Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

Die Situation ist nur deswegen schwierig, weil einfach verdammt vorhersehbar...das es zum kompletten Leistungseinbruch kommt, konnte man einfach so sicher vorhersagen wie das Amen im Gebet...mal davon abgesehen, dass wir das Frühjahr wohl ohnehin mit Foda an der Seitenlinie erlebt hätten...

Genau so ist es. Seit Oktober hat man wieder den üblichen unansehnlichen - und alles andere als erfolgreichen - Foda-Kick praktiziert, und da waren Matic und Edomwonyi noch an Bord. Foda wäre uns sicherlich nicht davongelaufen. Wenn man unbedingt verlängern wollte, hätte man das auch im März oder April tun können.

Es wusste wirklich jeder, dass es so kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

 Sein Fehler war das nicht, offensichtlich gabs da mehrere Befürworter. .

Das mag schon stimmen, aber schlussendlich ist Kreissl derjenige der die Vertragverlängerung mit Foda abschloss! Die Medienlandschaft in Graz ist einzigartig, seit Foda wieder Trainer ist, wurde kein einziger kritisch hinterfragender Artikel über die Person Foda, Spielsystem etc. gebracht! Wenn Sturm wirklich gegen Altach verliert, was glaubst welcher Kopf wird dann rollen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Das mag schon stimmen, aber schlussendlich ist Kreissl derjenige der die Vertragverlängerung mit Foda abschloss! Die Medienlandschaft in Graz ist einzigartig, seit Foda wieder Trainer ist, wurde kein einziger kritisch hinterfragender Artikel über die Person Foda, Spielsystem etc. gebracht! Wenn Sturm wirklich gegen Altach verliert, was glaubst welcher Kopf wird dann rollen,.....

Ich glaube nicht dass sich Jauk das traut ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

Das mag schon stimmen, aber schlussendlich ist Kreissl derjenige der die Vertragverlängerung mit Foda abschloss!

Natürlich - würdest du ebenfalls machen, wenn dir deine Vorgesetzten den Auftrag geben, dass du das machen sollst...im Grunde ist die Verlängerung von Foda nix weiter als ein Ruhigstellen der Printmedien...was glaubst du, was für Artikel geschrieben werden würden, wenn jetzt ein anderer Trainer auf der Bank sitzen würde...du kannst es dir ohnehin selbst denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolkerl schrieb vor 35 Minuten:

Die Situation ist nur deswegen schwierig, weil einfach verdammt vorhersehbar...das es zum kompletten Leistungseinbruch kommt, konnte man einfach so sicher vorhersagen wie das Amen im Gebet...mal davon abgesehen, dass wir das Frühjahr wohl ohnehin mit Foda an der Seitenlinie erlebt hätten...jetzt ist halt leider der beste freie österreichische Trainer in der Türkei engagiert - die beste Lösung nach Hasenhüttl und Stöger hat man verpasst um mit einem Hochstapler zu verlängern, dessen taktisches Konzept auch ich ausarbeiten könnte...stabil hinden sdehen und schnelles umschalden...raumdeggung...aggressiv gegen den ball...im Grunde alles leere Phrasen...

Dass ein solch massiver einbruch folgt war nicht abzusehen. Ab oktober wars nicht mehr so gut aber immerhin hat man einige gute spiele gezeigt. Vor allem auswärts. Aber wie gesagt, eine sehr diffizile situation für kreissl derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Dass ein solch massiver einbruch folgt war nicht abzusehen. Ab oktober wars nicht mehr so gut aber immerhin hat man einige gute spiele gezeigt.

Es ist jedes verdammte Jahr das Selbe unter Foda. ;) Es war absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das mag schon stimmen, aber schlussendlich ist Kreissl derjenige der die Vertragverlängerung mit Foda abschloss! Die Medienlandschaft in Graz ist einzigartig, seit Foda wieder Trainer ist, wurde kein einziger kritisch hinterfragender Artikel über die Person Foda, Spielsystem etc. gebracht! Wenn Sturm wirklich gegen Altach verliert, was glaubst welcher Kopf wird dann rollen,.....

Hierarchien kennst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

der auswärtssieg in salzburg ist da besonders hervorzuheben

Gemeint sind die spiele nach dem 2:2 geg mburg. Mmn waren die spiele in wolfsberg und in wien geg rapid gut. Und auch das 0-1 daheim geg salzburg war in ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Gemeint sind die spiele nach dem 2:2 geg mburg. Mmn waren die spiele in wolfsberg und in wien geg rapid gut. Und auch das 0-1 daheim geg salzburg war in ordnung. 

Ich finde die Spiele nach dem Lauf (die ersten 11 Runden) waren zwar für Foda-Verhältnisse nicht schlecht (ich schreibe extra nicht gut), aber von wirklich gutem Fußball, auch für österreichische Verhältnisse, sind wir da trotzdem weit weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 39 Minuten:

Das mag schon stimmen, aber schlussendlich ist Kreissl derjenige der die Vertragverlängerung mit Foda abschloss! Die Medienlandschaft in Graz ist einzigartig, seit Foda wieder Trainer ist, wurde kein einziger kritisch hinterfragender Artikel über die Person Foda, Spielsystem etc. gebracht! Wenn Sturm wirklich gegen Altach verliert, was glaubst welcher Kopf wird dann rollen,.....

 nichts anderes habe ich auch geschrieben "es müsste (!!) wer anders den Kopf hinhalten"... wird aber nicht passieren, da nichts passieren wird weil für 2 Jahre auszahlen gibts die Kohle vermutlich nicht.

Aber das hat nichts mit den Eiern von irgendwem zu tun, wie du geschrieben hast.

 

CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde die Spiele nach dem Lauf (die ersten 11 Runden) waren zwar für Foda-Verhältnisse nicht schlecht (ich schreibe extra nicht gut), aber von wirklich gutem Fußball, auch für österreichische Verhältnisse, sind wir da trotzdem weit weg.

 

also das ist mMn nicht ganz richtig, fand den Fussball va. gegen die Galaktischen (3:1) und mit Abstrichen Salzburg (3:1) und Rapid (1:1) daheim im Herbst gut (für Sturm und österreichische Verhältnisse bzw. würde ich mir unter einem anderen Trainer auch nichts anderes erwarten).

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

also das ist mMn nicht ganz richtig, fand den Fussball va. gegen die Galaktischen und mit Abstrichen Salzburg und Rapid daheim im Herbst gut.

Ich hab geschrieben, die Spiele nach dem Lauf, also alles ab der 12. Runde!

Davor hat das eh toll ausgeschaut, dagegen sage ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich hab geschrieben, die Spiele nach dem Lauf, also alles ab der 12. Runde!

Davor hat das eh toll ausgeschaut, dagegen sage ich auch nichts.

Stimmt überlesen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 17 Minuten:


Hierarchien kennst du?

Stimmt schon, Kreissl hat dem Druck nachgegeben, eigentlich müssten die Herren  im Vorstand jetzt alle zurücktreten, das wird aber nicht passieren, ....

PS: Mein Tipp, Kreissl wird bei einer neuerlichen Niederlage gehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.