Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

PS: Mein Tipp, Kreissl wird bei einer neuerlichen Niederlage gehen,

Das macht halt mal so gar keinen Sinn, wenn man vorher den Trainer entlassen kann...und ja...ich weiß, von welchem Verein ich gerade rede...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Genau so ist es. Seit Oktober hat man wieder den üblichen unansehnlichen - und alles andere als erfolgreichen - Foda-Kick praktiziert, und da waren Matic und Edomwonyi noch an Bord. Foda wäre uns sicherlich nicht davongelaufen. Wenn man unbedingt verlängern wollte, hätte man das auch im März oder April tun können.

Es wusste wirklich jeder, dass es so kommen würde.

Also so irrsinnig es gewesen ist, Foda wegen guten 11 Runden zu verlängern - so wahnsinnig wäre es auch gewesen, wegen 20 schlechten Runden nicht zu verlängern.

Die Nicht-Verlängerung hätte durchaus gute Gründe gehabt, ohne dass man die aktuelle Saison miteinbeziehen müsste bei der Abwegung meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Das macht halt mal so gar keinen Sinn, wenn man vorher den Trainer entlassen kann...

Die Aussendarstellung wäre halt in beiden Fällen grandios.

Beide (und GK noch weniger) können was dafür, das die Burschen im Spiel keine 3m Pässe zusammenbringen, Zweikämpfe führen als wärs Mädchenschach etc.

 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

so wahnsinnig wäre es auch gewesen, wegen 20 schlechten Runden nicht zu verlängern.

What? Andere Trainer wurden in Österreich schon wegen weniger nicht verlängert oder gefeuert...ich sag nur das Missverständnis schlechthin in Ried - Kolvidsson (der übrigens aktuell Co-Trainer der isländischen Nationalmannschaft ist).

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stimmt schon, Kreissl hat dem Druck nachgegeben...

Er hat keinem Druck nachgegeben, sondern einfach eine Weisung des Vorstands umgesetzt. Fertig.

Beide (und GK noch weniger) können was dafür, das die Burschen im Spiel keine 3m Pässe zusammenbringen, Zweikämpfe führen als wärs Mädchenschach etc.

Ach so? Ich dachte, der "Trainer" der Burschen wäre Foda, und der "Trainer" wäre für die Leistungen der Burschen verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Er hat keinem Druck nachgegeben, sondern einfach eine Weisung des Vorstands umgesetzt. Fertig.

Korrekt - und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kreissl durchaus versucht hat den Vorstand von einer Nichtverlängerung Fodas zu überzeugen...den zwischen den Zeilen kann man bei Kreissls Aussagen durchaus einiges rauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

What? Andere Trainer wurden in Österreich schon wegen weniger nicht verlängert oder gefeuert...ich sag nur das Missverständnis schlechthin in Ried - Kolvidsson (der übrigens aktuell Co-Trainer der isländischen Nationalmannschaft ist).

Na ja, finde ich auch nicht gut. Klar gibt es Entscheidungen, wo das schon passt, aber grundsätzlich sollte man einen Trainer immer eine Saison fertig spielen lassen - bei mir würd' es auch nur saisonale Verträge geben ^^ (in der Theorie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

PS: Mein Tipp, Kreissl wird bei einer neuerlichen Niederlage gehen,


Bei einer neuerlichen Niederlage wird mit Sicherheit keiner gehen. Weder Kreissl noch Foda. Das Umrühren würde ich eher so interpretieren, dass er dann intern den Druck erhöhen wird, vielleicht neuerliche Einzelgespräche führt, gewisse Dinge noch deutlicher anspricht, ein Ultimatum stellt etc. 

Intern den Druck zu erhöhen wird auch notwendig sein, von außen (va Printmedien) kommt er ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, finde ich auch nicht gut. Klar gibt es Entscheidungen, wo das schon passt, aber grundsätzlich sollte man einen Trainer immer eine Saison fertig spielen lassen - bei mir würd' es auch nur saisonale Verträge geben ^^ (in der Theorie)

Das kannst vielleicht in unserer Situation machen, wennst auf die kritischen Fans komplett scheißt...aber nicht bei den Liganachzüglern, wo es halt tatsächlich ums Überleben geht. Andererseits...man hätte Foda einfach nicht verlängern dürfen - also vor dem ersten Spiel...spätestens jetzt sollte das halt auch dem letzten - nicht durch Pezi/Enzi-manipulierten - Sturmfan klar werden. Die Leistungen aktuell sind noch schlechter als in der Zeit vor Fodas Kaiserslautern-Experiment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 54 Minuten:

Ach so? Ich dachte, der "Trainer" der Burschen wäre Foda, und der "Trainer" wäre für die Leistungen der Burschen verantwortlich.

Natürlich ist der Trainer verantwortlich, aber meinst wirklich das es ab sofort bei einem anderen Trainer im Moment (!!) besser aussehen würde.

Mir gehts darum, dass es nicht "nur" die Schuld des Trainers ist, das im Moment jeder 2. Zweikampf oder Pass in die Hose geht. Kicken müssen die Burschen schon selber am Platz, und das tun einige (fast alle) wies im Moment ausschaut nicht mit dem letzten Einsatz oder der letzten Konsequenz. Und nein bei aller Kritik an Foda dafür ist er nicht verantwortlich weil ich denke nicht, dass so seine Aufgabenverteilung und Anweisungen vor dem Spiel aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.