Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Sportklub schrieb vor einer Stunde:


Bei einer neuerlichen Niederlage wird mit Sicherheit keiner gehen. Weder Kreissl noch Foda. Das Umrühren würde ich eher so interpretieren, dass er dann intern den Druck erhöhen wird, vielleicht neuerliche Einzelgespräche führt, gewisse Dinge noch deutlicher anspricht, ein Ultimatum stellt etc. 

Intern den Druck zu erhöhen wird auch notwendig sein, von außen (va Printmedien) kommt er ja nicht.

Jo sehe ich auch so. Um es auf den Punkt zu bringen: bis zum Ende der Saison sind Foda & Kreissl ganz sicher noch da, EGAL WIE Sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Korrekt - und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kreissl durchaus versucht hat den Vorstand von einer Nichtverlängerung Fodas zu überzeugen...den zwischen den Zeilen kann man bei Kreissls Aussagen durchaus einiges rauslesen.

Hier wird ja teilweise ein Bild gezeichnet, als hätte sich Kreissl mit aller Macht gegen den Vorstand gestellt und leider verloren, was aber -zumindest laut meinen Infos- so nicht stimmt. 
Auch wenn es die Weisung gegeben hat, wer kann sicher sagen, dass Kreissl nicth auch von sich aus mit Foda weiterarbeiten will.
Kreissl hatte als Basis für seine Entscheidung sensationelle 11 Runden und schlechte 9, wir waren auf dem dritten Platz 3 Punkte hinter Salzburg. Außerdem kennt Kreissl Foda an sich erst seit heuer, er konnte die Leidenszeit die wir mit ihm schon hatten als Entscheidungsbasis nicht hernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dobinator schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich ist der Trainer verantwortlich, aber meinst wirklich das es ab sofort bei einem anderen Trainer im Moment (!!) besser aussehen würde.

Um deine Frage ganz nüchtern und sachlich zu beantworten: Ja, Ja, 1000 mal Ja. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Kreissl auch wieder extrem ehrlich, ich denke nicht das an ihm Fanproteste spurlos vorübergehen würden der Mann ist einfach eine Wohltat. 

Kreissl stellt sich in solchen Phasen hin und spricht die Dinge an wie sie sind. Natürlich bräuchte einem niemand sagen dass Leistung und Resultate zuletzt schlecht bzw ungenügend waren weils eh jeder sehen kann aber wenn du aus so einer Phase wieder rauskommen willst musst die Situation auch ehrlich annehmen und dich damit auseinandersetzen.

Genau das hat in der Zeit vor Kreissl gefehlt. Goldbrich hat sich hingestellt bei 3 Niederlagen und gesagt was wollts, i lass mir ned alles schlechtreden, es passt eigentlich eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:)

cooler Typ, dieser Kreissl

Der einzige Lichtblick

Die Foda Verlängerung geht aber auf sein Konto

Präse Jauk wird massiv Druck ausgeübt haben

Kreissl muss längerfristig bei Sturm bleiben

Ein Glücksfall, er ist einfach eine coole Sau und nicht abgehoben

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Kreissl stellt sich in solchen Phasen hin und spricht die Dinge an wie sie sind. Natürlich bräuchte einem niemand sagen dass Leistung und Resultate zuletzt schlecht bzw ungenügend waren weils eh jeder sehen kann aber wenn du aus so einer Phase wieder rauskommen willst musst die Situation auch ehrlich annehmen und dich damit auseinandersetzen.

Genau das hat in der Zeit vor Kreissl gefehlt. Goldbrich hat sich hingestellt bei 3 Niederlagen und gesagt was wollts, i lass mir ned alles schlechtreden, es passt eigentlich eh alles.

Exakt es ist denke ich bei uns einfach besonders wichtig weil jahrelange vom verein so getan wurde als wäre eh alles super dadurch finde ich es jetzt umso angenehmer das man eine Reaktion von Verantwortlichen nicht mehr erzwingen muss sondern diese von selbst kommen und noch dazu sehr ehrlich sind. Man ist sich ja schon echt verarscht vorgekommen, der Kick war grauslich die Resultate detto die Zuschauer laufen dir weg und trotzdem hat sich der Goldi hin gestellt und gemeint es ist aber nicht alles schlecht.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.