Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Jungens bremsts euch ein bissi ein, einfach nur irgend einen Mist schreiben sollt auch hier ned sein, wir sind alle aufgebracht weil der neue wohl kurz bevor steht aber das ist keine ausrede für den sinnlosen Spam hier

Sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die Slowakei ist heute erst nach Hause gekommen, morgen kommt er dann nach Wien und wird vorgestellt....

Jan Novota ist morgen schon in Wien? :laugh:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so wo ist jetzt der neue 6er und wo ist seppi oder wie der heisst?

Den kennen wir schon....

(Auf dem handy gehen keinen Smileys also bitte zu meinem vorigen und diesem post den davinci dazu denken)

so wo ist jetzt der neue 6er und wo ist seppi oder wie der heisst?

Warte bis morgen ab;Deine infos waren ja zuletzt eher immer falsch einfach geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warte bis morgen ab;Deine infos waren ja zuletzt eher immer falsch einfach geduld.

Ich sag mal so elwood hat halt schon des öfteren das gegenteil bewiesen du bist allerdings neuland, wenn ich ehrlich bin ich werde dich morgen erinnern ob du nicht doch "der mit dem fax tanzt" - alias holzer michl bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der mit dem fax tanzt :laugh:

irgendwie vermiss ich den holzer michi ja...wie er uns auskundschaften wollte um seinen Herzensklub, die Violetten zu informieren. Wohlfahrt hat sicher nur auf seinen super Bericht gewartet :D btw da hätte er ihm auch gleich ein konzept vorlegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der mit dem fax tanzt :laugh:

irgendwie vermiss ich den holzer michi ja...wie er uns auskundschaften wollte um seinen Herzensklub, die Violetten zu informieren. Wohlfahrt hat sicher nur auf seinen super Bericht gewartet :D btw da hätte er ihm auch gleich ein konzept vorlegen können

Vor allem diese Ankündigung, zur Informationsbeschaffung unsere Threads zu beobachten, war mein Highlight. Sein Comeback war auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.