Meisterschaftsfinish


and111

Recommended Posts

Das spricht nicht für Sturm od. Admira???

reg dich nicht so auf, johnny. wir spielen noch gegen beide mannschaften, haben es also in der hand. du magst das als negativ auslegen, ich sehe es positiv. gegen die admira haben wir gerade klar gewonnen und sie spielen noch gegen rapid. sturm spielt genauso volatil wie wir und sie haben noch rapid und rbs vor sich. wir haben den vorsprung und können auch besser spielen als wir letztens gezeigt haben. ich wüsse nicht, was sturm und die admira über uns stellen sollte. nicht unrealistisch dass wir am so wieder 5 punkte vor sturm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reg dich nicht so auf, johnny. wir spielen noch gegen beide mannschaften, haben es also in der hand. du magst das als negativ auslegen, ich sehe es positiv. gegen die admira haben wir gerade klar gewonnen und sie spielen noch gegen rapid. sturm spielt genauso volatil wie wir und sie haben noch rapid und rbs vor sich. wir haben den vorsprung und können auch besser spielen als wir letztens gezeigt haben. ich wüsse nicht, was sturm und die admira über uns stellen sollte. nicht unrealistisch dass wir am so wieder 5 punkte vor sturm sind.

Normalerweise wär ich bei dir. Aber momentan einfach nur ein mulmiges Gefühl, vor allem weil wir noch gegen die direkten Konkurrenten spielen. Traurig, aber die Mannschaft hat es geschafft, dass mein Vertrauen in sie sehr stark gelitten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor allem, was soll das "wir sind nur auf Platz 3, weil wie im Herbst gut gepunktet haben"?

Deswegen gibt es eine Hin- und Rückrunde, damit man alles zusammenzählt. Auch wenn wir ein Scheiss Frühjahr spielen, stehen wir zu Recht auf Platz Drei, eben WEIL wir im Herbst die nötigen Punkte gemacht haben. Die zählen ja nicht weniger, nur weil man in Frühjahr nichts zusammen bringt.

Und für die ganz schlauen, die da wieder irgendwas rauslesen; ich bin nicht zufrieden!

Hmmm. Was ist für den jetzigen Zustand wohl aussagekräftiger?

Der Herbst wo wir wirklich brav gepunktet haben od. vielleicht doch das Frühjahr bzw. die letzten paar Wochen? Und da ist es halt nicht ganz so glatt gelaufen wir Platz 9. in der Rückrundentabelle aufweist.

Ich würd eher sagen zweiteres denn das wiederspiegelt die momentane Form. Und die ist eindeutig in der Südstadt und in Graz zu finden. Und ganz sicher ned bei uns.

Bissl nachdenken würde jede Menge Schreibarbeit ersparen.

reg dich nicht so auf, johnny. wir spielen noch gegen beide mannschaften, haben es also in der hand. du magst das als negativ auslegen, ich sehe es positiv. gegen die admira haben wir gerade klar gewonnen und sie spielen noch gegen rapid. sturm spielt genauso volatil wie wir und sie haben noch rapid und rbs vor sich. wir haben den vorsprung und können auch besser spielen als wir letztens gezeigt haben. ich wüsse nicht, was sturm und die admira über uns stellen sollte. nicht unrealistisch dass wir am so wieder 5 punkte vor sturm sind.

Najo, wenn es drauf angekommen ist haben wir uns in der Vergangenheit ja überhaupt nie in die Hosen gemacht und alles staubtrocken heruntergespielt...oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Najo, wenn es drauf angekommen ist haben wir uns in der Vergangenheit ja überhaupt nie in die Hosen gemacht und alles staubtrocken heruntergespielt...oh wait...

Da hast Du vollkommen recht, ABER, auch wenn wir zur Zeit in der Scheissgassen sind, und es in der Vergangenheit selbst vergackt haben, heißt das nicht, dass dies für alle Zeit in Stein gemeißelt ist, und immer so weitergeht.

Irgendwann wird uns der turnaround gelingen, oft fehlt nur das eine entscheidende Tor für die Trendwende, als Fan kann man nur hoffen, dass es früher als später so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, wenn es drauf angekommen ist haben wir uns in der Vergangenheit ja überhaupt nie in die Hosen gemacht und alles staubtrocken heruntergespielt...oh wait...

johnny, es nimmt dir ja niemand dass du dich jetzt 5 runden lang + cup ankackst. soll jeder für sich selbst entscheiden woran er glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

johnny, es nimmt dir ja niemand dass du dich jetzt 5 runden lang + cup ankackst. soll jeder für sich selbst entscheiden woran er glaubt.

Stimmt.

Aber ich sehe halt der Realität ins Auge, du dagegen lügst dich anscheinend lieber selbst an nur um der Realität nichts ins Auge blicken zu müssen.

Aber jeder wie er möchte, da hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

reg dich nicht so auf, johnny. wir spielen noch gegen beide mannschaften, haben es also in der hand. du magst das als negativ auslegen, ich sehe es positiv. gegen die admira haben wir gerade klar gewonnen und sie spielen noch gegen rapid. sturm spielt genauso volatil wie wir und sie haben noch rapid und rbs vor sich. wir haben den vorsprung und können auch besser spielen als wir letztens gezeigt haben. ich wüsse nicht, was sturm und die admira über uns stellen sollte. nicht unrealistisch dass wir am so wieder 5 punkte vor sturm sind.

Ähnliche Zeilen hat man die letzten 3 Jahre auch schon hier gelesen.....

Hey, das geht ab! Wir holen die Meisterschaft!

... Und den cup :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Stimmt.

Aber ich sehe halt der Realität ins Auge, du dagegen lügst dich anscheinend lieber selbst an nur um der Realität nichts ins Auge blicken zu müssen.

Aber jeder wie er möchte, da hast Recht.

Realität ist, dass wir uns aus Eigenverschulden uns wieder in diese Situation manövriert haben.

Aber wenn ich nicht mehr dran glauben kann, dass wir da auch wieder rauskommen können, kann ich gleich aufhören, Fan der Veilchen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Realität ist, dass wir uns aus Eigenverschulden uns wieder in diese Situation manövriert haben.

Aber wenn ich nicht mehr dran glauben kann, dass wir da auch wieder rauskommen können, kann ich gleich aufhören, Fan der Veilchen zu sein.

Nach de letzten Jahren ist es schwer dran zu glauben.... Hab noch immer grünwalds verschlossenen Elfer vor Augen in letzten Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Zeilen hat man die letzten 3 Jahre auch schon hier gelesen.....

logisch, aber noch wesentlich mehr gesuder und geschimpfe. inklusive der saison 12/13.

das ist leicht nachzuprüfen bei der anzahl der posts nach einem sieg und nach einer niederlage. zum schimpfen kommen imme rmehr aus den löchern. liegt wahrscheinlich daran, dass es wesentlich mehr neutral/negative stimmungsausdrücke gibt als positive. und dass wie eine raunzernation sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nach de letzten Jahren ist es schwer dran zu glauben.... Hab noch immer grünwalds verschlossenen Elfer vor Augen in letzten Spiel....

Sicher ist es schwer daran zu glauben, da bin ich ganz bei Dir. Doch (zumindest für mich) die Hoffnung stirbt zuletzt.

(1€ fürs Phrasenschwein. ;))

Wie gesagt, der Turnaround wird trotz der Vergangenheit (oder gerade deswegen ??) kommen, man kann halt nur hoffen, das es möglichst bald passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

logisch, aber noch wesentlich mehr gesuder und geschimpfe. inklusive der saison 12/13.

das ist leicht nachzuprüfen bei der anzahl der posts nach einem sieg und nach einer niederlage. zum schimpfen kommen imme rmehr aus den löchern. liegt wahrscheinlich daran, dass es wesentlich mehr neutral/negative stimmungsausdrücke gibt als positive. und dass wie eine raunzernation sind.

Stimmt. Hast Recht. In den letzten 3 Jahren gab es ja eigentlich sehr wenig zu sudern, schimpfen und zu kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sicher ist es schwer daran zu glauben, da bin ich ganz bei Dir. Doch (zumindest für mich) die Hoffnung stirbt zuletzt.

(1 fürs Phrasenschwein. ;))

Wie gesagt, der Turnaround wird trotz der Vergangenheit (oder gerade deswegen ??) kommen, man kann halt nur hoffen, das es möglichst bald passiert.

Ich hoff auf Mattersburg. Die liegen uns normalerweise.

Ist für mich der letzte Hoffnungsschimmer über die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.