Meisterschaftsfinish


and111

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

eben, d.h., wenn rb das double holt, admira 3. und wir 4. werden, sind wir nicht im ec. blumenschein schreibt es anders.

natürlich!

rb holt titel und cup

cupwinners place geht an den vizemeister

und dann folgen die zwei regulären el-startplätze.

wenn die admira den cup holt und sturm dritter, ihr vierter werdet, seid ihr nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Also wenn ich unser Glück der letzten Jahre betrachte, habe ich eher schlechte Aussichten.

  • Vor 2 Jahren kein EC, weil der Cupverlierer den Platz bekommen hat und noch die alte Regelung gegolten hat. Mit der neuen Regelung wären wir im EC gewesen
  • Letztes Jahr kein EC, weil die Regelung geändert wurde und der Cupverlierer keinen EC Platz mehr bekommen hat.

Dieses Jahr wird Sturm dann 3., wir 4. und die Admira gewinnt als 5. den Cup :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, der Cupplatz geht in die MS wenn RB Cupsieger und Meister wird. Finalverlierer kriegt nix mehr, wurde umgestellt.

1CL

2+3 EC

wenn Cupsieger 2+3, dann rutschts runter auf 4.

Deswegen waren wir ja letztes Jahr nicht im EC als Finalverlierer.

Selbst wenn der Finalverlierer den Platz bekommen würde - wie es früher war - und die Admira vor uns liegt, reicht Platz 4 in der Meisterschaft. Das ist seit gestern fix. Der 4. bekommt den EC Platz wenn die Finalisten vor ihm liegen. Wer denn auch sonst? Wenn man logisch denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es gibt 4 EC-Plätze.

Einen davon bekommt der Cupsieger.

Die anderen drei EC-Plätze bekommen die ersten drei in der Meisterschaft. Wenn der Cupsieger unter den ersten drei in der Meisterschaft ist, wird der vierte EC-Platz an den vierten der Meisterschaft vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das letzte Spiel gegen Sturm verlieren wir. Wäre wieder zu typisch.

Ich geh ja normal nicht immer vom negativen aus, aber in diesem Fall wirst Du leider Recht haben.

Sollte es wirklich zu einem Entscheidungsspiel kommen, werden wir das wohl verlieren. Für so ein Spiel ist die Mannschaft momentan viel zu verunsichert.

Definiere nix schräges? Sehe im Frühjahr fast nur noch schräge Sachen. :davinci:

Schräg wäre:

3.Admira

4.Mattersburg

5.Austria

6.Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh ja normal nicht immer vom negativen aus, aber in diesem Fall wirst Du leider Recht haben.

Sollte es wirklich zu einem Entscheidungsspiel kommen, werden wir das wohl verlieren. Für so ein Spiel ist die Mannschaft momentan viel zu verunsichert.

Echt unglaublich, hätte nach den 10 Punkten Vorsprung niemals gedacht dass es noch so beschissen wird. Schon garnicht dass wir gleich vor Sturm und Admira zittern müssen. Unpackbar.

Und an ein Entscheidungsspiel will ich garnicht denken. Ausgang in letzter Zeit ja nur allzu bekannt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man es dreht und wendet. Sturm kann uns wieder spätestens in der letzten Runde alles ruinieren.

Irrtum!

Wenn dann ruinieren sich die violetten götter schon selbst.

Runde für runde, stück für stück...

Eigentlich ist der selbstzerstörungsmodus schon ein dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum!

Wenn dann ruinieren sich die violetten götter schon selbst.

Runde für runde, stück für stück...

Eigentlich ist der selbstzerstörungsmodus schon ein dauerzustand.

Yo, allein dass es noch zu einem Entscheidungsspiel kommen kann, hat man sich selbst eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.