tom79

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

394 Profilaufrufe

tom79's Achievements

  1. tom79

    Transferwinter 2016/17

    Bernhard Janeczek. Wäre noch zu haben
  2. tom79

    KSV 1919 : Linzer ASK

    Bummmmmm was für ein Hammer
  3. tom79

    KSV 1919 : Linzer ASK

    Rep sehr stark.
  4. tom79

    KSV 1919 : Linzer ASK

    Grgic in der Startelf. Erdogan hat Magenprobleme ein Einsatz entscheidet sich beim Aufwärmen .
  5. tom79

    Transferwinter 2016/17

    Der Lask ist gezwungen um aufzusteigen. Ein Michorl Erdogan Luckeneder werden nicht ewig in der zweiten Liga spielen wollen. Für den aufstieg fehlt es an allen Ecken und Enden. IV +MF +ST mit Routine fehlen uns noch mMn. Ein Ramsebner schwimmt hinten das es einen graust. Michorl u. Erdogan gefallen mir eigentlich sehr gut und sind bemüht nur was ist wenn da noch einer bis ende August noch einer abspringt das kann ganz schnell gehen wie man bei Ione C. Gesehen hat. Oder wenn einer ausfällt sehe ich keinen ersatz. Imbongo und Rep gefallen mir auch sehr gut das könnte passen auf den Flügeln. Von Fabiano und Gartler kommt viel zu wenig. Von Gartler würde ich mich so schnell wie möglich trennen . ein Stürmer wird an Toren gemessen da macht er mir zu wenig und er kostet nur Geld. Anstelle von Gartler her mit Smile Prevliak der sollte bald wieder fit sein und wird bei RBS nicht viel Spielen bei den Kader
  6. tom79

    Transferwinter 2016/17

    ich glaube unser Kader ist viel zu dünn . wir werden glaube ich mit IBK und Lustenau auf dauer nicht mithalten können. was passiert wenn mal einige Spieler ausfallen.Sperren gibt's auch . man hats gegen Lieferig gesehen , bei einen Rückstand Gartler raus und Lageder rein, wir konnten nicht einmal mit einen frischen Stürmer reagieren das macht mich nachdenklich. ich bin überzeugt das uns ein Roman Wallner helfen kann mit seiner Moral und Kampfgeist , junge Spieler würden auch profitiren. dann brauchen wir noch mMn einen MF-Spieler Erdogan und Michorl werden nicht alle Spiele machen können (Verletzungen oder Sperren). Ch Leitgeb, oder hab ich auch schon gelesen D. Hofbauer wären sicher gute Spieler die uns weiterbringen können. ich hoffe das ich mich täusche aber mir kommt der Kader zudünn vor. was ich mir nicht wünsch das wir dann in der Winterpause reagieren und wieder unmotievierte Leihspieler holen , die haben uns noch nie geholfen.
  7. tom79

    FC Liefering - LASK

    Ein Leitgeb hat 125 Spiele in der Bundesliga im OM gespielt und nur 6 mal im DM. Ein Wallner sagte vor ca 2 Monaten das er sich nicht so alt fühlt wie er aussieht?. Er würde eine gute alternative sein und druck auf Gartler ausüben Konkurenz belebt ja bekanterweise das geschäft
  8. tom79

    FC Liefering - LASK

    Leitgeb spielt bei RB Salzburg keine Rolle mehr ist auch ein Spieler von S&F. Mit Wallner und Leitgeb wäre dann die Offensive verstärkt. mMn spielen wir bis zu gegnerischen 16er nicht schlecht nur schaut dabei nicht viel raus und im gegenzug fängt dann die abwehr zu Schwimmen an weil sie in der offensiv bewegund ist und immer wieder einen konter fängt.
  9. tom79

    FC Liefering - LASK

    Der Kader ist bei und viel zu dünn besezt. Wie ich schon sagte es fehlt ein Bomber der die Tore macht .ein Gartler vergiebt die möglichkeiten nicht er verstolpert sie stümperhaft. Mein wunsch wäre Roman Wallner. Im Mittelfeld würde ich mir einen wünschen wie den Ch.Leitgeb von RB Salzburg
  10. tom79

    Transferwinter 2016/17

    ich denke nicht das wir mit diesen kader nur annähernd um den aufstieg mitspielen können. Es kommen immer wieder verlezungen und sperren von spielern dazu. Unser kader ist in der breite nicht mehr so stark aufgestellt
  11. tom79

    FC Liefering - LASK

    fakt ist für einen Königstransfer bin ich über seine Leistungen sehr enttäuscht.
  12. tom79

    Transferwinter 2016/17

    ich würde mir den Roman Wallner bei uns wünschen. der Gartler ist eh nach drei Sprints am Ende seiner Kräfte . der Wallner ist ein richtiger Kämpfer, der würde uns sicher viel Freude mit seiner Routine bereiten.
  13. tom79

    FC Liefering - LASK

    es ist Wahnsinn wie viele Chancen ein Gartler verstolpert. wir brauchen einen Stürmer der seine Möglichkeiten eiskalt verwertet. ein Roman Wallner bringt die nötige Ruhe vorm Tor mit, der könnte uns zum aufstieg schießen. Ramsebner ist für mich nicht profi tauglich, unglaublich. was der für schnitzer macht. diese Niederlage heute war unnötig.