Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also bei dem Durcheinander was heuer bei uns herscht, glaub ich kaum das noch einer geholt wird, bzw. geholt werden will.Diese Saison wird ein Sparsaison sein udn mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also bei dem Durcheinander was heuer bei uns herscht, glaub ich kaum das noch einer geholt wird, bzw. geholt werden will.Diese Saison wird ein Sparsaison sein udn mehr nicht.

Und trotzdem wird aufgestiegen.

Was Otavio links leistet, Hut ab. Der kann, wenn er so weitermacht, schnell zum Publikumsliebling werden. Auch Rep war gestern auffällig im positiven Sinne.

Wäre ich ein Verantwortlicher des LASK, ich wär zufrieden mit dem Kader.

Verletzungspech hin oder her, wenn das Schicksalzuschlägt, holen wir auch mit dem besten Kader Österreichs keinen Titel.

Ich bin heuer eher optimistisch, als vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und trotzdem wird aufgestiegen.

Was Otavio links leistet, Hut ab. Der kann, wenn er so weitermacht, schnell zum Publikumsliebling werden. Auch Rep war gestern auffällig im positiven Sinne.

Wäre ich ein Verantwortlicher des LASK, ich wär zufrieden mit dem Kader.

Verletzungspech hin oder her, wenn das Schicksalzuschlägt, holen wir auch mit dem besten Kader Österreichs keinen Titel.

Ich bin heuer eher optimistisch, als vor einem Jahr.

Spielt Otavio jetzt LV? Dann muss man sich zumindest um die Abwehr vielleicht nicht mehr ganz so viele Sorgen machen wenn Wiesinger auch fit ist. Wer die Tore machen soll ist mir allerdings noch ein Rätsel. Rep alleine wird das vom Flügel aus wohl schwer richten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei dem Durcheinander was heuer bei uns herscht, glaub ich kaum das noch einer geholt wird, bzw. geholt werden will.Diese Saison wird ein Sparsaison sein udn mehr nicht.

Definitiv! Nachdem sich letzte Saison der hohe Einsatz nicht gelohnt hat und sowieso demnächst aufgestockt wird, will man es offenbar ruhiger angehen. Verletzen sich wieder ein paar Schlüsselspieler für längere Zeit, dann könnte es auch nur fürs Mittelfeld reichen.

Meiner Meinung nach braucht man zumindest noch einen starken Stürmer. So in der 25 Tore Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meiner Meinung nach braucht man zumindest noch einen starken Stürmer. So in der 25 Tore Kategorie.

Und wen hättest du da so auf der Liste?

Spielt Otavio jetzt LV?

Ja, gestern zumindest schon. Kann aber aufgrund seiner enormen Schnelligkeit und starkem Dribbling sicher auch LM bzw LA spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was geht eig bei manchen in ihrem Kopf ab? Bei Blau-Wer freuen sie sich nach und nach über alles was in ihrem (geringen) finanziellen Rahmen möglich is. Und bei uns wird von einer 'Sparsaison' gesprochen, weil kein Stürmer verpflichtet wird, der uns vermeintlich 25+ Tore garantiert (Gartler vollkommen außer Acht gelassen) oder weil 2 Spieler abgegeben wurden, wovon einer sein Geld nicht wert und ständig verletzt war und der andere weder passen noch großartig schießen konnte und hauptsächlich von seinem 'Potential' gelebt hat.

Man darf nicht vergessen, was wir nach wie vor an Spielern im Kader haben. Zumindest ein bissl Bescheidenheit wird man wohl noch erwarten dürfen, immerhin sollte jedermann bewusst sein dass wir nach wie vor in der 2. österr. BL spielen und im Schnitt ca 3-4 Tausend Zuseher haben + PMR seit nicht allzu langer Zeit weg is. Also bitte runter vom Gas.

Außerdem gibt man mit der Überheblichkeit nur zusätzlich Kanonenfutter jenen gelangweilten Personen von diesem einen Verein, wo man behauptet auch sowas ähnliches wie Fußball zu betreiben ;)

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Definitiv! Nachdem sich letzte Saison der hohe Einsatz nicht gelohnt hat und sowieso demnächst aufgestockt wird, will man es offenbar ruhiger angehen. Verletzen sich wieder ein paar Schlüsselspieler für längere Zeit, dann könnte es auch nur fürs Mittelfeld reichen.

Meiner Meinung nach braucht man zumindest noch einen starken Stürmer. So in der 25 Tore Kategorie.

Solche kann man in unserer Liga nicht verpflichten.

Was geht eig bei manchen in ihrem Kopf ab? Bei Blau-Wer freuen sie sich nach und nach über alles was in ihrem (geringen) finanziellen Rahmen möglich is. Und bei uns wird von einer 'Sparsaison' gesprochen, weil kein Stürmer verpflichtet wird, der uns vermeintlich 25+ Tore garantiert (Gartler vollkommen außer Acht gelassen) oder weil 2 Spieler abgegeben wurden, wovon einer sein Geld nicht wert und ständig verletzt war und der andere weder passen noch großartig schießen konnte und hauptsächlich von seinem 'Potential' gelebt hat.

Man darf nicht vergessen, was wir nach wie vor an Spielern im Kader haben. Zumindest ein bissl Bescheidenheit wird man wohl noch erwarten dürfen, immerhin sollte jedermann bewusst sein dass wir nach wie vor in der 2. österr. BL spielen und im Schnitt ca 3-4 Tausend Zuseher haben + PMR seit nicht allzu langer Zeit weg is. Also bitte runter vom Gas.

Außerdem gibt man mit der Überheblichkeit nur zusätzlich Kanonenfutter jenen gelangweilten Personen von diesem einen Verein, wo man behauptet auch sowas ähnlich wie Fußball zu betreiben ;)

1+++++

Also bei dem Durcheinander was heuer bei uns herscht, glaub ich kaum das noch einer geholt wird, bzw. geholt werden will.Diese Saison wird ein Sparsaison sein udn mehr nicht.

Ich sehe weder ein Durcheinander noch eine Sparsaison.

Definitiv! Nachdem sich letzte Saison der hohe Einsatz nicht gelohnt hat und sowieso demnächst aufgestockt wird, will man es offenbar ruhiger angehen. Verletzen sich wieder ein paar Schlüsselspieler für längere Zeit, dann könnte es auch nur fürs Mittelfeld reichen.

Meiner Meinung nach braucht man zumindest noch einen starken Stürmer. So in der 25 Tore Kategorie.

Das gleiche gilt halt für jede Mannschaft in dieser Liga ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na wer macht die Tore? Gartler, Fabiano und Kerhe haben letzte Saison zusammen 33 Tore gemacht. Das ist heuer auch drinnen.

Sehr schön. Aber recht weit hat uns das heuer nicht gebracht wie wir alle wissen. Es ist ja ohnehin diese ewige Diskussion Breite vs. Qualität - Aber Gartler hat die meisten Partien der Rückrunde zu einem nicht unbeachtlichen Teil auf der Bank verbracht. Bei Fabiano muss man hoffen, dass er an die Rückrunde anknüpfen kann und dem System Glasner, allem voran was die Geschwindigkeit anbelangt, gerecht wird. Ich fordere keine 25+ Tore Mann, aber einen adäquaten Pellegrini Ersatz würde ich mir schon wünschen der reinkommt wenn die Ferserlstunde vorbei ist. Für den Gegner wird es ein Leichtes sich auf unsere Stammformation einzustellen in dieser Saison. So ein Valentin Grubeck hätte mir schon auch gefallen NACH dem Pellegrini Abgang.

Aber ich will nicht meckern - wie schon geschrieben verstehe ich natürlich, dass die Investitionen in die Infrastruktur nicht unerheblich sind und man nicht alles haben kann.

Edit: Wie schon angemerkt - das war keine Kritik an der Kaderreduktion. Damit kann ich sehr gut leben. Fakt ist aber, dass 35% der Tore (23) der letzten Saison durch Spieler gemacht wurden, die wir de facto nicht mehr haben. Aber wenn Rep die 26 Tore Differenz macht, die der SKN in der Schlusstabelle hat (65 vs. 68) dann solls mir recht sein.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verloren haben wir die Meisterschaft aber schlussendlich defensiv und nicht offensiv.

Wohl eher auf Grund der mangelnden Chancenauswertung in Verbindung mit der Teils schwachen / geschwächten Defensive. St. Pölten hat 1 Tor weniger bekommen aber halt des Öfteren das nötige Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was geht eig bei manchen in ihrem Kopf ab? Bei Blau-Wer freuen sie sich nach und nach über alles was in ihrem (geringen) finanziellen Rahmen möglich is. Und bei uns wird von einer 'Sparsaison' gesprochen, weil kein Stürmer verpflichtet wird, der uns vermeintlich 25+ Tore garantiert (Gartler vollkommen außer Acht gelassen) oder weil 2 Spieler abgegeben wurden, wovon einer sein Geld nicht wert und ständig verletzt war und der andere weder passen noch großartig schießen konnte und hauptsächlich von seinem 'Potential' gelebt hat.

Man darf nicht vergessen, was wir nach wie vor an Spielern im Kader haben. Zumindest ein bissl Bescheidenheit wird man wohl noch erwarten dürfen, immerhin sollte jedermann bewusst sein dass wir nach wie vor in der 2. österr. BL spielen und im Schnitt ca 3-4 Tausend Zuseher haben + PMR seit nicht allzu langer Zeit weg is. Also bitte runter vom Gas.

Außerdem gibt man mit der Überheblichkeit nur zusätzlich Kanonenfutter jenen gelangweilten Personen von diesem einen Verein, wo man behauptet auch sowas ähnliches wie Fußball zu betreiben ;)

Ich beziehe das Posting jetzt mal nicht auf mich. Sonst bräuchte ich eine detaillierte Aufklärung wo genau ich überheblich war oder sonst irgendwie übers Ziel hinausgeschossen bin. Dovedan und Drazan waren im Frühjahr keine schlechten Kicker - über Huspek hingegen braucht man nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wohl eher auf Grund der mangelnden Chancenauswertung in Verbindung mit der Teils schwachen / geschwächten Defensive. St. Pölten hat 1 Tor weniger bekommen aber halt des Öfteren das nötige Tor gemacht.

Die haben einen unglaublichen Punkterekord aufgestellt... Ganz ehrlich: Scheiße grennt für uns. Auf ein Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gibts eigentlich konkretere Äußerungen in die Richtung, dass wir nächste Saison eventuell weniger Wert auf den Ö-Topf legen könnten? Haben jetzt ja mit Rep, Imbongo, Fabiano, Otavio, Erdogan und Cabrera 6 ausländische Staatsbürger die wohl alle Anspruch auf einen Stammplatz haben dürften. Wobei ich persönlich sowieso der Meinung bin, dass die Besten spielen sollten. Und wenn das nun mal erfordert, dass auf die Einnahmen des Ö-Topf verzichtet werden muss, dann ist das halt so. Noch dazu wo wir jetzt anscheinend eh nicht mehr so intensiv wie noch vor ein paar Jahren darauf angewiesen sind.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.