iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) mah. redzone von gestern gar nimmer online? bearbeitet 12. September 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2016 iceman schrieb vor 5 Minuten: mah. redzone von gestern gar nimmer online? müsste schon da sein hab vor 15 min nochmal bissl was nachgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2016 gufl schrieb Gerade eben: müsste schon da sein hab vor 15 min nochmal bissl was nachgschaut find nur mehr den link zur zweiten woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2016 Dann sollens halt ein paar Euro auf den Preis draufhauen, damit die Streams ordentlich laufen. Technisch ist das kein Problem, sondern nur eine Frage des Geldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2016 so, seit heut (jetzt) geht dazn auch bei mir. ich werde endlich als österreicher erkannt und anerkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. September 2016 Diese Wochenende sind sehr viele Probemonate ausgelaufen und man hat bei allen die nicht rechtzeitig die Zahlungsdaten geändert haben bereits fleissig abgebucht. Nach dem Fiasko der letzten Wochen und speziell dieses Wochenendes hab ich den Hinweis erhalten, dass sie meinen Account deaktiviert wird sofern ich nicht meine Zahlungsdetails aktualisiere. Habe ihnen geantwortet, dass sie den Account gerne deaktivieren dürfen und sich sobald sie sich in der Lage sehen, einen Stream länger als ~5min und mit einer akzeptablen Auflösung am laufen zu halten gerne erneut mit einem Probemonat an mich wenden dürfen. Aktuell wünsch ich ihnen nach dem bisher gebotenen einen raschen Konkurs ... einfach Lizenzen zusammenkaufen und dann sowas abliefern ist eine Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2016 Na ich hoffe sie stellen die Probeabos bald ein dann hat sich das Performance Problem "von alleine" gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. September 2016 ST3X schrieb vor 4 Minuten: Na ich hoffe sie stellen die Probeabos bald ein dann hat sich das Performance Problem "von alleine" gelöst. Mit einem Vertrag bei einem "Anbieter" der 0 Redundanz und somit 0 Skalierbarkeit der Serverleistung bietet wird dieses Problem wohl eher nicht so schnell behoben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. September 2016 ST3X schrieb vor 4 Minuten: Na ich hoffe sie stellen die Probeabos bald ein dann hat sich das Performance Problem "von alleine" gelöst. +1 Noch keinen Cent bezahlt, ein Sport-Angebot für welches Sky wohl 50€ verlangen würde aber aufregen Leute das ist komplett Neu und der Preis ist ein Geschenk, chillts ein bissl das wird schon, das Monat geb ich ihnen noch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2016 Capø schrieb vor 8 Minuten: Mit einem Vertrag bei einem "Anbieter" der 0 Redundanz und somit 0 Skalierbarkeit der Serverleistung bietet wird dieses Problem wohl eher nicht so schnell behoben sein Was sollen sie denn bitte duplizieren und zu welchem Zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 Ich hab jetzt sicher schon 10 Spiele live gesehen, einige Highlights und auch andere Sportarten wie MMA und noch kein Problem gehabt. Wer es sich nicht antun will kann ja einfach auf die herkömmlichen Streams setzen. Um diesen Preis ein Top Service,selbst wenn es ab und zu Aussetzer gibt, die ich zum Glück noch nicht hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Ich hab jetzt sicher schon 10 Spiele live gesehen, einige Highlights und auch andere Sportarten wie MMA und noch kein Problem gehabt. Wer es sich nicht antun will kann ja einfach auf die herkömmlichen Streams setzen. Um diesen Preis ein Top Service,selbst wenn es ab und zu Aussetzer gibt, die ich zum Glück noch nicht hatte. Welche 10 Livepartien waren das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 Wenn ich dir das sagen könnte. Die erste Arsenal Partie, dann definitiv Fulham. Sheffield Wednesday vs Aston Villa. 1x Newcastle Das 5:4 von Sevilla war auch dabei. Also eigentlich quer durch die Ligen, französische hab ich Marseille ein Spiel gesehen und dann kurz reingeschaut oft auch in kleineren Ligen wo ich gewettet habe (Hajduk Split, Aalborg etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. September 2016 Bei mir gab's auch noch nie ein Problem. Hab Hull-Leicester gesehen, dann 3,4 andere PL Spiele, und zwischendurch bisserl Serbien und K-League reingeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Kann zu den scheinbar herrschenden Problemen nichts sagen da noch kein Kunde. Ich warte noch ab bis wann und wie das mit der Samsung TV App funktioniert (sollte ja angeblich im September kommen, wobei die Homepage in punkto Informationen da auch noch ausbaufähig ist). Dann hab ich aber auch kein Problem für ein Monat 10,- zu zahlen. Soweit ich weiß kann ich ja jederzeit wieder kündigen. Somit setzte ich halt im schlimmsten Fall an Zehner in den Sand. Schau mer mal. Interessiert wär ich sehr. Aber 2 Geräte rennen haben (mit HDMI vom Laptop am Fernseher) wo eines auch reichen sollte kommt für mich nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts