laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 was ist da dran, dass pellegrini anscheinend zu blauweiss will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2016 Mit Pervan können wir auch nächste Saison rechnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 Mit Pervan können wir auch nächste Saison rechnen ... hat er noch vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 hat er noch vertrag? hat der nicht vor saison einen 4 jahresvertrag unterschrieben? was ist da dran, dass pellegrini anscheinend zu blauweiss will? würd sinn ergeben...gleiche liga, kein wohnortwechsel und mehr einsatzzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2016 Wenn Fabiano nach St.Pölten wechselt wäre er bei uns auch Stürmer Nr. 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 21. Mai 2016 was ist da dran, dass pellegrini anscheinend zu blauweiss will? ein Verbleib (Vertragsverlängerung) bei uns wird sich aufgrund seines Beraters Max Hagmayr als schwierig erweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 Fabiano will BuLiga spielen , deshalb ist er weg. Statt ihm brauchen wir mindestens gleichwertigen Ersatz ! Pellegrini zu BW ? Achso ? Ist Herr Werner beim Psychiater gesehen worden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2016 Drazan muss zu 1908% gehalten werden...er gibt nicht nur am platz, sondern auch abseits davon alles für den LASK. und fürs spiel ist er so und so enorm wichtig. Gartler hat die letzten runden stark abgebaut...ich vermute das er beleidigt ist. sollten sie das zwischenmenschliche wieder hin bekommen, dann darf man ihn auf keinen fall abgeben. was der alles für drecksarbeit erledigt hat war gold wert (wie der Drazan) mit den Dovedan hab ich auch noch nicht abgeschossen....der ist mit abstand der stärkste techniker in der SGEL, aber irgendwas fehlt ihm einfach. gerade nach spielen ärgere ich mich mehrmals über seine eigensinnige art, aber meine hoffnung liegt in seinem jungen alter und daher soll er auch nur dann abgegeben werden, wenn sich ein verein findet bei dem er mehr lehren kann. wenn man mit Pervan, Michorl, Erdogan, Ranftl, Luckeneder, Drazan, Reiter, Gartler, Kerhe, Wiesinger (wenn fit), Imbongo, Mayer, Ullmann und Pellegrini in die neue Saison startet, die weiteren abgänge passend ersetzt, dann bin ich vom aufstieg überzeugt. jeder verlust eines der oben genannten spieler haut den LASK weiter zurück und kann (gerade in der kennenlernphase) bittere punkte kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 Drazan muss zu 1908% gehalten werden...er gibt nicht nur am platz, sondern auch abseits davon alles für den LASK. und fürs spiel ist er so und so enorm wichtig. Gartler hat die letzten runden stark abgebaut...ich vermute das er beleidigt ist. sollten sie das zwischenmenschliche wieder hin bekommen, dann darf man ihn auf keinen fall abgeben. was der alles für drecksarbeit erledigt hat war gold wert (wie der Drazan) mit den Dovedan hab ich auch noch nicht abgeschossen....der ist mit abstand der stärkste techniker in der SGEL, aber irgendwas fehlt ihm einfach. gerade nach spielen ärgere ich mich mehrmals über seine eigensinnige art, aber meine hoffnung liegt in seinem jungen alter und daher soll er auch nur dann abgegeben werden, wenn sich ein verein findet bei dem er mehr lehren kann. wenn man mit Pervan, Michorl, Erdogan, Ranftl, Luckeneder, Drazan, Reiter, Gartler, Kerhe, Wiesinger (wenn fit), Imbongo, Mayer, Ullmann und Pellegrini in die neue Saison startet, die weiteren abgänge passend ersetzt, dann bin ich vom aufstieg überzeugt. jeder verlust eines der oben genannten spieler haut den LASK weiter zurück und kann (gerade in der kennenlernphase) bittere punkte kosten drazan bleibt (sichere quelle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Mai 2016 Ist Herr Werner beim Psychiater gesehen worden ? Habts euch dort getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2016 Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 Mit fast 38 nicht mehr unbedingt jung. Ich glaub die Krone brauchte einen Lückenfüller im Sportteil. (Vielleicht wegen der ausbleibenden Präsidentschaftsergebnisse ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2016 Mit fast 38 nicht mehr unbedingt jung. Ich glaub die Krone brauchte einen Lückenfüller im Sportteil. (Vielleicht wegen der ausbleibenden Präsidentschaftsergebnisse ?) Es wird wirklich von Tag zu Tag schlimmer und in letzter Zeit sogar auffällig rasant. ...zum Spieler: Halbsaison bei Kitzbühel (derzeit Abstiegsplatz RLW), davor im polnischen Unterhaus. Würde mich überraschen, wenn das was wird... aber mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2016 Mit fast 38 nicht mehr unbedingt jung. Ich glaub die Krone brauchte einen Lückenfüller im Sportteil. (Vielleicht wegen der ausbleibenden Präsidentschaftsergebnisse ?) Der Typ ist 24. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Der Typ ist 24. naja, das muss man schon verstehen, man kann ja nicht davon ausgehen, dass zwei Leute den selben Namen haben. Noch dazu wo er nicht "Müller", "Maier" oder "Moser" heißt. Lieber "Neunzehnnullacht", hier wird ihnen geholfen --> http://www.transfermarkt.at/mohamed-doumbouya/profil/spieler/421299 Die Edit meint noch: bei ihm kann es sich mmn nur um einen potentiellen Neuzugang für die SPG handeln bearbeitet 23. Mai 2016 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts