Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Engine Junkie
Zitat

 

Dass er seine Karriere nach Stationen in Ingolstadt, Basel und im Nachwuchs des FC Bayern nun bei Sturm fortsetzt, führt er auf die für ihn außergewöhnliche Herangehensweise von Sportchef Günter Kreissl zurück.

"Die Treffen mit Günter Kreissl waren nicht nur hoch professionell, sondern auch total überzeugend. Wir haben öfters intensive Gespräche geführt. Das habe ich geschätzt, das kommt in der Branche nicht immer so oft vor", sagt Vogel. 

 

Lieber Fußballgott, lass den Günther lange bei uns bleiben :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Lieber Fußballgott, lass den Günther lange bei uns bleiben :-).

Wirds wohl leider ned spielen. Zum einen sind seine Kinder vor den Toren von Mundlhausen daheim, zum anderen werden früher oder später auch Panama und der andere Kasperl draufkommen, dass bei ihnen was am SD-Posten falsch lauft (und dann können wir nimmer mithalten, nicht nur wg. Geld, auch wg. Familie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wirds wohl leider ned spielen. Zum einen sind seine Kinder vor den Toren von Mundlhausen daheim, zum anderen werden früher oder später auch Panama und der andere Kasperl draufkommen, dass bei ihnen was am SD-Posten falsch lauft (und dann können wir nimmer mithalten, nicht nur wg. Geld, auch wg. Familie).

Günter Kreissl wird sicher irgendeine "Vision" in der Schublade haben, die er sich in Graz erfüllen möchte. Ob das jetzt ein Titel ist (realistischerweise eher der Cup) oder eine, vielleicht sogar erfolgreiche, Gruppenphase (realistischerweise Europa League) ist natürlich Kaffeesudleserei, aber ich glaub eine "halbe Sache" wird er nicht stehen lassen. Prinzipiell wird er vermutlich überhaupt keine Zielsetzung in dem Sinne haben sondern nur sehr gut arbeiten wollen, damit sich sowas automatisch ergibt... (auf Pump und "hinter mir Sintflut" ist eher Goldbrich/Stocki-Style)

Früher oder später ist er wohl bei der Wiener Austria, da mache auch ich mir keine Illusionen. Aber bis dahin erleben wir hoffentlich noch etwas, was sogar ein Denkmal rechtfertigen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Günter Kreissl wird sicher irgendeine "Vision" in der Schublade haben, die er sich in Graz erfüllen möchte. Ob das jetzt ein Titel ist (realistischerweise eher der Cup) oder eine, vielleicht sogar erfolgreiche, Gruppenphase (realistischerweise Europa League) ist natürlich Kaffeesudleserei, aber ich glaub eine "halbe Sache" wird er nicht stehen lassen. Prinzipiell wird er vermutlich überhaupt keine Zielsetzung in dem Sinne haben sondern nur sehr gut arbeiten wollen, damit sich sowas automatisch ergibt... (auf Pump und "hinter mir Sintflut" ist eher Goldbrich/Stocki-Style)

Früher oder später ist er wohl bei der Wiener Austria, da mache auch ich mir keine Illusionen. Aber bis dahin erleben wir hoffentlich noch etwas, was sogar ein Denkmal rechtfertigen würde. ;)

Außer Jauk und der Vorstand finden eine Möglichkeit, wie man den finanziellen Gap zwischen Sturm und der Austria zumindest annähernd schließen kann. Rapid nehm ich aus, die haben objektiv einfach den größten Werbewert in Ö, weil sie mit Abstand die meisten Fans haben - aber weshalb es für den einzig wirklich großen Fußballverein in der Steiermark nicht möglich sein soll, mit der Nr. 2 von Wien mitzuhalten ist mir einfach ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Außer Jauk und der Vorstand finden eine Möglichkeit, wie man den finanziellen Gap zwischen Sturm und der Austria zumindest annähernd schließen kann. Rapid nehm ich aus, die haben objektiv einfach den größten Werbewert in Ö, weil sie mit Abstand die meisten Fans haben - aber weshalb es für den einzig wirklich großen Fußballverein in der Steiermark nicht möglich sein soll, mit der Nr. 2 von Wien mitzuhalten ist mir einfach ein Rätsel...

@Geld für Kreissl: ich denke, dass es da nicht in erster Linie um die Kohle geht (schlecht verdienen wird er bei uns auch nicht und ich schätze ihn nicht als den über Materialisten ein), sondern vielmehr darum, dass Baden - Wien eine halbe Stunde dauert und Baden -Graz 1 1/2 h.

 

@Generelle Finanzen: da ist halt das Problem, dass die Austria ein Liebkind diverser wichtiger Politiker ist, was viele Türen öffnet, während wir bestenfalls den braven und zurückhaltenden Schützenhöfer haben. Würde es die Unaussprechlichen noch geben, bin ich beispielsweise überzeugt, dass sie trotz niedrigerer Zuschauerzahlen ein höheres Budget als wir hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 1 Minute:

@Geld für Kreissl: ich denke, dass es da nicht in erster Linie um die Kohle geht (schlecht verdienen wird er bei uns auch nicht und ich schätze ihn nicht als den über Materialisten ein), sondern vielmehr darum, dass Baden - Wien eine halbe Stunde dauert und Baden -Graz 1 1/2 h.

 

@Generelle Finanzen: da ist halt das Problem, dass die Austria ein Liebkind diverser wichtiger Politiker ist, was viele Türen öffnet, während wir bestenfalls den braven und zurückhaltenden Schützenhöfer haben. Würde es die Unaussprechlichen noch geben, bin ich beispielsweise überzeugt, dass sie trotz niedrigerer Zuschauerzahlen ein höheres Budget als wir hätten.

Ich meinte mit dem Finanziellen auch nicht in erster Linie Kreissls Gehalt. Ich halte ihn für einen sehr ehrgeizigen Menschen, der gerne beweisen will, was er kann. Deshalb ist er ja wahrscheinlich von Neustadt zu uns gegangen, hier kann er eben mit wesentlich mehr Mitteln einen guten Kader hinstellen bzw einen Verein weiterentwickeln.

Und der nächste Schritt wäre eben, bei der Austria oder Rapid zu zeigen, was mit der doppelt bis dreifachen Kohle fürs Personal möglich wäre.

Zur generellen finanziellen Situation muss man halt sagen, dass ich die Politik da in der Steiermark nicht verstehe. Überall - in OÖ, in Wien, in Altach der Kopf - schaffens die Vereine, dass die Landespolitik stolz auf den Verein ist und unterstützt die, während man bei uns wie etwa in der Stadionfrage sogar einen finanziellen Verlust in Kauf nimmt und den Verein bremst. Warum sollen die steirischen Politiker anders sein als alle anderen in Ö? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich unsere Verantwortlich da einfach zu ungeschickt anstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb am 7.12.2017 um 18:16 :

 

@Generelle Finanzen: da ist halt das Problem, dass die Austria ein Liebkind diverser wichtiger Politiker ist, was viele Türen öffnet, während wir bestenfalls den braven und zurückhaltenden Schützenhöfer haben. Würde es die Unaussprechlichen noch geben, bin ich beispielsweise überzeugt, dass sie trotz niedrigerer Zuschauerzahlen ein höheres Budget als wir hätten.

Stimmt die Roten hatten immer mehr Kohle bzw. Geldgeber, außerdem ist ja der Bürgermeister auch ein Roter,.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kreissl: Note 1 mit Sternderl

:augenbrauen:

Kreissl, du geile, coole Sau!

:love:

Kultvideo: der seriöse Kreissl einmal ganz privat, very simpatico

 

Fachlich ist Kreissl europäische Weltklasse, menschlich auch schwer in Ordnung, es "menschelt" wieder beim SK Sturm. 

Für mich ist der Gü auf jeden Fall ein Upgrade zu Gerry Goldbrich

:davinci:

Der Sturmgeist ist wieder da, danke Gü!

Ich bin zur Zeit extrem geil und spitz auf Sturm, keine Ahnung wie ich die Winterpause überstehen soll.

:woohoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die Verträge der Spieler enden meistens mit 30. 6. - Somit kann ein Spieler ganz regulär ab 1. Jänner einen Vertrag mit Beginn 1.7. bei einem anderen Verein unterzeichnen - kein Vorvertrag nötig. 

Aber ich verstehe die Aufregung nicht - der neue hochgelobte Messias in unserem Verein wird das schon richten. Laut ihm wird ja kein Spieler im Winter abgegeben - außer wenn hohe Summen geboten werden - mal schauen wie hoch die sein werden bzw. er hat ja auf jeder Position einen Plan B und Klauseln gibts ja nicht mehr - also keine Sorgen liebe Leute - Jesus Kreissl Superstar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

die Verträge der Spieler enden meistens mit 30. 6. - Somit kann ein Spieler ganz regulär ab 1. Jänner einen Vertrag mit Beginn 1.7. bei einem anderen Verein unterzeichnen - kein Vorvertrag nötig. 

Aber ich verstehe die Aufregung nicht - der neue hochgelobte Messias in unserem Verein wird das schon richten. Laut ihm wird ja kein Spieler im Winter abgegeben - außer wenn hohe Summen geboten werden - mal schauen wie hoch die sein werden bzw. er hat ja auf jeder Position einen Plan B und Klauseln gibts ja nicht mehr - also keine Sorgen liebe Leute - Jesus Kreissl Superstar 

Jesus Kreissl kann halt leider auch nicht zaubern - wenn man es von Seiten der alteingesessenen Funktionäre seit Jahren nicht schafft, den Spielraum des Klubs und des SD's zu erhöhen, dann sollte man als Fan eben seine Kritik auch an diese Personen richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.