Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. April 2016 Ich verlange einen Kantersieg von uns im Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2016 Ich verlange einen Kantersieg von uns im Derby! Wir hätten doch gestern nach dem Spiel in die Kabine gehen sollen um das der mannschaft klar zu machen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2016 wird schwer gruselkick vor 40000 zusehern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Macht einen auf Parndorf Burschen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) easy win gegen Wiens Unterschicht. bearbeitet 11. April 2016 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. April 2016 Macht einen auf Parndorf Burschen ! Wenn wir das schaffen, werden wir auch noch Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2016 Rapid Verrecke!! https://www.facebook.com/649990938400218/videos/1076136269119014/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Holzhauser spielt fix, wenn ich Fink richtig interpretier. Ich halt auch nicht wirklich was von Strafversetzungen, obgleich ich mir Windbichler in der IV statt Sikov wünsche. Mit Meilinger werd ich auch nicht recht warm. Würde es so versuchen: Almer - Koch, Windbichler, Rotpuller, Martschinko - Holzhauser - Gorgon, Grünwald, Venuto/Kehat - Kayode, Friesenbichler (bzw. Venuto und Kehat statt Friesenbichler) Bin ziemlich optimistisch, dass wir punkten. ich kann mir nicht vorstellen dass fink friesenbichler von anfang an bringt. erstens ist er noch krank, zweitens will er power von der bank. so gesehen erwarte ich nicht viele überraschungen und hoffe, dass propop zu seinen ersten derbyminuten kommt. Rapid Verrecke!! https://www.facebook.com/649990938400218/videos/1076136269119014/ soviel zur unterschicht bearbeitet 11. April 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2016 Rapid Verrecke!! https://www.facebook.com/649990938400218/videos/1076136269119014/ !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2016 !!!Willkommen zurück! Gegen Modwillkür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2016 Ich verlange einen Kantersieg von uns im Derby! Alles andere als ein Sieg würde mich dann doch überraschen. Eristoff-Rausch incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. April 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Könnts ihr ruhig gewinnen, wäre ja nichts außergewöhnliches in der grauslichen Betonschüssel. Ich brauch unseren unfähigen Trainerlehrling, mit dem wir nie einen Titel holen werden, jedenfalls nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. April 2016 Könnts ihr ruhig gewinnen, wäre ja nichts außergewöhnliches in der grauslichen Betonschüssel. Ich brauch unseren unfähigen Trainerlehrling, mit dem wir nie einen Titel holen werden, jedenfalls nicht mehr. Aber auch nach einer Derbyniederlage wird er noch Trainer bei euch sein, vermute ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. April 2016 diese beiden mannschaften haben endlich ein großes match zu liefern, das die bezeichnung Großes Wr Derby verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts