Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Postaholic

ich finde es eine Unart eine Mail zu veröffentlichen, oder hast du die "Erlaubis"?

Da wird sich GK und der Rest in Zukunft überlegen aufm Mails zu antworten, wenn sie in irgendeinem Internet veröffentlicht werden.

 

@ Herr Jauk: eine Antwort auf meine Mail vom 19.1.2016 07:53 wäre auch noch ausständig, sollten sie das lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

ich finde es eine Unart eine Mail zu veröffentlichen, oder hast du die "Erlaubis"?

Da wird sich GK und der Rest in Zukunft überlegen aufm Mails zu antworten, wenn sie in irgendeinem Internet veröffentlicht werden.

 

@ Herr Jauk: eine Antwort auf meine Mail vom 19.1.2016 07:53 wäre auch noch ausständig, sollten sie das lesen.

Ich glaub nicht, dass er mir was anderes antwortet, als wenn ihn ein Journalist fragen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub nicht, dass er mir was anderes antwortet, als wenn ihn ein Journalist fragen würde...

Nur würden die Haus- und Hofjournalisten aus der Mail einen "Kreissl nimmt sportliches Versagen auf sich"-Artikel basteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
VinnieTheAxe schrieb vor 7 Minuten:

Nur würden die Haus- und Hofjournalisten aus der Mail einen "Kreissl nimmt sportliches Versagen auf sich"-Artikel basteln. 

Ich glaub eher der normale Fußballfan  (asb) findet das sympathisch, wenn der Geschäftsführer seines Lieblingsvereines so den Kontakt mit den Fans fördert. Gesagt hat er meiner Meinung nach nichts verwerfliches, daher sehe ich da kein Problem...

Sollte das jemand vom Verein lesen und ein Problem damit haben,  bitte mich kontaktieren, dann nehme ich es raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rein theoretisch würde ich vorher um Erlaubnis fragen und nicht erst nach eventueller Intervention löschen.

Vielleicht täusche ich mich und einer der anwesenden Juristen kann mich ausbessern, aber auch für Mails dürfte das Briefgeheimnis gelten. ( Oder fällt das in den Bereich des Persönlichkeitsrechts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub eher der normale Fußballfan  (asb) findet das sympathisch

Natürlich finde ich als Fussbalfan das sehr sympatisch, wobei auch ich ein Problem darin sehe solche Mails zu veröffentlichen.
 

Der normale Fußballfan ist jedoch nicht im ASB, dass muss ich hier auch mal festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Wer ist jetzt beim Ausweg aus der Misere gefordert? 

"Prinzipiell trägt der Trainer die  Alleinverantwortung, denn er sieht die Mannschaft jeden Tag und sammelt Eindrücke. Er gestaltet das ganze Programm und daher muss sich das Trainerteam Gedanken machen, wie wir dieses Problem wieder in den Griff bekommen. Ich werde nicht dafür bezahlt, Franco Foda gescheite Tipps zu geben, wie man es denn machen könnte. Wir haben uns genau für dieses Betreuerteam entschieden, weil wir mit diesem vom Erfolg überzeugt sind. Derzeit sind wir das aber leider nicht."  Günter Kreissl

https://www.sturmnetz.at/bei-einer-niederlage-gegen-altach-wird-umgeruehrt/

Ich glaub das erste Mal seit Hannes Kartnig-Zeiten, dass Foda innerhalb des Vereins so etwas wie Leistungsdruck zu spüren bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube Kreissl wird bald in Krankenstand gehen.

Vieles davon ist richtig was er sagt in diesen Interview aber leider hat er Foda verlängert und das wohl zum schlechtesten Zeitpunkt sollte er wirklich nach einer Altach Niederlage umrühren, wird er glaube ich nicht mehr sehr lange GF Sport sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.