DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2016 diese spiel muss gewonnen werden um schlimmeres zu verhindern. da gibt es keine zweite meinung. alles andere wird der mannschaft dann nicht verziehen. Dieses. Wenn Sie das verlieren und somit der unsäglichen Mission 33 wieder Futter geben, werde ich diese Spieler nie mehr anfeuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Dieses. Wenn Sie das verlieren und somit der unsäglichen Mission 33 wieder Futter geben, werde ich diese Spieler nie mehr anfeuern. Geh, abgesehen dass Mission 33 eine Fakemission ist, vergeigen auch die grünen Helden ihre Partien in nicht viel weniger peinlicher Art wie unsere Helden. RB auch nicht mit Glanzleistungen aber für den Meister wirds wohl reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. April 2016 Einige werden sich vor einem Grünen Meister noch anscheissen, wenn Rapid vor der letzten Runde 4 Punkte zurück liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2016 Einige werden sich vor einem Grünen Meister noch anscheissen, wenn Rapid vor der letzten Runde 4 Punkte zurück liegt. Aber selbst dann ist noch alles möglich. Ein Punkteabzug durch die BuLi ist schnell geschehn hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 diese spiel muss gewonnen werden um schlimmeres zu verhindern. da gibt es keine zweite meinung. alles andere wird der mannschaft dann nicht verziehen. War das nicht schon vor Altach und Grödig so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. April 2016 Lockerer Sieg gegen diesen Hurnaverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 War das nicht schon vor Altach und Grödig so ? ein derby ist was anderes. und da muss man erwarten können, dass die spieler wissen, das es nicht geduldet wird, den grünen heislverein mit einer unleistung auf den weg zur meisterschaft zu bringen. derartiges sollte eigentlich bestandteil des arbeitsvertrags etc. sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Fistet sie!Knechtet sie! bearbeitet 10. April 2016 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 ein derby ist was anderes. und da muss man erwarten können, dass die spieler wissen, das es nicht geduldet wird, den grünen heislverein mit einer unleistung auf den weg zur meisterschaft zu bringen. derartiges sollte eigentlich bestandteil des arbeitsvertrags etc. sein Das wollte man auch vor dem letzten Heimderby nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2016 Nach vielen Oasch Spielen in ein Derby - kann eigentlich nur gewonnen werden vor allem wäre es dann witzig, wenn wir plötzlich wieder an die Schimmligen nah ranrücken (tabellenmäßig), weil die holen ja auch nicht übermäßig viele Punkte. Da wir ja wissen, dass große Vereine gegen defensive Mannschaften nicht gewinnen können, wäre ich für folgende Aufstellung Kayode - Venuto Gorgon Grünwald - Vukojevic Martschinko - Rotpuller - Sikov - Windbichler - Koch Almer Ich fänds wenigstens witzig, und die beiden da vorne könnten wenigstens kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Nach vielen Oasch Spielen in ein Derby - kann eigentlich nur gewonnen werden vor allem wäre es dann witzig, wenn wir plötzlich wieder an die Schimmligen nah ranrücken (tabellenmäßig), weil die holen ja auch nicht übermäßig viele Punkte. Da wir ja wissen, dass große Vereine gegen defensive Mannschaften nicht gewinnen können, wäre ich für folgende Aufstellung Kayode - Venuto Gorgon Grünwald - Vukojevic Windbichler Martschinko - Stark - Rotpuller - Sikov - Windbichler - Koch Almer Ich fänds wenigstens witzig, und die beiden da vorne könnten wenigstens kontern So vielleicht besser, Vuko wär mir zu Rot gefährdet und sein Stellungsspiel ist auch eher such den Gegner. Wenns ganz Oarsch läuft kann Windbichler zurück und bilden eine 6er Kette. Edit: Weiterer Denkfehler. Großer Verein? bearbeitet 10. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) €: Hat sich erledigt... bearbeitet 10. April 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. April 2016 wird eine Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. April 2016 1-4 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Bitte einfach gewinnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts