Meisterschaftsfinish


and111

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich hoff auf Mattersburg. Die liegen uns normalerweise.

Ist für mich der letzte Hoffnungsschimmer über die Liga.

Ich hatte auf Grödig gehofft, wobei gehofft der falsche Begriff ist. Eher war es zu erwarten.

Dass wir aus saudummen Eigenfehler uns in diese Situation manövriert haben, ist dass eigentliche Dilemma. Wir waren klar besser, (wer etwas anderes behauptet lügt sich in den Sack) nur konnten wir nichts zählbares daraus machen.

Abgesehen davon dass Swete eine Wahnsinnspartie ablieferte, fehlt uns nach wie vor die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

War aber nicht die einzige Partie im Frühjahr wo wir trotz gutem Spiel nix zählbares erreicht haben. Und DASS ist unser grösstes Manko, und dadurch kommst halt (wieder) in diese Scheissgassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf Grödig gehofft, wobei gehofft der falsche Begriff ist. Eher war es zu erwarten.

Dass wir aus saudummen Eigenfehler uns in diese Situation manövriert haben, ist dass eigentliche Dilemma. Wir waren klar besser, (wer etwas anderes behauptet lügt sich in den Sack) nur konnten wir nichts zählbares daraus machen.

Abgesehen davon dass Swete eine Wahnsinnspartie ablieferte, fehlt uns nach wie vor die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

War aber nicht die einzige Partie im Frühjahr wo wir trotz gutem Spiel nix zählbares erreicht haben. Und DASS ist unser grösstes Manko, und dadurch kommst halt (wieder) in diese Scheissgassen.

Umso mehr ärgert mich immer noch die saudumme Aktion von Holzhauser, inkl. Interview dass sowas im Fußball eben passiert und er es das nächste mal wieder besser macht. Tja im Derby war ned viel davon zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Umso mehr ärgert mich immer noch die saudumme Aktion von Holzhauser, inkl. Interview dass sowas im Fußball eben passiert und er es das nächste mal wieder besser macht. Tja im Derby war ned viel davon zu sehen.

+1

Da halte ich lieber die Pappn, bevor ich nicht eingestehen kann, der Sargnagel für diese Blamage gewesen zu sein.

Gestern im Derby haben wir wieder mit vollen Hosen und nem beistrich gespielt. Die Verunsicherung hat uns wieder voll im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir haben halt auch kein "Glück" mit der Konkurrenz. Man nehme nur die Grünen in unserer Meistersaison her. Einen Topfen haben die gespielt, unfassbar. Und trotzdem haben sie am Ende den 3. Platz und somit einen EL Quali Platz belegt. Wir spielen nun seit 3 Jahren einen Topfen, unfassbar. Aber der Unterschied ist halt noch zusätzlich, dass es immer 1-2 Konkurrenten gibt die das dann ausnützen und uns eben aus den Startplätzen kegeln.

Soll aber natürlich keine Ausrede für die skandalösen Vorstellungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ich hatte auf Grödig gehofft, wobei gehofft der falsche Begriff ist. Eher war es zu erwarten.

Dass wir aus saudummen Eigenfehler uns in diese Situation manövriert haben, ist dass eigentliche Dilemma. Wir waren klar besser, (wer etwas anderes behauptet lügt sich in den Sack) nur konnten wir nichts zählbares daraus machen.

Abgesehen davon dass Swete eine Wahnsinnspartie ablieferte, fehlt uns nach wie vor die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

War aber nicht die einzige Partie im Frühjahr wo wir trotz gutem Spiel nix zählbares erreicht haben. Und DASS ist unser grösstes Manko, und dadurch kommst halt (wieder) in diese Scheissgassen.

Nicht eine einzige Aktion von Swete war herausragend und schon gar nicht lieferte er eine "Wahnsinnspartie". Wer anderes behauptet, lügt sich selbst in den Sack. Ich versteh nur nicht, was das bringen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nicht eine einzige Aktion von Swete war herausragend und schon gar nicht lieferte er eine "Wahnsinnspartie". Wer anderes behauptet, lügt sich selbst in den Sack. Ich versteh nur nicht, was das bringen soll.

Nicht jeder, der eine andere Meinung hat lügt..., er hat einfach eine andere Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht eine einzige Aktion von Swete war herausragend und schon gar nicht lieferte er eine "Wahnsinnspartie". Wer anderes behauptet, lügt sich selbst in den Sack. Ich versteh nur nicht, was das bringen soll.

Oh doch. Swete lieferte gg. uns wirklich ein sehr starke Partie ab. Wurde auch von den Medien Ö3, Txt und Krone so gesagt. Wenn ich nicht irre, war er sogar im Team der Runde.

Swete war sehr stark gg. uns, ABER wir hätten trotzdem Siegen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Nicht jeder, der eine andere Meinung hat lügt..., er hat einfach eine andere Meinung.

Was du nicht sagst. Ich habe nur Papas Diktion übernommen.

Oh doch. Swete lieferte gg. uns wirklich ein sehr starke Partie ab. Wurde auch von den Medien Ö3, Txt und Krone so gesagt. Wenn ich nicht irre, war er sogar im Team der Runde.

Swete war sehr stark gg. uns, ABER wir hätten trotzdem Siegen MÜSSEN.

"Starke Partie", ok, aber sicher keine "Wahnsinnspartie". Er war stark, weil fehlerfrei und dennoch musste er jeden der Schüsse für sich genommen einfach haben. Sollte ich mich falsch erinnern, bitte ich um Bekanntgabe der vernichteten "100er".

Die Argumente Ö3, Txt und Krone hielt ich zunächst übrigens für Ironie. Kann ja eigentlich wirklich nicht ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Frühjahr ist eine einzige Blamage. Im Moment sind wir das schwächste Team der Liga. Es ist mir schlicht unbegreiflich, warum wir in praktisch jeder Saison nach der Winterpause derartig wegbrechen. Egal ob in der letzten Meisterschaft unter Baumgartner, vor 2 Jahren unter Bjelica und dann Gager ... oder die unselige Vastic-Ära. Immer der gleiche Horror. Selbst unter Daxbacher kann ich mich einen Katastrophen-April erinnern, der in einer 0-4 Cup-Heimpleite gegen die Lustenauer Austria kulminierte.

Was ist da los? Freut es unsere Diven nicht, in der Winterpause hart zu arbeiten? Liegt es daran, dass die Vertragssituation bei vielen Spielern erst immer relativ spät entschieden wird? Die Verantwortlichen sollten sich über dieses immer wiederkehrende Phänomen einmal Gedanken machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Frühjahr ist eine einzige Blamage. Im Moment sind wir das schwächste Team der Liga. Es ist mir schlicht unbegreiflich, warum wir in praktisch jeder Saison nach der Winterpause derartig wegbrechen. Egal ob in der letzten Meisterschaft unter Baumgartner, vor 2 Jahren unter Bjelica und dann Gager ... oder die unselige Vastic-Ära. Immer der gleiche Horror. Selbst unter Daxbacher kann ich mich einen Katastrophen-April erinnern, der in einer 0-4 Cup-Heimpleite gegen die Lustenauer Austria kulminierte.

Was ist da los? Freut es unsere Diven nicht, in der Winterpause hart zu arbeiten? Liegt es daran, dass die Vertragssituation bei vielen Spielern erst immer relativ spät entschieden wird? Die Verantwortlichen sollten sich über dieses immer wiederkehrende Phänomen einmal Gedanken machen ...

Meiner Ansicht nach trägt dieser Umstand einen nicht zu unterschätzenden Teil zu diesem immer wiederkehrenden Phänomen bei. Die Unsicherheit beim Thema "Wie gehts weiter" kann sehr wohl zu einer "Ois-wurscht"-Stimmung führen.

Besonders ärgerlich ist hierbei, dass dies relativ einfach zu ändern wäre - warum das nicht erfolgt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz versteh ich es trotzdem nicht, Chris. Gerade dann müsste man sich doch als Spieler von seiner besten Seite präsentieren, um neue Vereine auf sich aufmerksam zu machen bzw dem bisherigen Verein zu zeigen, wie unverzichtbar man doch ist. Warum lassen sich viele so eierlos hängen? Was sind das für "Profis"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Swete hat das getan, was sein Job ist, nicht mehr und nicht weniger. Aber im Ausreden finden sind einige sehr gut, Spielverlauf, Schiri, Wetter, Fußballgott, Magenverstimmung, Krach mit der Freudin, Horoskop .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz versteh ich es trotzdem nicht, Chris. Gerade dann müsste man sich doch als Spieler von seiner besten Seite präsentieren, um neue Vereine auf sich aufmerksam zu machen bzw dem bisherigen Verein zu zeigen, wie unverzichtbar man doch ist. Warum lassen sich viele so eierlos hängen? Was sind das für "Profis"?

Das wird wohl von Spieler zu Spieler anders sein.

Aber auch wenn ein Spieler sich besonders profilieren möchte, erzeugt dies einen Druck, der sich negativ auf das Leistungsvermögen auswirken könnte. Weiters ist für Spieler mit unsicherer Vertagssituation der persönliche Erfolg wohl wichtiger wie der Erfolg des Teams - Fußball ist und bleibt jedoch ein Mannschaftssport...

Unterm Strich wird dann wohl nicht jeder zu 100 % bei der Sache sein - und 99% sind heute schlicht und einfach zu wenig.

Natürlich ist das alles ein bissl spekulativ - nachdem ich jedoch nicht an Zufälle glaube, stützt die Statistik der letzten Jahre diese These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch. Swete lieferte gg. uns wirklich ein sehr starke Partie ab. Wurde auch von den Medien Ö3, Txt und Krone so gesagt. Wenn ich nicht irre, war er sogar im Team der Runde.

Swete war sehr stark gg. uns, ABER wir hätten trotzdem Siegen MÜSSEN.

Fand auch dass Swete sehr stark war, aber dass Team der Runde kein Indikator. Diese Runde ja mal wieder Rotpuller dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Starke Partie", ok, aber sicher keine "Wahnsinnspartie". Er war stark, weil fehlerfrei und dennoch musste er jeden der Schüsse für sich genommen einfach haben. Sollte ich mich falsch erinnern, bitte ich um Bekanntgabe der vernichteten "100er".

Die Argumente Ö3, Txt und Krone hielt ich zunächst übrigens für Ironie. Kann ja eigentlich wirklich nicht ernst gemeint sein.

Nein, meine Argumente sind keine Ironie. Adi Niederkorn hob in tatsächlich hervor, auch Klöbl in der Krone und der Txt. Auch für meine Sichtweise war Swete an diesem Tag sehr,sehr stark und wuchs über sich hinaus. Da waren schon sehr starke Paraden dabei. Vielleicht schaust dir halt einfach nochmal die Zusammenfassung an. ;-)

Swete hat das getan, was sein Job ist, nicht mehr und nicht weniger. Aber im Ausreden finden sind einige sehr gut, Spielverlauf, Schiri, Wetter, Fußballgott, Magenverstimmung, Krach mit der Freudin, Horoskop .....

Swete war stark, aber das soll doch bitte keine Ausrede sein!!! Wir hätten die Partie trotzdem gewinnen müssen. Auf grund der schwachen Chancenauswertung kam es leider anders. Swete hat an diesem Tag trotzdem seinen Sache dazu beigetragen das es nichts mit einem Sieg wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.