andi15101990

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andi15101990

  • Geburtstag 15.10.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.564 Profilaufrufe

andi15101990's Achievements

  1. Für mich ist die Entlassung Tuchels eine klare Fehlentscheidung. Bin gespant, wer als Nachfolger verpflichtet wird.
  2. andi15101990

    DAZN

    Ich nehme mal an, dass beide Streams über die selbe IP gestartet werden müssen. Sprich wenn du im Ausland bist und daheim niemand mit deinem Account schaut funktioniert das. Wird aber der Stream von dir im Ausland gestartet und ein Haushaltsmitglied möchte daheim schauen geht das nicht. Ich nehme an in diesem Fall kann dann die Person schauen, die den Stream zuerst gestartet hat.
  3. andi15101990

    DAZN

    Läuft bei euch der DAZN Stream in letzter Zeit auch so instabil? Heute beim Spiel Bayern gegen Stuttgart hat sich der Stream gefühlt alle fünf Minuten aufgehängt. Bei Villareal gegen Liverpool war es ähnlich. Da bin ich aber nach dem zweiten Aussetzer auf Sky X umgestiegen, dort konnte ich das restliche Spiel ohne einen weiteren Aussetzer ansehen.
  4. andi15101990

    DAZN

    Oje, das ist Pech… Ich hatte bei der letzten Preiserhöhung auch schon das Glück, dass ich noch um den alten Preis verlängern konnte.
  5. andi15101990

    DAZN

    Falls euer Jahresabo vor dem 31.07. ausläuft kann es nochmals um ein Jahr zum aktuellen Preis verlängert werden.
  6. andi15101990

    DAZN

    Redzone wäre mir egal. Ich bin kein Fan von Konferenzen. Aber die Night Games habe ich auf DAZN schon gerne angesehen.
  7. andi15101990

    DAZN

    Mein Jahresabo läuft mit Mitte Juni aus, falls es nochmals um die € 149,99 verlängert wird bleibe ich noch ein Jahr ansonsten wird gekündigt. Sky X ist deutlich günstiger und hat die für mich interessanteren Fußballrechte. Verzichten müsste ich dann halt leider auf die NFL Nightgames aber das ist mir keine 30 Euro im Monat wert.
  8. Sky hat mich gerade angechrieben ohne dass ich mich vorher mal bei Sky gemeldet habe und mir das Sport Paket für 6 Monate um 10 Euro pro Monat angeboten.
  9. Weißt du ob es auch eine Möglichkeit gibt, als Bestandskunde diese Aktion zu bekommen? Mein Traumpass läuft nämlich demnächst aus.
  10. Bayern hat das Angebot auf eine Verlängerung des Vertrages mit David Alaba zurückgezogen! https://sport.orf.at/stories/3068885/
  11. Wer hätte nach der Niederlage gegen Frankfurt gedacht, dass Bayern in dieser Saison das Triple feiert. Man muss sich bei der Vereinsführung wirklich bedanken, dass nach dem Spiel gegen Frankfurt Kovac entlassen wurde und anschließend Hansi Flick das Vertrauen geschenkt wurde.
  12. Ausgezeichnete Entscheidung!
  13. andi15101990

    Europacup im TV 2019/20

    Ich würde es super finden, wenn das so stimmt.
  14. andi15101990

    Europacup im TV 2019/20

    Ich hoffe, dass in Österreich auch Amazon und DAZN die Rechte bekommt und Sky raus ist