Meisterschaftsfinish


and111

Recommended Posts

Held von heute

Nein, meine Argumente sind keine Ironie. Adi Niederkorn hob in tatsächlich hervor, auch Klöbl in der Krone und der Txt. Auch für meine Sichtweise war Swete an diesem Tag sehr,sehr stark und wuchs über sich hinaus. Da waren schon sehr starke Paraden dabei. Vielleicht schaust dir halt einfach nochmal die Zusammenfassung an. ;-)

Die Zusammenfassung darfst du dir ruhig selber anschauen. Ich bin ja nicht deppat und tu mir das nochmals an. :nein:

Und wenn du sie gesehen hast, nenn mir bitte die Parade, die Swete nicht hätte machen müssen. (Wobei ich anmerken will, dass eine einzelne Glanzparade auch noch keine "Wahnsinnsleistung" wäre.)

Worauf ich hinaus will: Wir waren gegen Grödig nicht konzentriert und willenststark genug, den Ball über die Torlinie zu bringen. (So wie übrigens vielleicht auch gegen Rapidl Kehat.) Es bringt uns keinen Schritt weiter, wenn wir dieses Faktum mit einer angeblichen "Wahnsinnspartie" von Swete relativieren. Swete war gut und konzentriert, ist dort gestanden, wo ein Tormann stehen muss. Aber Swete war zu keiner einzigen Glanzparade gezwungen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusammenfassung darfst du dir ruhig selber anschauen. Ich bin ja nicht deppat und tu mir das nochmals an. :nein:

Und wenn du sie gesehen hast, nenn mir bitte die Parade, die Swete nicht hätte machen müssen. (Wobei ich anmerken will, dass eine einzelne Glanzparade auch noch keine "Wahnsinnsleistung" wäre.)

Worauf ich hinaus will: Wir waren gegen Grödig nicht konzentriert und willenststark genug, den Ball über die Torlinie zu bringen. (So wie übrigens vielleicht auch gegen Rapidl Kehat.) Es bringt uns keinen Schritt weiter, wenn wir dieses Faktum mit einer angeblichen "Wahnsinnspartie" von Swete relativieren. Swete war gut und konzentriert, ist dort gestanden, wo ein Tormann stehen muss. Aber Swete war zu keiner einzigen Glanzparade gezwungen.

Wie du meinst. Bei Swete sind wir uns eben uneinig. Das wir allerdings trotzdem gewinnen hätten müssen, es aber auf grund der schlechten Chancenauswertung nicht getan haben, sehe ich wie du und habe ich auch hier so schon geschrieben.

Fazit für mich:

Swete sehr stark

Chancenauswertung sehr schwach

Dumme Fehler in der Defensive

= 0:2 trotz guter Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie du meinst. Bei Swete sind wir uns eben uneinig. Das wir allerdings trotzdem gewinnen hätten müssen, es aber auf grund der schlechten Chancenauswertung nicht getan haben, sehe ich wie du und habe ich auch hier so schon geschrieben.

Fazit für mich:

Swete sehr stark

Chancenauswertung sehr schwach

Dumme Fehler in der Defensive

= 0:2 trotz guter Leistung

Sag, möchtest du brillanti's Sichtweise nicht verstehen? Ich mein, ich frag nur so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

1. rb

2. rapid

3. admira

4. austria

rb Cupsieger. sind wir dann im ec? nein, oder?

1. rapid

2. rb

3. admira

4. austria

da wären wir dann im ec, egal wer den cup holt?

1, Ja

2, Ja

Wir sind nicht im EC wenn wir 4. werden, Sturm Dritter und die Admira fünfter aber den Cup holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

im fall 1 oben aber nicht

Sicher, der Cupplatz geht in die MS wenn RB Cupsieger und Meister wird. Finalverlierer kriegt nix mehr, wurde umgestellt.

1CL

2+3 EC

wenn Cupsieger 2+3, dann rutschts runter auf 4.

Deswegen waren wir ja letztes Jahr nicht im EC als Finalverlierer.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

eben, d.h., wenn rb das double holt, admira 3. und wir 4. werden, sind wir nicht im ec. blumenschein schreibt es anders.

Ich denke schon, dass wir dann im EC wären. RB holt das Double, wir Vierter, also EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn rb das double holt, admira 3. und wir 4. werden, sind wir nicht im ec.

Doch.

Überleg logisch und vergiss alle "Modalitäten": Wer soll denn sonst den 4 Startplatz von Österreich einnehmen? Der 5.?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eben, d.h., wenn rb das double holt, admira 3. und wir 4. werden, sind wir nicht im ec. blumenschein schreibt es anders.

Wenn RB das Double holt geht der Cupplatz in die MS, also bis Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.