Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

@Stahlbursche

Du vergißt. Wir sind der grosse LASK. Da spielen so Nebensächlichkeiten wie Geld keine Rolle.

Dies wurde in diesem Channel eh schon des öfteren erwähnt. Daher stößt dein Posting bei mir auf voelliges Unverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das klingt mir zu sehr nach Kooperation... Danke, nein ;)

Eher nach Übernahme, dann sind wir der PASK Linz Linz ;-)

Die Leihe von einem jungen Spieler zu einem Verein wo er zum Stamm zählt, noch dazu in der selben Liga, während er bei uns nicht viel Einsatzzeiten bekommen würde macht immer Sinn! An welchen Verein er verliehen wird ist mir völlig egal.

Bei BW bleibt der Lebensmittelpunkt zudem in der Nähe des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ stahlbursche

Ich würde sagen, der LASK hat Freunde, was anscheinend der Selbsternannte Kultklub bzw. die "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz" nicht hat ..... :D

Es wird wieder nicht lange dauern, bis der Einzelkämpfer Schellmann jammern wird, weil ein Profifussball mit einem leeren VIP-Klub einfach nicht möglich ist.

Neben Perzy hat es jetzt spät, aber doch, auch der Unsympathler Wimleitner erkannt !

P.S.

Ohne Steuergeld hätte es einen blauweissen Fussball in Linz niemals gegeben. Denn schließlich "lebte" der SK Voest Linz vom Staatsbetrieb VOEST, also rein vom Steuergeld ! Selbst in der 80iger Jahren, wo man wegen der Stahlkrise tausende Arbeiter entlassen musste, steckte man Jahr für Jahr viele, viele Millionen in den Fussballverein SK Voest Linz ! Und darüber hinaus hätte es auch nie einen Nachfolgeverein wie den FC Blauweiss Linz gegeben !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, der "Dilettanten Klub" hat aber seit seinem Bestehen aber noch nie irgendwelche gröbere finanzielle Probleme gehabt und es mussten ihm auch noch nie Millionen -zum Teil aus öffentlicher Hand- in den Allerwertesten geschoben werden um seine Existenz zu bewahren, wie es bei einem Lokalrivalen aus der Vorstadt nicht nur einmal vorkam.

Soviel zum Thema überlebensfähig...

Hätte sich Pellegrini bei Euch Aussichten auf mehr Einsatzzeit gesehen, wäre er nicht gewechselt. Aber Ihr habt ja immer höhere Ansprüche. Da braucht man einen Stürmerstar alá Rep und will sich halt nicht auf einen jungen talentierten Spieler aus der Region verlassen.

gut, das resultiert daraus, dass ihr ohnehin versucht, mit jungen spielern nicht abzusteigen. die sportliche abteilung hat längst erkannt, dass es kein honiglecken wird. blau-weiss hat grenzen nach oben, der LASK nicht - weil dieser einfach zu stark in der gesellschaft verankert ist. blau-weiss hat in der region einen zuspruch, aber darüber hinaus nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will mich ja nicht aufspielen, aber langsam aber sicher wäre es wohl angebracht, in diesem Thread wieder etwas zum Thema zurückzukehren. Gibt ja ohnehin einen Thread, wo diejenigen die das möchten, dem "Rivalen-Bashing" frönen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich will mich ja nicht aufspielen, aber langsam aber sicher wäre es wohl angebracht, in diesem Thread wieder etwas zum Thema zurückzukehren. Gibt ja ohnehin einen Thread, wo diejenigen die das möchten, dem "Rivalen-Bashing" frönen können.

Bitte der kleine Chihuahua ist doch kein Rivale :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich will mich ja nicht aufspielen, aber langsam aber sicher wäre es wohl angebracht, in diesem Thread wieder etwas zum Thema zurückzukehren. Gibt ja ohnehin einen Thread, wo diejenigen die das möchten, dem "Rivalen-Bashing" frönen können.

Ich schreib dazu gar nichts mehr. Man hat mir bereits einmal mitgeteilt, dass ich mich nicht bei jedem Gagsi aufregen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube Schlumpfhausen wird in naher Zukunft ein Ausbildungsverein für den großen LASK. Alleine ist der Dilettanten Klub nicht überlebensfähig. Der Wechsel von Pellegrini ist mal ein Testballon.

du meinst also Pasching 2.0. Eigentlich mag ich dich ....ja aber....viel Spaß in Eldoret----in Linz bist anscheinend fussballerisch nicht gut aufgehoben..verständlich aus besagten Gründen ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte der kleine Chihuahua ist doch kein Rivale :davinci:

Sollte dem so sein ( seh das Ganze anders) wird ihm dafür aber verdammt viel (mEn zu viel) Aufmerksamkeit geschenkt. (zumindest von vielen )

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.