Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Posting-Pate
tool_king schrieb vor einer Stunde:


Was soll er denn sagen? Dass er in fünf Jahren sicher noch da ist? Er ist Realist und weiß genau, wie schnell man bei Misserfolg weg vom Fenster sein kann. Sehr ehrlich, dass er sich da nicht zu einer nicht haltbaren Aussage hinreißen hat lassen.

Ich hab da eher die Aussage zur Familie gemeint. Dass es zwar über Jahre gut laufen kann, nur wenn von heute auf morgen sich in Bezug auf die Familie etwas ändert, er trotzdem weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zum wiederholten Mal die positiven Aussagen zu Ovenstad, er meinte ja auch schon vor ein paar Wochen auf Laola, dass der so super trainieren würde...

Mal sehen, ob sich sein ihm unterstellter Trainer mal dazu bewegen lässt, ihn auch statt Piesinger spielen zu lassen...

Ansonsten mal ne nette Plauderei, bis auf die interessante Passage über Jugendkicker - da hat man den Eindruck, die müssten bis 18 eher "schwach" gehalten werden, damit man sie mit einem ordentlichen Vertrag ausstatten und mit ihnen Geld verdienen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das "muss" er ja sagen, schließlich hat er ihn ja geholt. Wird sich nicht mit den Biertrinkern zusammensetzen und sagen: "Jo, woa holt nix. Pech für ihn."

Was aber schon für GK spricht, ist, dass er eigentlich noch nie Mist erzählt hat. Andere Personen im Verein schon ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

kreissl eigentlich wie gewohnt: offen, ehrlich und sehr sympatisch, wenn auch diesmal etwas vorsichtiger geworden.

definitiv bestätigt wurde, dass er selbst fodas verlängerung beim aufsichtsrat befürwortete. dass er dazu einiges von ovenstad hält, ist nicht wirklich neu. eigentlich logisch, dass er dessen entwicklung endlich herbeisehnt. gleichzeitig betont er, sich nicht in traineraufgaben einzumischen, maximal mal eine empfehlung mit dem trainer auszutauschen. so weit, so klar...fragt sich nur, wann kreissl bei diesem thema dann doch der geduldfaden reisst.

ich sehe nur dann einen vorzeitigen selbstabgang kreissls, wenn ihm das "gute" verhältnis mit foda dann doch irgendwann zuviel wird, nicht aus familiären oder anderen gründen - die wären dann wohl maximal vorgeschoben.

wie auch immer: dieser mann tut sturm ganz einfach gut, auch wenn bei ihm, wie bei foda, der vereinserfolg an erster stelle steht und somit nicht alle unsere lieblingsthemen, wie zb. der einbau eigener jungkicker, an seiner erster stelle stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das "muss" er ja sagen, schließlich hat er ihn ja geholt. Wird sich nicht mit den Biertrinkern zusammensetzen und sagen: "Jo, woa holt nix. Pech für ihn."

Sehe ich anders. Wäre er mit Ovenstad nicht zufrieden, würde er sicher sagen, dass von ihm nicht mehr kommen muss oder dergleichen. Bestärkt mich in meinem Verdacht, dass Piesinger für Foda nur Mittel zum Zweck sein kann, um Kreissl einen reinzuwürgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich finds ja ein bisserl verwundernd dass Kreissl in einigen Punkten genau die gleiche Rhetorik pflegt wie Foda. So als Beispiel:

Horvath (20), Atik (22) und Schmerböck (23) werden als "sehr jung" bezeichnet. Sehr jung sind Fußballer mit 23 unter Garantie nicht mehr. Und welche die in ihrer Karriere schon über 60 Erstligaspiele in den Beinen haben sind weder körperlich jung noch sind sie unerfahren.

 

Im übrigen:

Wenn man das weiß und die Intensität kennt, mit der Franco arbeitet, und man zudem weiß, dass ihm Konstanz enorm wichtig ist, dann muss man sagen, dass die Voraussetzungen für Einsätze der ganz jungen Spieler im Herbst noch nicht gegeben waren.

 

Da beantwortet er eh gut wie es um die Chancen auf Einsätze von "den ganz jungen" steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909
Alex011 schrieb Gerade eben:

Kreissl will in Zukunft nicht mehr 3-4 Spieler auf der Position haben, die vor einem eigenen jungen Spieler stehen. 

Hat man derzeit in der IV auch nicht und trotzdem sitzt Maresic grad vor dem TV. Da brauchts halt einen Trainer, der das auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Hat man derzeit in der IV auch nicht und trotzdem sitzt Maresic grad vor dem TV. Da brauchts halt einen Trainer, der das auch so sieht.

Mich erinnert das ein bissal an damals mit Prödl. Da hattest Verlaat, Prödl, Mörec und Prettensepp. Schulz ist der Konstellation quasi Johana. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Kreissl will in Zukunft nicht mehr 3-4 Spieler auf der Position haben, die vor einem eigenen jungen Spieler stehen. 

da sollte er halt nicht Leute wie Atik oder Chabbi verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

fyp

das sowieso. aber den hat er ja "nur" verlängert.

 

Im übrigen will ich mir schon länger mal ausführlich Gedanken über die Einkäufe von Kreissl bei Sturm machen. Aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig, das könnte meine Meinung über seine sportliche Bilanz drastisch verschlechtern. Viel positives ist nach einem Anfangshoch bei dem ein oder anderen nämlich nicht dabei rumgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
syke schrieb vor 1 Minute:

das sowieso. aber den hat er ja "nur" verlängert.

 

Im übrigen will ich mir schon länger mal ausführlich Gedanken über die Einkäufe von Kreissl bei Sturm machen. Aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig, das könnte meine Meinung über seine sportliche Bilanz drastisch verschlechtern. Viel positives ist nach einem Anfangshoch bei dem ein oder anderen nämlich nicht dabei rumgekommen...

Es wäre jedenfalls wieder dringend an der Zeit, ein paar gute Transfers zu tätigen. Geht es in der jüngsten Tonart weiter, wird die Bilanz klar negativ. Das wird sie natürlich auch, wenn man Spieler wie Piesinger verlängert. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.