Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

dann passt das aber nicht mit der meldung zusammen, dass Ferencvaros an den höchstbietenden verkaufen will.

wäre ja nicht das erste mal, dass es unterschiedliche medienaussagen gibt. was stimmt, weiß ich nicht

Und auch nicht die aussage das wir um die 3 mille ausgeben werden!

die es nie von offizieller seite gab

stimmt der link? bei mir existiert die seite nicht.

hab den link nochmals gepostet, der sollte funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute vergesst mal den Nagy. Wenn wir die grün-weißen Wunschbrillen ablegen, dann müssen wir uns eingestehen, dass die anderen kolportierten Interessenten a) mehr zahlen werden als wir und b) auch sportlich attraktiver sind. Und die Freundin in Budapest wird auch nicht das Zünglein an der Waage sein: Die anderen Vereine Zahlen ihm gern den wöchentlichen Flieger, wenns daran liegen sollte.

Und selbst wenn Nagy selbst wollte, wird ihn sein Verein sicher nicht zu Rapid ziehen lassen, wenn ein englischer oder französischer Club deutlich mehr bietet...

Also schraubt eure Hoffnungen besser runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leute vergesst mal den Nagy. Wenn wir die grün-weißen Wunschbrillen ablegen, dann müssen wir uns eingestehen, dass die anderen kolportierten Interessenten a) mehr zahlen werden als wir und b) auch sportlich attraktiver sind. Und die Freundin in Budapest wird auch nicht das Zünglein an der Waage sein: Die anderen Vereine Zahlen ihm gern den wöchentlichen Flieger, wenns daran liegen sollte.

Und selbst wenn Nagy selbst wollte, wird ihn sein Verein sicher nicht zu Rapid ziehen lassen, wenn ein englischer oder französischer Club deutlich mehr bietet...

Also schraubt eure Hoffnungen besser runter.

So ist es!

Her mit Hrosovsky, der auch mehr Erfahrung hat! Und alle sind zufrieden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wunschspieler nagy war zu gut - deutet ja auch darauf hin dass man eher nicht mit dem spieler rechnen kann. eventuell hat müller die info bewusst rausgelassen um sich zeit für die alternative verpflichtung zu nehmen. denn nun weiß man, dass er jemanden am radar hatte und aus welchen gründen es gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wunschspieler nagy war zu gut - deutet ja auch darauf hin dass man eher nicht mit dem spieler rechnen kann. eventuell hat müller die info bewusst rausgelassen um sich zeit für die alternative verpflichtung zu nehmen. denn nun weiß man, dass er jemanden am radar hatte und aus welchen gründen es gescheitert ist.

Kann gut sein. Ich geb da Müller auch überhaupt nicht die Schuld!

Vor der EM einen EM Starter zu verpflichten ist auch so gut wie unmöglich. Traustason ist da wohl eine glückliche Ausnahme fü runs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Leute vergesst mal den Nagy. Wenn wir die grün-weißen Wunschbrillen ablegen, dann müssen wir uns eingestehen, dass die anderen kolportierten Interessenten a) mehr zahlen werden als wir und b) auch sportlich attraktiver sind. Und die Freundin in Budapest wird auch nicht das Zünglein an der Waage sein: Die anderen Vereine Zahlen ihm gern den wöchentlichen Flieger, wenns daran liegen sollte.

Und selbst wenn Nagy selbst wollte, wird ihn sein Verein sicher nicht zu Rapid ziehen lassen, wenn ein englischer oder französischer Club deutlich mehr bietet...

Also schraubt eure Hoffnungen besser runter.

Wenn's eine Ausstiegsklausel tatsächlich geben sollte, erübrigt sich wohl das Thema mit dem 'Versteigern'... erwarten tua ich mir da eh auch nix - wie in meinem ersten Post zu dem Thema erwähnt - mir wäre Plan B, dieser dafür mittel- oder langfristig lieber als ein Spieler der in einem Jahr wieder weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Farkas wird nicht gebraucht.

:super:

Gibt keinen adäquaten Ersatz (bin von Farkas mäßig überzeugt bei dem, was er kosten wird), und grade dort bin ich zu 100% dafür, auch dem Nachwuchs mal eine Chance zu geben. Als klare Nr. 1 wird sich ohnehin Schrammel etablieren, der vor seine Verletzung genauso stark wie Stangl vor, auch wenn viele das schon wieder vergessen haben. Und als vierter Außenverteidiger (Pavelic, Auer, Schrammel) reicht ein "Amateur", wobei Wöber ja schon seit Ewigkeiten mittrainiert und auch sein Profidebüt, das außerdem als LV sehr passabel ausgefallen ist, bereits gefeiert hat. Wenn wir solche Kaderpositionen nicht mit jungen Österreichern auffüllen, dann weiß ich auch nicht, wo die eine Rolle spielen sollen.

!!!

Dafür, dass der so ein supertalent sein soll, sind das aber extrem niedrige angebote. Gut, ungarische liga ist nix wert, aber trotzdem.

Vielleicht ist das unsere Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wenn's eine Ausstiegsklausel tatsächlich geben sollte, erübrigt sich wohl das Thema mit dem 'Versteigern'... erwarten tua ich mir da eh auch nix - wie in meinem ersten Post zu dem Thema erwähnt - mir wäre Plan B, dieser dafür mittel- oder langfristig lieber als ein Spieler der in einem Jahr wieder weg will.

Mit diesem Szenario hab ich mich längst abgefunden. So funktioniert aktuell unsere Kaderplanung. Hoch-ambitionierte Spieler holen, ihnen 1-2 Jahre eine Plattform bieten und sie dann so teuer wie möglich verkaufen. So rennt das Werkl eben. Dazwischen gibt es halt mal einen Sonnleitner oder - mittlerweile auch - einen Dibon und Steff ist sowieso eine Ausnahme in jeder Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Wenn's eine Ausstiegsklausel tatsächlich geben sollte, erübrigt sich wohl das Thema mit dem 'Versteigern'... erwarten tua ich mir da eh auch nix - wie in meinem ersten Post zu dem Thema erwähnt - mir wäre Plan B, dieser dafür mittel- oder langfristig lieber als ein Spieler der in einem Jahr wieder weg will.

Der Drahtseilakt zwischen sofortige Verstärkung und sieht uns nicht als Sprungbrett ist wohl kaum zu bewältigen.

Man wird sich damit abfinden müssen, dass unsere Liga und der Verein nur als Zwischenschritt gesehen wird. Wenn wir damit gute Gewinne einfahren bei den Verkäufen wird man sich damit arrangieren können.

Die Vorstellung Spiele die aus dem Kollektiv herausstechen länger halten zu können ist meiner Meinung nach illusorisch.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Der Drahtseilakt zwischen sofortige Verstärkung und sieht uns nicht als Sprungbrett ist wohl kaum zu bewältigen.

Man wird sich damit abfinden müssen, dass unsere Liga und der Verein nur als Zwischenschritt gesehen wird. Wenn wir damit gute Gewinne einfahren bei den Verkäufen wird man sich damit arrangieren können.

Die Vorstellung Spiele die aus dem Kollektiv herausstechen länger halten zu können ist meiner Meinung nach illusorisch.

ich weiß... es ging um Wünsche und Erwartungen. Ich erwarte mir keinen Nagy, ich wünschte mir einen Spieler seiner Stärke der uns länger erhalten bleibt - v.a. mit seiner Perspektive würde er uns keinen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben, max. 2 Jahre - und dann is mit teuer weiterverkaufen auch nicht ganz so einfach.

Im Grunde sehe ich das Ganze daher relativ emotionslos. Kann mit vielen Varianten gut Leben.

Bin aber gespannt, wer es schlussendlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.