Recommended Posts

get the fuck in!
AxxL schrieb vor einer Stunde:

HDMI anstecken und fertig, bei einem Laptop komplett easy, zugeklappt daneben hinstellen, kabellose Maus und geht schon.

Tower etwas zacher zum hinstellen aber eigentlich auch kein Problem, Kabel gibt's genau zwei (Strom und HDMI), Maus & Tastatur kabellos.

Will keinem vorschreiben wie er zu schaun hat aber die Aussage:

PS4 oder Mobil und sonst gibt's nix was zumutbar is, naja,... für mich sind die Kriterien die manche als unzumutbar erachten doch etwas lächerlich aber gut lass mas

Ich sehe einfach nicht ein, warum ich im Jahr 2016 unkomfortabler und in schlechterer Qualität fernsehen muss als früher. Und wenn es erst gar nicht geht, ist es natürlich noch beschissener.

Dabei bleiben werde ich ja eh wegen der Premier League, die verdammten Gratisstreams samt Sucherei halt ich ja noch weniger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub wenn ich so manche Meldungen hier wie auf FB lese dann solte DAZN mal alles stehen und liegen lassen und einen "Speedtest" einbauen damit jene die die Qualität kritisieren mal sehen obs am eigenen ISP liegt oder an DAZN selbst.

Weil wenns geht dann hab ich immer HD Qualität (auch über Chromecast am TV)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rein aus Interesse, ist irgendwo auf der recht dürftigen DAZN Seite eine Übersicht aller Übertragungen zu finden oder muss man dafür ein Abo haben? Ich habe den Programm Thread zwar hier im Forum gesehen aber das müsste ja auch irgendwo offiziell ersichtlich sein.



Nein es gibt keinen von Dazn, darum schreibe ich ja einen !!!!
DAZN braucht wirklich sehr guten WLAN Empfang, bei meinen Eltern hab ich auch nix gescheites Empfangen, der Router steht im Obergeschoss, allerdings konnte ich bei ihnen immer problemlos Online zocken



Dann kauf dir einen WLAN Verstärker, kostet 90 €, dann hast überall Netz. Hab ich mir auch zugelegt. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bei mir passts eh wollte nur mal bei den Eltern schaun, mein Router ist nicht mal 5m weit weg [emoji6]

Komisch is halt, wenn man zocken kann aber es für den Stream nicht reicht



Ich hatte dort sehr wenigen Empfang bzw eigentlich gar keinen. Dank dem WLAN Verstärker kann ich online zocken auf der PS3, hab sogar Internet in der Garage und ein bisschen auf der Terasse. [emoji7]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AxxL schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir passts eh wollte nur mal bei den Eltern schaun, mein Router ist nicht mal 5m weit weg ;)

Komisch is halt, wenn man zocken kann aber es für den Stream nicht reicht

Beim "zocken" brauchst du eben nicht die entsprechende Bandbreite. 

Du hast ja bei den meisten Spielen alles lokal gespeichert und bekommst vom Server nur die "Antwort" Pakete wie sich andere bewegen bzw. wie sich deine Aktion auswirkt, da kommen maximal 50-200mb pro Stunde über die Leitung, damit kannst du im Vergleich nur ein paar Minuten streamen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.