Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Wäre es besser gewesen mit der Vertragsverlängerung von Franco Foda noch zuzuwarten?

Das glaube ich nicht. Es war aus meiner Sicht, unabhängig der zukünftigen Entwicklung, die richtige Entscheidung. Bei einem Trainer, der Herbstmeister wird und mit einem völlig veränderten Kader über lange Zeit sehr erfolgreich gearbeitet hat, gibt es keinen Grund zu sagen, dass man nicht verlängern möchte. Es war die logische Konsequenz. Es wäre ja kurios gewesen, wenn ich im Jänner gesagt hätte, dass ich das Gefühl habe, wir werden total schwach in das Frühjahr starten. Da hätte ich ja nie einen Nachweis gehabt, dass das so sein wird. Eine klare Linie war unser Ziel. Alles andere hätte Verunsicherung erzeugt und so eine Verunsicherung spiegelt sich auch immer in der Mannschaft wider. Wir haben diese klare Linie gesetzt, haben jetzt aber trotzdem das Problem, dass die Mannschaft nicht erfolgreich ist. 

 

 Nur möchte ich auch so ehrlich sein und sagen, dass man die letzten zwölf Runden nicht schönreden kann. Das ist zu wenig. Zu wenig vom Kreissl, zu wenig vom Foda, zu wenig von der Mannschaft. Dass wir den 8-Punkte-Vorsprung so schnell hergegeben haben, tut natürlich weh. Und es tut auch weh, weil ich auf nichts anderes mehr stolz war, als den Verein so leben zu sehen, wie es im Herbst der Fall war. Derzeit sind wir dabei, diesen Kredit wieder sukzessive zu verspielen.

 


Jedes mal wenn der Kreissl irgendwas bezüglich Foda sagt, denk ich mir nur "oida, geh scheißen".

Was sollen diese ständigen depperten Aussagen, Relativierungen und Lügen, nur um den Trainerversager gut dastehen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

 


Jedes mal wenn der Kreissl irgendwas bezüglich Foda sagt, denk ich mir nur "oida, geh scheißen".

Was sollen diese ständigen depperten Aussagen, Relativierungen und Lügen, nur um den Trainerversager gut dastehen zu lassen?

Seit der Verlängerung vor nur ein paar Wochen ist Foda Kreissl's Trainer. Misserfolg Foda ist somit auch ein Misserfolg seinerseits, das will er natürlich verhindern, so klingts auch im Interview 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

 


Jedes mal wenn der Kreissl irgendwas bezüglich Foda sagt, denk ich mir nur "oida, geh scheißen".

Was sollen diese ständigen depperten Aussagen, Relativierungen und Lügen, nur um den Trainerversager gut dastehen zu lassen?

Was willst von Kreissl dass er Foda, den Trainer der zumindest nach außen hin von ihm verlängert wurde, öffentlich kritisiert. Was soll das genau bringen außer das du dich zufriedener fühlst? Natürlich muss er Foda verteidigen soll er sagen er war sich nicht sicher oder er wollte garnicht? Und das Treuebekundungen wenig heißen im Fußball hat die Ranieri Geschichte wieder einmal überdeutlich gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

So nebenbei - Kreissl hats auf den Punkt gebracht:
Schließlich sind die Fans in Wahrheit unsere Kunden.

Besser kann man es nicht sagen - und den Schachzug sturmnetz einzuladen, war einfach brilliant...damit sieht es unheimlic blöd aus, wenn Lügenpresse ihre Wahrheit schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, tuts ned aufn GK schimpfen. Seids froh dass wir einen Sportdirektor haben der auf sportlichen Misserfolg reagiert, Stellung bezieht und das ehrlich und selbstkritisch. 

Goldbrich hätte sicher nicht so einen Termin veranstaltet und sich zu irgendwas geäußert, denn der hätte nach 3 Niederlagen am Stück auch keinen Anlass dazu gesehen, über irgendwas zu diskutieren - weil eh alles Eitel Wonne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes Interview. Von Goldbrich wären nur die üblichen Parolen geschmettert worden. Wir müssen enger zusammenrücken, wir werden Erfolg haben, das gebe ich Ihnen schriftlich blablabla. Auch die Aussagen hinsichtlich der Spielerabgänge und deren Auswirkungen gefallen mir sehr gut. Wenn schon Kontinuität seitens des Vorstandes gefordert wird, dann bitte gleich mal beim Sportdirektor anfangen. Der Mann hat den größten Sachverstand von allen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frag mich in der Hinsicht halt inwiefern du als Sportdirektor großartig was ändern willst, wenn du weder personelle Konsequenzen ziehen darfst, noch den Spielerkader verstärken kannst. Mich erinnert er ein bissal an den Sgt. Winters und der Lord ist der Ross aus Friends. Also Zeit für Krieg hätt ich gesagt. 

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

einzig kreissl läasst hoffen, dass es sich vl in dieser saison doch noch zum guten wendet. auch wenn man auf der einen seite hofft, dass man gegen altach verliert, um zu sehen was passiert, ist man auf der anderen seite doch zu sehr Sturmfan um auf einen Niederlage zu hoffen. 
Kreissl wurde laut Sky ja vom Vorstand beauftragt mit FF zu verlängern. Wenn er ihn dann fünf Runden später absägt, würde er sich ws gleichzeitig sein eigenes Grab schaufeln. Ganz schwierige Situation in die man GK da gebracht hat. Ich hoffe, dass er am Schluss nicht zum Opfer wird. Der einzig fähige Mann im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten:

Kreissl wurde laut Sky ja vom Vorstand beauftragt mit FF zu verlängern. Wenn er ihn dann fünf Runden später absägt, würde er sich ws gleichzeitig sein eigenes Grab schaufeln. Ganz schwierige Situation in die man GK da gebracht hat.

Die Situation ist nur deswegen schwierig, weil einfach verdammt vorhersehbar...das es zum kompletten Leistungseinbruch kommt, konnte man einfach so sicher vorhersagen wie das Amen im Gebet...mal davon abgesehen, dass wir das Frühjahr wohl ohnehin mit Foda an der Seitenlinie erlebt hätten...jetzt ist halt leider der beste freie österreichische Trainer in der Türkei engagiert - die beste Lösung nach Hasenhüttl und Stöger hat man verpasst um mit einem Hochstapler zu verlängern, dessen taktisches Konzept auch ich ausarbeiten könnte...stabil hinden sdehen und schnelles umschalden...raumdeggung...aggressiv gegen den ball...im Grunde alles leere Phrasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Kreissl Eier hätte, würde er zu seinem Fehler (Foda-Verlängerung) stehen,.... aber anscheinend hat er keine:(

was soll er sagen? Sein Fehler war das nicht, offensichtlich gabs da mehrere Befürworter. Und in der Situation auch noch auf den Trainer hinzudreschen wäre halt nicht besonders geschickt für sein Standing im Verein und bei den Medien.

Die Verlängerung ist mal so wie sie ist, begeistert bin ich nicht, aber das müssten (!!) dann andere ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.