Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Und es macht ein Engagement bei der Austria momentan auch nicht sonderlich Wahrscheinlich. Dirt gibt's ja mit dem Aufsichtsrat und vor allem MK Leute die im Verein sehr viel Macht haben und ob Kreissl da Freie Hand bekommt ist fraglich.

Vor allem gibts da Leute, die einem Wohlfahrt einen 3-Jahres-Vertrag geben. Das würde mich etwas an deren Kompetenz zweifeln lassen :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Und es macht ein Engagement bei der Austria momentan auch nicht sonderlich Wahrscheinlich. Dirt gibt's ja mit dem Aufsichtsrat und vor allem MK Leute die im Verein sehr viel Macht haben und ob Kreissl da Freie Hand bekommt ist fraglich.

Und inwiefern hat Kraetschmer jetzt mehr Macht als z.B. Jauk bzw. der Vereinsvorstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Er hat halt unterschätzt, welchen Umfang das ganze annimmt.  Spieler scouten, finden und unter Vertrag nehmen schön und gut, aber den ganzen bürokratischen Aufwand hätte er nie gepackt.

Eben nicht prädestiniert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Wahrheit muss man leider sagen, dass wir Kreissl langfristig wohl nicht halten können. Ich kenne weder seinen familiären background noch seine persönlichen Karriere Ziele, wenn jedoch Mal ein Verhältnismäßig größerer Klub aus Deutschland anklopft, ist klar dass er geht, würde nahezu jeder so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
max092 schrieb vor 36 Minuten:

wenn jedoch Mal ein Verhältnismäßig größerer Klub aus Deutschland anklopft, ist klar dass er geht, würde nahezu jeder so machen.

glaub ich nicht... in deutschland gibts gute geschäftsführer wie sand am mehr... da muss er wirklich sehr gute connections haben, um in deutschland gebraucht zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

glaub ich nicht... in deutschland gibts gute geschäftsführer wie sand am mehr... da muss er wirklich sehr gute connections haben, um in deutschland gebraucht zu werden...

sehe ich aus so. Ich sehe die Konkurrenz in erster Linie bei Rapid und Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten:

glaub ich nicht... in deutschland gibts gute geschäftsführer wie sand am mehr... da muss er wirklich sehr gute connections haben, um in deutschland gebraucht zu werden...

Echt? Erzähl mal! Wenn ich da etwa auf die Schnelle nur an Werder, Bayern, HSV denke, dann hätten die alle dringenden Handlungsbedarf auf der Position.

rmax1 schrieb vor 11 Minuten:

sehe ich aus so. Ich sehe die Konkurrenz in erster Linie bei Rapid und Austria.

Rapid never ever. Sowas macht Kreissl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 40 Minuten:

glaub ich nicht... in deutschland gibts gute geschäftsführer wie sand am mehr... da muss er wirklich sehr gute connections haben, um in deutschland gebraucht zu werden...

Grade wenn ich mir die 1+2 bundesliga anschaue, werden dort im Monatstakt sportdirektoren gewechselt. Sportdirektoren, die einen klaren nachhaltigen Plan verfolgen, sind sehr rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

sehe ich aus so. Ich sehe die Konkurrenz in erster Linie bei Rapid und Austria.

ggf. salzburg.... vom geld her hätte er bei allen 3 teams (red bull, rapid, austria) ausgesorgt...

da braucht er nicht nach deutschland gehen... und mit der familie gibts auch keinen stress, wenn niemand nach deutschland siedeln muss

 

tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Echt? Erzähl mal! Wenn ich da etwa auf die Schnelle nur an Werder, Bayern, HSV denke, dann hätten die alle dringenden Handlungsbedarf auf der Position.

nichts gegen kreissel.... finde sogar, dass er die wichtigste person bei sturm seit jahren ist.... aber trotzdem bin ich der meinung, dass gerade deutschland einige von seinem kaliber hat.. und wenn er zu bremen gehen würde, würde bremen trotzdem nicht vorne mitspielen.. deto HSV.... weil bei diesen vereinen liegt der fehler komplett wo anders... da kann auch kreissel nix rumzaubern...

max092 schrieb vor 3 Stunden:

Grade wenn ich mir die 1+2 bundesliga anschaue, werden dort im Monatstakt sportdirektoren gewechselt. Sportdirektoren, die einen klaren nachhaltigen Plan verfolgen, sind sehr rar.

klaren/nachaltiger plan = langfristige arbeit, über mehrere saisonen... so wie er es bei sturm gemacht hat... über mehrere saisonen top arbeit und jetzt scheints noch eine steigerung bei den spielern zu geben...

und genau diese zeit gibts in deutschland nicht.. wenn da nach ein paar wochen kein erfolg da ist, rummorts bei fans, medien und dem vorstand.. und dann wird halt ein nachfolger hergezaubert... ich glaube nicht, dass kreissel auf sowas bock hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
max092 schrieb vor 2 Stunden:

In Wahrheit muss man leider sagen, dass wir Kreissl langfristig wohl nicht halten können. Ich kenne weder seinen familiären background noch seine persönlichen Karriere Ziele, wenn jedoch Mal ein Verhältnismäßig größerer Klub aus Deutschland anklopft, ist klar dass er geht, würde nahezu jeder so machen.

Dass er nach Deutschland geht, glaube ich eher weniger, weil er bekanntlich noch sehr junge Kinder hat und die für ihn Priorität haben. Kreissl pendelt schon jetzt ständig zwischen Graz und Wiener Neustadt, weil er die Kinder nicht aus ihrer gewohnten Umgebung reißen will. 

rmax1 schrieb vor einer Stunde:

sehe ich aus so. Ich sehe die Konkurrenz in erster Linie bei Rapid und Austria.

Zu Rapid geht Kreissl sicher nicht. Der war 20 Jahre lang bei Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Und inwiefern hat Kraetschmer jetzt mehr Macht als z.B. Jauk bzw. der Vereinsvorstand?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Kraetschmer ist "nur" GF Wirtschaft. Wir hätten ähnliche Zustande wenn z.B. Tebbich alle Entscheidungen von Kreissl absegnen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.