Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es wäre jedenfalls wieder dringend an der Zeit, ein paar gute Transfers zu tätigen. Geht es in der jüngsten Tonart weiter, wird die Bilanz klar negativ. Das wird sie natürlich auch, wenn man Spieler wie Piesinger verlängert. 

 

nüchtern betrachtet hat man auf der positiven Seite Kauf und Verkauf von Matic, Verkauf von Edi weit über Marktwert und mit abstrichen den braven Koch.

 

Auf der anderen Seite der nicht getätigte Verkauf von Alar im Winter, keinen passenden ZM zu finden trotz 2+ Monaten vorlaufszeit, keinen Stürmer parat zu haben im Winter obwohl für beide Stürmer Angebote da waren, Rohrkrepierer Zulechner, Lück und Chabbi, der zu teure Schulz und sicherlich auch Ovenstad wenn Foda nicht bald mal auf die Idee kommt den irgendwie zu verwenden...

 

Wie gsagt, viel schaut dabei bisher nicht raus sportlich. Menschlich und fachlich natürlich eine Wohltat im Vergleich zum Vorgängermodel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ovenstad finde ich fast am schlimmsten, auch wenn Kreissl wegen Fodas Sturheit (?) hier vielleicht gar nicht der Hauptschuldige ist. Aber der Spieler wurde mit der klaren Aussage präsentiert, dass er sofort eine Verstärkung darstellen soll, und im Endeffekt spielt er rein gar keine Rolle. Da ist es auch egal, ob er anfangs verletzt war, alleine daran kann es nicht liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ovenstad finde ich fast am schlimmsten

ich nicht. Ich halte von dem "muss sofort helfen"-Mantra aber auch relativ wenig. Erfolgreichen Fußball kann man mit unseren Mitteln nur über Kontinuität spielen, und die erreicht man nicht durch ad-hoc plug and play Käufen. Außerdem, sollte der Ausnahmefall eintreten und wir tatsächlich den Komiker an der Linie loswerden, kann Ovenstad durchaus auch noch aufgehen.

 

Für mich sind die liegengelassenen Millionen für Alar. Wie schon im Jänner rundherum die Leut gsagt ham, soviel kriegst für den nie wieder. Da hat man wirklich eine Chance vertan im Glauben Alar würde wieder zu Form finden. Wobei ich generell eher auf dem Standpunkt stehe dass man mit Hausnummer 1 Mio von der Alar Ablöse im Winter eine jüngere und bessere Alternative zu Alar bekommen hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ovenstad finde ich fast am schlimmsten, auch wenn Kreissl wegen Fodas Sturheit (?) hier vielleicht gar nicht der Hauptschuldige ist. Aber der Spieler wurde mit der klaren Aussage präsentiert, dass er sofort eine Verstärkung darstellen soll, und im Endeffekt spielt er rein gar keine Rolle. Da ist es auch egal, ob er anfangs verletzt war, alleine daran kann es nicht liegen. 

Wenn man eine Null an der Linie stehen hat, die Piesinger dauerhaft protegiert, ist es eine Farce, Ovenstad und Chabbi bereits ernsthaft beurteilen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Wenn man eine Null an der Linie stehen hat, die Piesinger dauerhaft protegiert, ist es eine Farce, Ovenstad und Chabbi bereits ernsthaft beurteilen zu wollen.

Ich beurteile nicht die Qualität von Ovenstad, aber wenn der Sportdirektor einen Spieler präsentiert, der nach dem Abgang eines Stars sofort helfen soll, und dieser dann überhaupt nicht zum Zug kommt, wirft das ein sehr schiefes Licht auf alle Beteiligten. 

Ich vermute wie viele andere, dass Foda Ovenstad schneidet, um Kreissl eins auszuwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VinnieTheAxe schrieb vor 1 Minute:

Nur machst das nicht, wenn jemand sportlich 2 Klassen drüber steht. Deshalb hat Mura damals trotzdem gespielt. 

Das seh ich genau so. Hier zu meinen Foda will GK schneiden geht schon ins Reich der Verschwörungstheorien, das wäre wie wenn ich sage Adolf Hitler hat 9/11 verursacht indem er mit einem Ufo ins WTC gedonnert ist. Die Wahrheit kennen wir nicht. 

Ich spekuliere ja damit dass Ovenstad Anpassungsschwierigkeiten hat. Neues Land, neue Umgebung, braucht vielleicht länger um sich zurecht zu finden, wenn er bereit wäre für Einsätze würde er sie sicher auch kriegen. Bei Chabbi bleib ich dabei dass es qualitativ nicht reicht für Sturm. Zumindest nicht für die Kampfmannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das seh ich genau so. Hier zu meinen Foda will GK schneiden geht schon ins Reich der Verschwörungstheorien, das wäre wie wenn ich sage Adolf Hitler hat 9/11 verursacht indem er mit einem Ufo ins WTC gedonnert ist. Die Wahrheit kennen wir nicht. 

Ich spekuliere ja damit dass Ovenstad Anpassungsschwierigkeiten hat. Neues Land, neue Umgebung, braucht vielleicht länger um sich zurecht zu finden, wenn er bereit wäre für Einsätze würde er sie sicher auch kriegen. Bei Chabbi bleib ich dabei dass es qualitativ nicht reicht für Sturm. Zumindest nicht für die Kampfmannschaft 

Ah, du ersetzt eine Verschwörungstheorie durch einen Arsch voll Spekulationen? Da ist der Faktenanteil natürlich deutlich höher. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 7 Stunden:


Ah, du ersetzt eine Verschwörungstheorie durch einen Arsch voll Spekulationen? Da ist der Faktenanteil natürlich deutlich höher. emoji6.png

Was anderes als spekulieren können wir ja nicht. Die Frage ist, will ich auch in Betracht ziehen dass nicht Foda an allem schuld ist? Foda bringt btw auch den von Kreissl verpflichteten Huspek trotz schwacher Leistungen und anderer Alternativen. Nur so am Rande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

Ovenstad hatte in Norwegen gerade Pause zwischen den Saisonen und hatte Anfang November seine letzte Partie. 

Um besser zu Spielen als ein Piesinger sollte das trotzdem reichen - für mich ist der ganze Wechsel von Ovenstad nach Graz bisher ein Rätsel...erste Auslandsstation & bessere Liga hin oder her...Ovenstad hätte in Norwegen wohl diese Saison wesentlich mehr Spielzeit bekommen, da seine direkten Konkurrenten der letzten Saison alle den Verein verlassen haben (Moen zu HamKam, Abu zu Columbus & Adjei-Boateng zu Colorado) und man die ganzen Abgänge nur mir Sidodedov von Schalke 2 & Hauger ersetzt hat...außerdem muss man in Norwegen gewisse Regeln im Spielerkader einhalten, die sich um Spieler aus Norwegen & Spieler aus dem eigenen Nachwuchs drehen...dazu kommt der Fakt, dass Stromsgodest in den letzten 4/5 Jahren immer wieder sehr gute Transfers tätigen konnte mit einem gewissen Ödegaard als Top-Transfer an der Spitze (dazu kommen noch Wikheim zu Gent um 1,6 Mille, Valsvik zu Braunschweig um 750k, Fossum zu Hannover um 2 Mio)... Stromsgodset hatte daher aus finanzieller Sicht keinerlei Bedarf Ovenstad einfach so zu verkaufen - schon gar nicht in Anbetracht dessen, dass man fast das ganze Mittelfeld umbauen musste. Besonders interessant ist außerdem der Punkt, dass Ovenstads Vertrag erst ein paar Tage/Wochen vorher verlängert wurde & man scheinbar auch mit ihm geplant hat in Drammen.

Kreissl wird sich bei dem Transfer durchaus etwas gedacht haben - zum Spaß zahlen wir bekanntlich keine Ablösesummen...auch wenn Syke hier andernorts bereits Andeutungen gemacht hat, dass die 600k wohl nicht richtig sind...man hat für ihn für Sturm-Verhältnisse wohl eine doch verhältnismäßig höhere Ablöse hinlegen müssen...wieso hätte Stromsgodset den Spieler auch verschenken sollen. Die große Frage ist aus meiner Sicht bei dieser Personalie - hat er Anpassungsprobleme (kann vorkommen), Probleme mit der taktischen Auslegung von Sturm (Drammen spielte letzte Saison ein im Vergleich zu Sturm wesentlich offensiveres 4-3-3...auch das aktuell gespielt 4-4-2 ist wesentlich offensiver als Fodas 4-2-3-1), wirklich schwächer als Piesinger oder einfach nur ein Opfer von Fodas Machtspielchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was anderes als spekulieren können wir ja nicht. Die Frage ist, will ich auch in Betracht ziehen dass nicht Foda an allem schuld ist? Foda bringt btw auch den von Kreissl verpflichteten Huspek trotz schwacher Leistungen und anderer Alternativen. Nur so am Rande. 

Huspek war ja auch Teil des Erfolges im Herbst. Den zu schneiden wäre demzufolge kontraproduktiv. Geschnitten werden nur die beiden Winter-Zugänge, die Sturm gehören, um zu demonstrieren, dass der böse Günter ihm keine tauglichen Ersatzspieler gekauft hat, und es deswegen bergab geht. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Stunden:


Huspek war ja auch Teil des Erfolges im Herbst. Den zu schneiden wäre demzufolge kontraproduktiv. Geschnitten werden nur die beiden Winter-Zugänge, die Sturm gehören, um zu demonstrieren, dass der böse Günter ihm keine tauglichen Ersatzspieler gekauft hat, und es deswegen bergab geht. Simple as that.

Ja, genau so muss es sein! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 2 Stunden:


Huspek war ja auch Teil des Erfolges im Herbst. Den zu schneiden wäre demzufolge kontraproduktiv. Geschnitten werden nur die beiden Winter-Zugänge, die Sturm gehören, um zu demonstrieren, dass der böse Günter ihm keine tauglichen Ersatzspieler gekauft hat, und es deswegen bergab geht. Simple as that.

Wahnsinn was du dir aus der Nase ziehst. Verschwörungstheorien vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.