LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2016 3-Jahres Vertrag https://www.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10153588726426860/?type=3&theater gefällt mir, wieder ein langfristiger vertrag. das waren noch zeiten als man spieler aus prinzip nur mit 1 jahres (wenns gut ging mit option) ausgestattet hat. herzlich willkommen, ich denke, er kann unserem spiel auf jeden fall weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2016 Damit ist Pellegrini leider weg. 4-5 Stürmer, er noch gar nicht mitgerechnet, das funktioniert für ihn nicht. Tut mir schon weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 Damit ist Pellegrini leider weg. 4-5 Stürmer, er noch gar nicht mitgerechnet, das funktioniert für ihn nicht. Tut mir schon weh. Ist Rep wirklich ein Stürmer? Hatte den eher als offensiven Mittelfeldspieler/Spielmacher im Kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 ist repp nicht wieder ein mittelfeldspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2016 Ist Rep wirklich ein Stürmer? Hatte den eher als offensiven Mittelfeldspieler/Spielmacher im Kopf? Ich hab ihn so hängend wie Fabiano im Kopf, aber ok, schauen wir mal, wie Glasner ihn einsetzt. Herzlich Willkommen beim LASK, Slowenen haben ja bei uns große Tradition und außer Milan Osterc waren eigentlich alle gut (Milinovic, Udovic, Ceh,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2016 außer Milan Osterc waren eigentlich alle gut (Milinovic, Udovic, Ceh,...) Uros Veselic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2016 Uros Veselic UI den hab ich verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2016 Fun-Fact: Budimir, der damals gemeinsam mit ihm kam, war abgelaufene Saison mit 16 Treffern für Crotone maßgeblich an deren Aufstieg in die Serie A beteiligt. 1.000.000 haben sie jetzt für ihn bezahlt, nachdem er davor von St. Pauli ausgeliehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Dann wird's vorne vermutlich irgendwie so aussehen (ich gehe davon aus, dass uns Drazan verlassen wird) Kehre - Rep/Fabiano - Imbongo/Dovedan Gartler/Imbongo/Fabiano wäre ja eh ganz ordentlich bearbeitet 15. Juni 2016 von Vizze26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 15. Juni 2016 Damit ist Pellegrini leider weg. 4-5 Stürmer, er noch gar nicht mitgerechnet, das funktioniert für ihn nicht. Tut mir schon weh. Man weis ja noch gar nichts, vl. wird es "nur" ein Leihvertrag für ein Jahr mit einer teuren Kaufoption, somit bringt uns das so oder so, viel ein! Spielpraxis für ihn od. im schlechtesten fall, viel Geld für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 Man weis ja noch gar nichts, vl. wird es "nur" ein Leihvertrag für ein Jahr mit einer teuren Kaufoption, somit bringt uns das so oder so, viel ein! Spielpraxis für ihn od. im schlechtesten fall, viel Geld für uns! Sein Vertrag läuft Ende Juni aus soweit ich das mitbekommen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Man weis ja noch gar nichts, vl. wird es "nur" ein Leihvertrag für ein Jahr mit einer teuren Kaufoption, somit bringt uns das so oder so, viel ein! Spielpraxis für ihn od. im schlechtesten fall, viel Geld für uns! Wenn er nicht verlängert kanns keine Leihe sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 15. Juni 2016 Wenn er nicht verlängert kanns keine Leihe sein. Das hab ich nicht berücksichtigt, tut mir leid. Aber diese Option würde mir besser gefallen, verlängern und verleihen! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Juni 2016 "Vertrag wird definitiv nicht verlängert" - Drazan lt. FB-Video von "Heute" fix weg. Keine weiteren Neuverpflichtungen geplant. Link: https://www.facebook.com/Heute-Ober%C3%B6sterreich-1579830065649232/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 UJEE UJEEE..... will man heuer eeh aufsteigen ? oder doch nicht ? ( Ich nehme mal an dass die 3 Testspieler inkludiert sind von der Aussage: "Keine WEITEREN Neuverpflichtungen" ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts