Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Dass Foda "nichts zu melden" hat, habe ich so nicht gesagt. Ich wollte damals lediglich sagen wenn es auf einen "Machtkampf" Foda-Kreissl rausläuft ist zu 100% nicht Foda derjenige der am Ende übrig bleibt. Und das versprech ich euch, es sei denn Kreissl wirft irgendwann freiwillig hin, wird abgeworben, oder was weiß ich.

Foda hat nicht mehr dieses Standing, seit dem letzten Frühjahr. Die ständigen Wechselgerüchte kamen nicht zufällig auf, und waren von Sturm sicher nicht ganz ungewollt.

Warum hat Kreissl Foda verlängert? Ganz klar weil er davon überzeugt ist/war, dass Sturm mit dieser Konstellation Kreissl/Foda erfolgreich ist. Für Kreissl zählt nicht ob er sich mit jemandem besser versteht oder weniger gut, er will einfachch nur mit Sturm erfolgreich sein.

Auch Jauk ist nicht blöd. Bei Foda gehen die Meinungen der Fans ja noch ziemlich auseinander im Vergleich zu Kreissl, bei dem sich eigentlich wirklich alle - egal ob PRO Foda oder nicht - einig sind dass dieser Mann für Sturm ein Segen ist und wenn der vor Foda gehen muss, dann hat Jauk endgültig verspielt, und kann gleich seine eigene Rücktrittsrede vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Dass Foda "nichts zu melden" hat, habe ich so nicht gesagt. Ich wollte damals lediglich sagen wenn es auf einen "Machtkampf" Foda-Kreissl rausläuft ist zu 100% nicht Foda  Kreissl derjenige der am Ende übrig bleibt. Und das versprech ich euch, es sei denn Kreissl wirft irgendwann freiwillig hin, wird abgeworben, oder was weiß ich.

Foda hat nicht mehr dieses Standing, seit dem letzten Frühjahr. Die ständigen Wechselgerüchte kamen nicht zufällig auf, und waren von Sturm sicher nicht ganz ungewollt.

Warum hat Kreissl Foda verlängert? Ganz klar weil er davon überzeugt ist/war, dass Sturm mit dieser Konstellation Kreissl/Foda erfolgreich ist. Für Kreissl zählt nicht ob er sich mit jemandem besser versteht oder weniger gut, er will einfachch nur mit Sturm erfolgreich sein.

Auch Jauk ist nicht blöd. Bei Foda gehen die Meinungen der Fans ja noch ziemlich auseinander im Vergleich zu Kreissl, bei dem sich eigentlich wirklich alle - egal ob PRO Foda oder nicht - einig sind dass dieser Mann für Sturm ein Segen ist und wenn der vor Foda gehen muss, dann hat Jauk endgültig verspielt, und kann gleich seine eigene Rücktrittsrede vorbereiten.

Ich denke so hast dus gemeint?

Naja, dann werden wir sehen, ob Kreissl mit Foda erfolg haben wird. Seit Runde 12 scheint es da "etwas" weniger gut zu laufen, und die neuen Spieler aus dem Winter dürften auch nicht zu 100% nach Fodas Geschmack sein.... Wenn sich Kreissl aufgrund des schwachen Herbstfinish in die Vetragsverlängerungen günstige Ausstiegsklauseln für Sturm hineingeschrieben hat, und diese bei Bedarf auch zieht, dann passt das für mich. Ich hoffe halt, unter "Bedarf" versteht man auch eine ausbleibende Entwicklung der Mannschaft, und dass mir da keine Ausreden ala Platz 5-6 ist mit der Truppe eh auch okay, blabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Meinst du den Wüden, der sein linkes Ei darauf verwettet hat, dass Foda 2017 nicht mehr Sturm-Trainer ist? emoji6.png

Ich meinte den 31. Dezember 2017, noch bin ich im Rennen :davinci:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich denke so hast dus gemeint?

Naja, dann werden wir sehen, ob Kreissl mit Foda erfolg haben wird. Seit Runde 12 scheint es da "etwas" weniger gut zu laufen, und die neuen Spieler aus dem Winter dürften auch nicht zu 100% nach Fodas Geschmack sein.... Wenn sich Kreissl aufgrund des schwachen Herbstfinish in die Vetragsverlängerungen günstige Ausstiegsklauseln für Sturm hineingeschrieben hat, und diese bei Bedarf auch zieht, dann passt das für mich. Ich hoffe halt, unter "Bedarf" versteht man auch eine ausbleibende Entwicklung der Mannschaft, und dass mir da keine Ausreden ala Platz 5-6 ist mit der Truppe eh auch okay, blabla...

Nein ich habe es in der Tat so gemeint dass bei einem internen Machtkampf, Foda derjenige wäre der diesem zum Opfer fällt und weg wäre. Es wird einen solchen Machtkampf unter Kreissl aber ohnehin nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

Ich meinte den 31. Dezember 2017, noch bin ich im Rennen :davinci:

Nein ich habe es in der Tat so gemeint dass bei einem internen Machtkampf, Foda derjenige wäre der diesem zum Opfer fällt und weg wäre. Es wird einen solchen Machtkampf unter Kreissl aber ohnehin nicht geben.

Achso, ich habe "übrig bleiben" mit "auf der Strecke bleiben" verwechselt bzw dich falsch verstanden - danke für die Klarstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 19 Stunden:

Nun, wir wissen ja nicht, zu welchen Konditionen Kreissl Piesinger verlängern würde. Außerdem hat er das Angebot ja schon im Winter, also noch vor dem Katastrophen-Frühjahr gemacht.

Ich glaube, du überschätzt Fodas Macht im Verein da massiv.

Kann natürlich durchaus sein.Die Zukunft wird es weisen.Das vom Wüden hab ich auch nicht mitbekommen wenn es so ist wär es super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke es wird schon eine Klausel im neuen FF Vertrag geben, wurde denke ich sogar im Dezember? bei einer PK so in diese Richtung was gedeutet, bzgl.möglichen Ausstiegsszenarien.

GK ist Menschlich für diesem Verein einfach das beste was wir lange hatten, wen man mal die Möglichkeit hat ein persönliches Gespräch mit GK zu führen, merkt man wie ernst und wichtig ihm die Meinung der Fans ist, und wie locker man mit ihm ein Gespräch führen kann, auch wen es (konstruktive) kritik ist. Ich findes es echt eine Ehre wen man merkt GK nimmt sich die Zeit für ein tolles Gespräch was man mit ihm führen kann, und man merkt auch er macht es vom Herzen gerne, wen es natürlich die Zeit zulässt.

GK ist Profi durch und durch, und man merkt das standing was FF hatte, herrscht nicht mehr. FF muss auch Leistung bringen, GK scheut nicht davor wen er merkt das Sportlich keine weiter entwicklung vorhanden ist, ziele nicht erreicht werden usw.. Konsequenzen zu ziehen.

 

 

bearbeitet von anno89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anno89 schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke es wird schon eine Klausel im neuen FF Vertrag geben, wurde denke ich sogar im Dezember? bei einer PK son in diese Richtung was gedeutet, bzgl.möglichen Ausstiegsszenarien.

GK ist Menschlich für diesem Verein einfach das beste was wir lange hatten, wen man mal die Möglichkeit hat ein persönliches Gespräch mit GK zu führen, merkt man wie ernst und wichtig ihm die Meinung der Fans ist, und wie locker man mit ihm ein Gespräch führen kann, auch wen es (konstruktive) kritik ist. Ich findes es echt eine Ehre wen man merkt GK nimmt sich die Zeit für ein tolles Gespräch was man mit ihm führen kann, und man merkt auch er macht es vom Herzen gerne, wen es natürlich die Zeit zulässt.

GK ist auch Profi durch und durch, und man merkt das standing was FF hatte, herrscht nicht mehr. FF muss auch Leistung bringen, GK scheut nicht davor wen er merkt das Sportlich keine weiter entwicklung vorhanden ist, ziele nicht erreicht werden usw.. 

genau so und nicht anders, 100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Dieser Ausschnitt macht mir Sorgen... :ratlos:

Zitat

Sehen Sie sich in fünf Jahren noch hier in Graz?

Das kann ich nicht sagen, dafür ist das Fußballgeschäft viel zu kurzlebig und dafür hab ich auch viel zu sehr ein Privatleben – was auch das einzig große Opfer, bzw das größte Opfer darstellt. Meine Familie lebt in Baden und meinen beiden Kindern kann ich aktuell nicht so beim Aufwachsen zusehen, wie ich das gerne würde – angesichts dessen ist es immer schwer zu sagen, was in fünf Jahren sein wird.

Aber ansonsten sehr, sehr informativ. Dass er weiß, dass manche Journalisten ihre Meinung mehr oder weniger klar zur Geltung bringen, hat mir gefallen. Das wird Petzi und Enzi nicht gefallen, sofern sie checken, dass sie gemeint ist.

Danke Sturmnetz bzw. Danke Günter Kreissl für den tollen Einblick!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aber ansonsten sehr, sehr informativ. Dass er weiß, dass manche Journalisten ihre Meinung mehr oder weniger klar zur Geltung bringen, hat mir gefallen. Das wird Petzi und Enzi nicht gefallen, sofern sie checken, dass sie gemeint ist.

Was soll er denn sagen? Dass er in fünf Jahren sicher noch da ist? Er ist Realist und weiß genau, wie schnell man bei Misserfolg weg vom Fenster sein kann. Sehr ehrlich, dass er sich da nicht zu einer nicht haltbaren Aussage hinreißen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Was soll er denn sagen? Dass er in fünf Jahren sicher noch da ist? Er ist Realist und weiß genau, wie schnell man bei Misserfolg weg vom Fenster sein kann. Sehr ehrlich, dass er sich da nicht zu einer nicht haltbaren Aussage hinreißen hat lassen.

Richtig außerdem denke ich dass er wohl irgendwann auch zu seiner Familie zurück will. Wenn die Austria anklopft wird er wohl weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.