Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt etliche quellen, in denen zu lesen sind dass sich marseille und nagy einig sind. wie seriös die sind weiß ich nicht.

ich denke nicht, dass nagy zu uns wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hieße, wer am meisten brennt, bekommt ihn.

Wird es wohl nicht ganz spielen, wenn Nagy sich dann nicht mit dem auch einigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schwierig,seine Position spielen Kante und Drinkwater.

Ja... Verstehe auch das aber vielleicht ist ja auch einer von denen bald mal weg und es wird gesucht. Leicster würde von der Spielweise zu Nagy passen: defensiver Kraftfussball mit frühen attakieren und extrem schnellen Konter. Passt besser zu seiner Spielweise als die von Benfica, daher mM.

Aber zu sehr OT... Sorry

bearbeitet von Occulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann mir nicht vorstellen das Nagy kommt!

Dannyo hat ja bereits geschrieben, dass eher jemand kommt der uns zwar weiterhilft, aber jetzt nicht der Superstar ist. Ich vermute jemand aus der 2ten Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir nicht vorstellen das Nagy kommt!

Dannyo hat ja bereits geschrieben, dass eher jemand kommt der uns zwar weiterhilft, aber jetzt nicht der Superstar ist. Ich vermute jemand aus der 2ten Reihe.

Aso und nagy ist jz. Schon ein superstar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

es gibt etliche quellen, in denen zu lesen sind dass sich marseille und nagy einig sind. wie seriös die sind weiß ich nicht.

ich denke nicht, dass nagy zu uns wechseln wird.

Ich glaube ja nicht, dass wir ihn bekommen werden, aber warum der genau zu Marseille gehen will wäre mir schleierhaft. Bei denen ist grade "fire sale" und die sind dem Abstieg näher als zB den EC-Plätzen... da wäre er bei Leicester als Nr. 3/4 hinter Drinkwater & Kante bzw. bei Benfica sowieso viel besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird es wohl nicht ganz spielen, wenn Nagy sich dann nicht mit dem auch einigt.

Er soll sich bereits mit Marseille einig sein und noch vor dem Wochenende mündlich zugesagt haben.

(franz. Medien)

Wäre eigentlich vor dem Kurier-Bericht passiert. Wundert mich allerdings auch nicht besonders, nachdem dort monatelang Hrosovsky als Wunschspieler kolportiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dafür, dass der so ein supertalent sein soll, sind das aber extrem niedrige angebote. Gut, ungarische liga ist nix wert, aber trotzdem.

lt

http://www.footmarseille.com/news-32231/sonny-anderson-vote-adam-nagy.htmlhttp://www.footmarseille.com/news-32231/sonny-anderson-vote-adam-nagy.html

hat er eine ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er soll sich bereits mit Marseille einig sein und noch vor dem Wochenende mündlich zugesagt haben.

(franz. Medien)

Wäre eigentlich vor dem Kurier-Bericht passiert. Wundert mich allerdings auch nicht besonders, nachdem dort monatelang Hrosovsky als Wunschspieler kolportiert wurde.

Monatelang? Es gab einen bericht, da stand er is zu teuer! Mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
"Erreur 404 - Page introuvable"

Wenn er eine Ausstiegsklausel hätte, dann brauchen die Vereine sich ja nicht überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich wäre von nagy ohnehin nicht so begeistert. hätte auf dieser position lieber einen spieler mit mehr erfahrung, denn ich bezweifle, dass er schon die notwendige konstanz hat und durch die anderen vereine ist er sicher zu teuer. von daher bin ich auf die alternativlösung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"Erreur 404 - Page introuvable"

Wenn er eine Ausstiegsklausel hätte, dann brauchen die Vereine sich ja nicht überbieten.

zweiter versuch:

http://www.footmarseille.com/news-32231/sonny-anderson-vote-adam-nagy.html

clause liberatoire ist eine ausstiegsklausel oder irre ich mich da?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Bei der Konkurrenz, der Aussage dass das höchste Gebot gewinnt und dass er angeblich schon einig ist mit einem der Konkurrenten würde es mich doch extrem wundern wenn wir zum Zug kommen.

Interessanter wird jetzt wohl welcher uns jetzt als "war eigentlich eh unser Favorit" präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.