Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Also wenn man Drazan verlängert, dann muss auch die Preis/Leistung stimmen, ansonsten bin ich ganz klar für Mayer auf dieser Position.

Blutsch kommt angeblich nicht mehr, die Admira will laut NÖN die Option ziehen.

Mayer ist halt auch nur eine Leihgabe auf unbekannte Dauer und Blutsch kam kaum zu Einsätzen in den letzten Wochen. Auf jeden Fall riecht das schon wieder sehr nach Umbruch bei uns wenn ich mir den Kader so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mayer ist halt auch nur eine Leihgabe auf unbekannte Dauer und Blutsch kam kaum zu Einsätzen in den letzten Wochen. Auf jeden Fall riecht das schon wieder sehr nach Umbruch bei uns wenn ich mir den Kader so ansehe.

Also ich sehe hier keinen so großen Umbruch. Der Stamm ist zum Großteil unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sollte jetzt wieder ein "umbruch" stattfinden war das jahr fast fürn arsch. so einen spielerverschleiß wie der LASK hat wohl kein anderer verein in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich sehe hier keinen so großen Umbruch. Der Stamm ist zum Großteil unter Vertrag.

Stimmt schon. Ganz so wild ist's nicht, aber um den Stamm könnte sich dann doch einiges tun. Hängt natürlich auch von den Spielern ab, bei denen das Vertragsende nicht bekannt ist.

Dennoch muss man dann für die kommende Saison mehr Tore beanspruchen und mehr Disziplin. Damit man solche Ausfälle in der IV wie heuer ausgleichen kann bedarf es natürlich adäquaten Spielern und wie LASK08 schon geschrieben hat blieben halt manche im MF und im ST hinter ihren Erwartungen.

Ich bin mir aber sicher, dass die Kaderplanung wieder relativ schnell abgeschlossen sein wird, damit die Vorbereitung mit allen Akteuren vonstatten gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Umbruch sehe ich auch keinen. Von der jetzigen Einserpanier verlässt uns vielleicht nur Fabiano.

Drazan ist für mich sein Geld auf alle Fälle wert. Unbedingt verlängern.

Pellegrini auch verlängern.

Erbek nicht mehr verlängern.

Bei Blutsch kann ich mir schwer vorstellen dass Admira die Kaufoption zieht. Der ist ja nicht mal mehr im Kader.

Huspek ganz klar wieder zurück nach Wien.

Brauchen würden wir einen vernünftigen Back Up für Ranftl. Wie esq bei Wiesinger ausschaut weiß wohl keiner. Ansonsten hätten wir mit Mayer eine Alternative zu Ullmann.

Nächste Saison fällt auch die Jugendregelung, die Ausländerregelung glaube ich auch. Das, könnte ich mir vorstellen, wird bei der Kaderplanung auch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sehe auch keinen großen Umbruch. Denke man wird den großteil des Kaders halten, es werden uns auch nicht alle Spieler verlassen die vielleicht nicht 100%ig überzeugen konnten.

Im Tor sind wir mit Pervan gut aufgestellt.

Die Viererkette wird vermutlich gleich bleiben. Erbek würde ich nicht verlängern sondern Ullmann die Chance geben. Eventuell noch einen Back-Up der als RV und LV Spielen kann. Sollte uns Ramsebner oder Cabrerea verlassen (was ich nicht glaube) muss man noch mal aktiv werden.

Im Zentrum sollten Michorl und Erdogan gesetzt sein. Dahinter Reiter und Hinum (eventuell Grgic). Hier sollte man nur aktiv werden, wenn man wirklich einen Führungsspieler verpflichten kann.

Auf dem Flügel ist man mit Kerhe, Drazan (wird ws verlängert werden) und Dovedan auch gut aufgestellt. Sollte uns Dovedan oder Drazan verlassen muss man sich da auch noch um Ersatz bemühen, könnte aber auch mit dem Jungen Mayer planen.

Im Angriff hat man Imbongo, Pellegrini und Gartler sowie Fabiano (wenn er noch ein Jahr bei uns verlängert). Ich bin kein allzugroßer Fan von Gartler, sollte man hier die Möglichkeit haben ihn ann den Mann zu bringen und einen Knipser vom Dienst nach Linz holen wäre das schon fantastisch.

Der Kader steht also im Großen und Ganzen. Sollten uns Spieler verlassen müssen diese halt ersetzt werden. Auf dem Schleudersitz sind mMn. Drazan, Dovedan, Gartler, Cabrera oder Ramsebner. Ansonsten wird sich nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

falls bei Klagenfurt Goalie Dmitrovic die Verhandlungen mit Swansea scheitern, wird er fix zum LASK wechseln. Schreibt zumindest die Krone heute.

die Frage ist für was? Ihr habt doch mit Pervan eh einen tollen Tormann, den ich übrigens in seinen Interviews sehr sympatisch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

falls bei Klagenfurt Goalie Dmitrovic die Verhandlungen mit Swansea scheitern, wird er fix zum LASK wechseln. Schreibt zumindest die Krone heute.

dann hättet ihr ein Luxusproblem im Tor, es wäre auch schade für Pervan, denn der Dmitrovic ist besser.

Es sei denn, ihr wollt Pervan los werden (kann ich aus der Entfernung natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pervan auszutauschen ist völlig indiskutabel.

Nüchtern betrachtet war er heuer aber kein Matchwinner. Er hat gehalten was man halten muss (ausser beim FAC), aber Spiele hat er uns keine gewonnen.

Solide Saison würde ich sagen, aber nicht außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Egal wie talentiert Dimitrovic ist, Pavao ist Kapitän und Sympatieträger. Der ist gesetzt!

Würde den Transfer überhaupt nicht verstehen, außer er wird sofort wieder weiterverliehen (mit faden Beigeschmack).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht würde ja etwas Konkurrenzkampf auch dem Pervan gut bekommen. Denke mir das Pavao noch einen Entwicklungsschritt machen könnte und er sicher noch nicht sein ganzes Potential gezeigt hat.

Ihm jetzt allerdings eine neue Nummer Eins vor die Nase zu setzen würde ich nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Frage ist für was? Ihr habt doch mit Pervan eh einen tollen Tormann, den ich übrigens in seinen Interviews sehr sympatisch finde.

der eindruck täuscht nicht. ich hab in meinen fast 25 jahren als fußballfan noch keinen spieler kennen gelernt der ihm (menschlich) das wasser reichen könnte. er wird nicht um sonst von den kindern im stadion angehimmelt.

Pervan hat das, was einen spieler zu einer lebenslangen legende macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.