Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2016 Drazan muss mann unbedingt verlängern wenn er im nachwuchs so gut mitarbeitet ist nur gut für die jungen, und auch gut für die Zukunft. Im Herbst soll er wider vollgas geben dann wird das wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 25. Mai 2016 also was man so hört ist da eher das genau gegenteil der fall ... außer er gibt sich im team anders wie in der nachwuchsarbeit beim lask - ja und er arbeitet dort echt voll mit. Aus dem privaten Umfeld hört man auch nur das Beste von ihm und auch da dürfte er sich nicht zu schade sein, sich tatkräftig zu engagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2016 ich kann mir gut vorstellen, dass man fabiano den vertrag wieder um 1 jahr verlängert hat. vor einem jahr hat ihm der LASK das vertrauen geschenkt, nun denke ich, war fabiano gut bedacht, den vertrag nochmals zu verlängern. wahrscheinlich 1 jahr + verlängerung bei einem aufstieg. das wäre für mich eine logische laufzeit. +1 schätze auch das er so einen vertrag bekommen hat mich freuts auf jedenfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Update Vertrag läuft aus / möglicher Abgang Vertragslaufzeit unbekannt Legionär (L) Vorläufiger Kader der kommenden Saison: Tor 1 Pavao Pervan 35 Maximilian Penz 24 Nicolas Schmid Verteidigung 5 Ione Cabrera (L) 15 Christian Ramsebner 17 Felix Luckeneder 20 Stefan Hager 13 Maximilian Ullmann 26 Reinhold Ranftl 6 Philipp Wiesinger 36 Michael Lageder Mittelfeld 23 Mario Reiter* 4 Peter Michorl* 16 Lukas Grgic 21 Dogan Erdogan (L) 3 Manuel Kerhe 10 Nikola Dovedan 14 Christopher Drazan Sturm 22 Thomas Mayer 28 Dimitry Imbongo (L) 7 René Gartler 8 Fabiano (L) 19 Tobias Pellegrini mögliche Abgänge: ?? Markus Blutsch ?? Florian Neuhold 11 Philipp Huspek ?? Felipe Dorta Abgänge: 18 Thomas Hinum 33 Harun Erbek bearbeitet 25. Mai 2016 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Mai 2016 Mmn ist die Verpflichtung eines gestandenen IV unumgänglich. Cabrera ist einfach zu verletzungsanfällig. Und einen gscheiten knipser brauchen wir vorne drin. Aber vielleicht entwickelt sich Pellegrini eh zu einem solchen. MF sehe ich als gut aufgestellt. Schön dass Fabiano bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 26. Mai 2016 Das Projekt PASK ist eben eindeutig zu groß für Erbek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 Das Projekt PASK ist eben eindeutig zu groß für ErbekWer hat nach deiner Meinung gefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Mmn ist die Verpflichtung eines gestandenen IV unumgänglich. Cabrera ist einfach zu verletzungsanfällig. Und einen gscheiten knipser brauchen wir vorne drin. Aber vielleicht entwickelt sich Pellegrini eh zu einem solchen. MF sehe ich als gut aufgestellt. Schön dass Fabiano bleibt. Stürmer sind das Letzte, was wir brauchen. Wir spielen in der zweiten Liga, haben mit Gartler, Fabiano, Imbongo, Dovedan und Pellegrini fünf gute Angreifer im Kader. Sollte uns kein Gartler oder Imbongo verlassen, sehe ich hier null Handlungsbedarf. Außerdem: Welcher Spieler unterschreibt beim LASK, der Gartler, Imbongo und Fabiano als Konkurrenten hat? Und das in Liga zwei... Aber ich stimme dir zu, dass wir unbedingt einen kompakten und zuverlässigen IV benötigen. Wobei, wenn Wiesinger fit ist, hat sich dieses Thema eigentlich auch schon wieder erledigt und man sollte eher die Personalie Ramsebner überdenken. Mit Luckeneder, Hager, Cabrera und Wiesinger hätten wir bereits vier auf der Position des IV. Im Notfall kann man hier sogar auf Ranftl zurückgreifen. Der hat besonders gegen St. Pölten daheim gezeigt, dass er das auch sehr gut beherrscht. Meiner Meinung nach sollte man sich jetzt um einen LV-Backup umschauen, und versuchen, den Rest zu halten. Gelingt das nicht, ist mein Posting eigentlich schon wieder veraltet. bearbeitet 26. Mai 2016 von L-INZ1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Mai 2016 Das Projekt PASK ist eben eindeutig zu groß für Erbek Seid ihr eigentlich dann "blau weiss pinz" wenn ihr, so wie angeblich geplant nächstes jahr dann ein paar spiele bei uns im stadio spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2016 Seid ihr eigentlich dann "blau weiss pinz" wenn ihr, so wie angeblich geplant nächstes jahr dann ein paar spiele bei uns im stadio spielt? Seit wann ist Ried blau weiss? Hab ich was verpasst oder hat mein Lieblingslaskler beim grillen zu viel Bier erwischt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2016 Seid ihr eigentlich dann "blau weiss pinz" wenn ihr, so wie angeblich geplant nächstes jahr dann ein paar spiele bei uns im stadio spielt? Kann eigentlich nur "Blau Weiß Pasching" heißen, wenn man das Wort Linz durch Pasching ersetzt. Pinz ist natürlich Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2016 Aber ich stimme dir zu, dass wir unbedingt einen kompakten und zuverlässigen IV benötigen. Wobei, wenn Wiesinger fit ist, hat sich dieses Thema eigentlich auch schon wieder erledigt und man sollte eher die Personalie Ramsebner überdenken. Mit Luckeneder, Hager, Cabrera und Wiesinger hätten wir bereits vier auf der Position des IV. Im Notfall kann man hier sogar auf Ranftl zurückgreifen. Der hat besonders gegen St. Pölten daheim gezeigt, dass er das auch sehr gut beherrscht. Meiner Meinung nach sollte man sich jetzt um einen LV-Backup umschauen, und versuchen, den Rest zu halten. Gelingt das nicht, ist mein Posting eigentlich schon wieder veraltet. Wiesinger ist hauptsächlich LV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2016 Wiesinger ist hauptsächlich LV... Wiesinger hat mehr Spiele als RV gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Wiesinger hat mehr Spiele als RV gemacht. auf alle Fälle ist er ein Links-Fuß... Kannst ja nachlesen auf Transfermarkt at http://www.transfermarkt.at/philipp-wiesinger/profil/spieler/159139 bearbeitet 26. Mai 2016 von Gery1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2016 auf alle Fälle ist er ein Links-Fuß... Kannst ja nachlesen auf Transfermarkt at http://www.transfermarkt.at/philipp-wiesinger/profil/spieler/159139 Okay... hab nachgelesen: Diese Saison 12x RV, 1x IV, 1x LV und letzte Saison 20x RV, 6x IV, 5x LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts