Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Interpretiere ich die Kernaussage des Kurier-Artikels damit richtig, dass man zu Nagy keinen Plan-B hat? Wenn Nagy nicht, kommt also keiner? Wird dann wohl wieder ein Panikkauf Ende August werden :lol:

wo steht das?

ich lese nur raus, dass man für Nagy auch mal ein Zeiterl länger wartet. man kann ja dennoch padallel an einem plan b arbeiten. wird ja auch immer von krammer gefordert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interpretiere ich die Kernaussage des Kurier-Artikels damit richtig, dass man zu Nagy keinen Plan-B hat? Wenn Nagy nicht, kommt also keiner? Wird dann wohl wieder ein Panikkauf Ende August werden :lol:

Falsch zusammengereimt. Das "Problem" bei Beric war, dass er erst gegen Ende offen wechseln wollte.

Worauf ich hinaus möchte..man wusste nicht was passiert, und fixiert wurde alles den letzten Tagen. Und da gab es nur mehr Jelic. Und ob er am 27.8 oder 31.8 gegangen wäre..man hatte nur mehr Jelic am Zettel und damals war er auch eine "gute Notlösung". Also mit dem Wissen vom 31.8.

Wäre Beric Ende Juli oder gar im Juni gegangen, dann wäre ein anderer Spieler gekommen.

Und da es sich bei Nagy nicht bis 31.8 ziehen wird, wird man sicher keinen "Panikkauf" tätigen, weil genug Zeit da sein wird wenn sich das diese Woche klärt.

Denke nicht, dass man alles auf eine Karte setzt.

Man kann aber auch nicht öffentlich von einem Plan B sprechen, weil wenn dann der kommt heißt es wieder, dass es sowieso eine Notlösung war weil man den Wunschspieler nicht bekam. :D Deswegen den Ball flachhalten und abwarten. Müller weiß genauso wie wir wie wichtig ein guter und bereits zumindest zum Teil "fertiger" 6er (also kein Talent dass sich eventuell entwickelt und dann vielleicht gute Leistungen zeigt) ist um die Ziele in diesem Jahr auch wirklich zu erreichen. :)

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Interpretiere ich die Kernaussage des Kurier-Artikels damit richtig, dass man zu Nagy keinen Plan-B hat? Wenn Nagy nicht, kommt also keiner? Wird dann wohl wieder ein Panikkauf Ende August werden :lol:

Plan A ist so gut, dass man diese Tür gerne länger offen hält.

Du kannst es auch so interpretieren, dass Plan B-Z einfach nicht das Potenzial von Nagy haben.

Werden schon keine schlechten sein, jedoch hat man bei Nagy erneut bewiesen, dass man kein schlechtes Scouting Netzwerk hat.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wo steht das?

ich lese nur raus, dass man für Nagy auch mal ein Zeiterl länger wartet. man kann ja dennoch padallel an einem plan b arbeiten. wird ja auch immer von krammer gefordert :)

Müller muss und wird einen Plan B und C haben. Ansonsten fliegt ihm sein gesamtes Konzept für einen stärkeren SK Rapid bald um die Ohren. Jemand besonders starken holen zu wollen und später bei Unmöglichkeit als Alternative gar niemanden wäre eigenartig und im Prinzip stümperhaft.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-drei-mal-vizemeister-ist-genug/

Entscheidung um Stangl fällt diese Woche; Farkas wird nicht gebraucht.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sehe die Entscheidung Pro eigenen Nachwuchs sehr positiv entgegen.

Jedoch sehe ich Wöber als AV ein wenig verschwendet. Zudem deckt sich die Aussage mit den Aktionen die mab im Sturn gesetzt hat und den jungen Talenten 2 gleichaltrige vor die Nase setzt nicht wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Plan A ist so gut, dass man diese Tür gerne länger offen hält.

Du kannst es auch so interpretieren, dass Plan B-Z einfach nicht das Potenzial von Nagy haben.

Werden schon keine schlechten sein, jedoch hat man bei Nagy erneut bewiesen, dass man kein schlechtes Scouting Netzwerk hat.

nur bringt dir das beste Netzwerk nichts, wenn du immer das Nachsehen hast. Wir wollen Meister werden und was kommt nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nagy wär natürlich ein Traum, halt ich aber rein subjektiv im Vergleich zum Slowaken nicht für realistisch.

Nachdem nun der Name in der Zeitung steht, weiss nun auch die ( mögliche ) Alternative, dass er nur Plan B ist.

Also wird heute wohl kein neuer 6er vorgestellt...

Das zum einen, zum anderen kommt er nicht aus einem der angedeuteten Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kurz und knapp, Plan A wird sein zu hoffen und zu beten dass Nagy uns als nächsten Schritt in die Bundesliga oder nach England sieht.

Plan B wird sein, dass wir Hrosovsky und Pilsen mit Geld zuschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der kurierartikel klingt eigentlich sehr positiv

nagy weiß, dass er bei chelsea oder anderen auf der bank sitzt, oder in den nachwuchs kommt. bei rapid wäre er gesetzt und man sieht an den transfers der letzten jahre wie schnell man in einer starken liga unterkommt

seine freundin studiert in budapest, also kann sie ihn oft besuchen

und mit szanto haben wir einen landsmann, der ihm bei der sprache helfen kann

er wurde vor wenigen tagen 21 und ist in 2 jahren noch immer sehr jung und kann zu größeren wechseln

müller hat traustason überzeugt, dass rapid der richtige schritt ist, dann wird er so einen 21 jährigen bengel doch auch zu rapid lotsen können, wenn er nicht dem geld verfallen ist

nagy und entrup haben beide die rückennummer 99, das wird hoffentlich kein problem sein

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müller hat nie einen namen genannt wenn es nicht schon sehr gut aussehen würde!

Siehe traustason!

Also wenn er mit einem Namen an die Öffentlichkeit geht is da was im busch :D

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurz und knapp, Plan A wird sein zu hoffen und zu beten dass Nagy uns als nächsten Schritt in die Bundesliga oder nach England sieht.

Plan B wird sein, dass wir Hrosovsky und Pilsen mit Geld zuschütten.

Glaube kaum, dass nagy so viel billiger ist! Wenn es bei hrosovsky weniger namhafte Konkurrenz gibt, wäre es mir eh fast lieber, wenn man den holt! Nagy wird vielleicht auch etwas zu hochgepusht! Hrosovsky hat auf jeden Fall schon mehr Erfahrung! Und das würde ich in unserem Team wichtiger finden!

Aber natürlich wäre nagy jetzt bei der Konkurrenz ein Ausrufezeichen! Leider ist er halt auch eher schmächtig! Mir persönlich ist ein 6er, der auch einen ordentlichen Körper reinstellen kann, wesentlich lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nur bringt dir das beste Netzwerk nichts, wenn du immer das Nachsehen hast. Wir wollen Meister werden und was kommt nun?

Man wird nicht immer das nachsehen habe.

Generell bin ich aber lieber zweiter Sieger gegen einen Klub aus der ersten Liga aus Frankreich oder Deutschland als gegen RB oder Austria.

Traustason ist bei uns. Nagy wollte nicht vorher unterschreiben. Ist legitim und passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man wird nicht immer das nachsehen habe.

Generell bin ich aber lieber zweiter Sieger gegen einen Klub aus der ersten Liga aus Frankreich oder Deutschland als gegen RB oder Austria.

Traustason ist bei uns. Nagy wollte nicht vorher unterschreiben. Ist legitim und passiert.

da bin ich schon bei dir, dennoch ist es nicht sehr intelligent sich nur auf einen Spieler zu fixieren der dann verständlicher Weise nicht gleich Zusagen möchte! Warten ist gut, aber wenn man Zielen formuliert und dann nur mit Plan B, C oder sonst was arbeiten muss, nun da fehlt mir irgendwie das Verständnis! Noch ist soundso nichts passiert, vielleicht kommt gar ein ganz anderer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.