a'dorfer Postinho Geschrieben 21. April 2016 Die spieler werden faschiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Jajajaja ^^ Aber Chilli hinten rein würde den Tussis vielleicht helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Genierts eich es Wappler...und JA KEINE Wiedergutmachungssprüche .... Die letzten beiden Spiele könnt ihr so schnell nicht "wiedergutmachen" Mehr Chilli braucht das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 Natürlich soll Sturm am Sonntag gewinnen. Wie auch die Admira - so es ganz vorne noch nicht entschieden ist - am letzten Spieltag gewinnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2016 Natürlich soll Sturm am Sonntag gewinnen. Wie auch die Admira - so es ganz vorne noch nicht entschieden ist - am letzten Spieltag gewinnen soll. richtig.Mission: grünen Meister verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Zuerst einmal am SA Siege für Austria Salzburg Ried Und am Sonntag dann ein X in Wien... Wäre schon passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. April 2016 Mission: grünen Meister verhindern. Zuerst einmal am SA Siege für Austria Salzburg Ried Und am Sonntag dann ein X in Wien... Wäre schon passabel WIR sollen am Samstag GEWINNEN?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 WIR sollen am Samstag GEWINNEN?! Sollen, müssen, was auch immer. Wenn das sogenannte realistische Saisonziel erreicht werden muss, dann ja. Wie? Egal. Aber dass hoffe ich schon seit etlichen Runden. Jedesmal überwinde ich meine Frustration und freu mich doch wieder aufs Spiel um wieder eine in die Goschn zu bekommen und angepisst, angenervt das restliche WE zu verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Sollen, müssen, was auch immer. Wenn das sogenannte realistische Saisonziel erreicht werden muss, dann ja. Wie? Egal. Aber dass hoffe ich schon seit etlichen Runden. Jedesmal überwinde ich meine Frustration und freu mich doch wieder aufs Spiel um wieder eine in die Goschn zu bekommen und angepisst, angenervt das restliche WE zu verbringen. Probiers mal mit Alk..... ich und viele Asbler hier fahren damit eigentlich recht gut. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2016 Super wäre für nächste Runde: Grödig - Rapid X Admira - Altach X Sturm - Ried 2 WAC - Mattersburg wurscht Austria - Salzburg X Mehr als ein X dürfen wir, trotz 9:0, nicht erwarten. Rapidl würde 3 Runden vor Schluss 6 Punkte nicht mehr auf Salzburg aufholen. Wir wären 6 Punkte vor Sturm und Admira. Dann gibt es zwar im Finish noch eine Spannung, aber nicht mehr so eine hohe. Meine persönliche Einschätzung der Punkteausbeute: Salzburg 0 Admira 3 Ried 1 Sturm 1 In dem Falle müsste Sturm die nächsten 3 Spiele schon sehr hoch gewinnen, dass uns das aus dem Europacup werfen könnte. Admira müssen wir selbst ausn Rennen werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Natürlich soll Sturm am Sonntag gewinnen. Wie auch die Admira - so es ganz vorne noch nicht entschieden ist - am letzten Spieltag gewinnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Wir machen einfach 3 punkte gegen Salzburg,weiss net wieso jeder von einer Niederlage ausgeht. Salzburg ist leichter Favorit,aber so überragend ist ihre Performence auch net ,das man von 0 punkten ausgehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 Die Auslosung ist tendenziell günstig. Vor allem weil in Runde 34 Salzburg Zuhause gegen Sturm spielt - da könnts potentiell schon drum gehen den Titel fix zu machen - entsprechend motiviert werden sie zu Werke gehen. Somit weiterer Nuller für Sturm. Sturm macht noch 6 Punkte bis sie zu uns kommen - wenn sie bei uns gewinnen 9. Für die Admira würde Platz 4 in der Tabelle fix die Quali für den int. Bewerb bedeuten - die werden auch Gas geben. Denen trau ich noch 9 zu. Fünf Punkte könnten reichen für den 3. Platz. Ein Sieg und zwei Xerl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. April 2016 Wie ist das eigentlich mit der EL Quai...wann steigt wer ein ? Gewinnt Salzburg der Cup dann steigen die Grünen als 2. in die letzte Quali Runde ein (3.)....? Wann steigt der Dritte der Liga ein ? In die 2. oder 1. Runde ? Ist es so ? : Admira gewinnt den Cup, wir werden Dritter : Admira 3. Quali Runde Rapid 2. Quali Runde Austria 1. Quali Runde ? Dosen gewinnen den Cup : Rapid 3. Quali Runde Austria 2. Quali Runde Tabellenvierter 1. Quali Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. April 2016 Red Bull gewinnt den Cup: 2. Platz: 3. Qualirunde 3. Platz: 2. Qualirunde 4. Platz: 1. Qualirunde Admira gewinnt den Cup und kommt nicht unter die Top 3: 2. Platz: 2. Qualirunde 3. Platz: 1. Qualirunde Admira: 3. Qualirunde Admira gewinnt den Cup und wird Dritter: 2. Platz: 2. Qualirunde 3. Platz (Admira): 3. Qualirunde 4. Platz: 1. Qualirunde So sollte es sein. 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen werden euch wohl reichen, da Sturm ganz sicher nicht gegen Red Bull gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts