Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Februar 2017 Sportklub schrieb vor einer Stunde: Bei einer neuerlichen Niederlage wird mit Sicherheit keiner gehen. Weder Kreissl noch Foda. Das Umrühren würde ich eher so interpretieren, dass er dann intern den Druck erhöhen wird, vielleicht neuerliche Einzelgespräche führt, gewisse Dinge noch deutlicher anspricht, ein Ultimatum stellt etc. Intern den Druck zu erhöhen wird auch notwendig sein, von außen (va Printmedien) kommt er ja nicht. Jo sehe ich auch so. Um es auf den Punkt zu bringen: bis zum Ende der Saison sind Foda & Kreissl ganz sicher noch da, EGAL WIE Sturm spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2017 wolkerl schrieb vor einer Stunde: Korrekt - und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kreissl durchaus versucht hat den Vorstand von einer Nichtverlängerung Fodas zu überzeugen...den zwischen den Zeilen kann man bei Kreissls Aussagen durchaus einiges rauslesen. Hier wird ja teilweise ein Bild gezeichnet, als hätte sich Kreissl mit aller Macht gegen den Vorstand gestellt und leider verloren, was aber -zumindest laut meinen Infos- so nicht stimmt. Auch wenn es die Weisung gegeben hat, wer kann sicher sagen, dass Kreissl nicth auch von sich aus mit Foda weiterarbeiten will. Kreissl hatte als Basis für seine Entscheidung sensationelle 11 Runden und schlechte 9, wir waren auf dem dritten Platz 3 Punkte hinter Salzburg. Außerdem kennt Kreissl Foda an sich erst seit heuer, er konnte die Leidenszeit die wir mit ihm schon hatten als Entscheidungsbasis nicht hernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2017 Dobinator schrieb vor 25 Minuten: Natürlich ist der Trainer verantwortlich, aber meinst wirklich das es ab sofort bei einem anderen Trainer im Moment (!!) besser aussehen würde. Um deine Frage ganz nüchtern und sachlich zu beantworten: Ja, Ja, 1000 mal Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. März 2017 Öhrli mit Gündda lässige Kombo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. März 2017 Die saufen beim Autofahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten: Öhrli mit Gündda lässige Kombo Format funktioniert beim ORF - funktioniert bei Sturm. Ist ganz nett, auch als Startkombination. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. März 2017 Hier fasst der gut die letzten Partien von Sturm zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. März 2017 Also dafür ist Martin Ehrenreich wirklich super geeignet. Auch das Format finde ich toll. Generell: Web-Auftritt & Public Relations: Römisch Eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. März 2017 Öhrli mit Gündda lässige Kombo:super:SKSturm.tv ist wirklich das Glanzstück des Vereins. Hochprofessionell, innovativ und zukunftsweisend. Danke für die tolle Arbeit und weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. März 2017 Kreissl auch wieder extrem ehrlich, ich denke nicht das an ihm Fanproteste spurlos vorübergehen würden der Mann ist einfach eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. März 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Kreissl auch wieder extrem ehrlich, ich denke nicht das an ihm Fanproteste spurlos vorübergehen würden der Mann ist einfach eine Wohltat. Kreissl stellt sich in solchen Phasen hin und spricht die Dinge an wie sie sind. Natürlich bräuchte einem niemand sagen dass Leistung und Resultate zuletzt schlecht bzw ungenügend waren weils eh jeder sehen kann aber wenn du aus so einer Phase wieder rauskommen willst musst die Situation auch ehrlich annehmen und dich damit auseinandersetzen. Genau das hat in der Zeit vor Kreissl gefehlt. Goldbrich hat sich hingestellt bei 3 Niederlagen und gesagt was wollts, i lass mir ned alles schlechtreden, es passt eigentlich eh alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 2. März 2017 cooler Typ, dieser Kreissl Der einzige Lichtblick Die Foda Verlängerung geht aber auf sein Konto Präse Jauk wird massiv Druck ausgeübt haben Kreissl muss längerfristig bei Sturm bleiben Ein Glücksfall, er ist einfach eine coole Sau und nicht abgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. März 2017 Irgendwie kann ich mir Kreissl nicht vorstellen, wie er zu Sytem of a Downs "Chop Suey" beim Autofahren abgeht . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 7 Minuten: Kreissl stellt sich in solchen Phasen hin und spricht die Dinge an wie sie sind. Natürlich bräuchte einem niemand sagen dass Leistung und Resultate zuletzt schlecht bzw ungenügend waren weils eh jeder sehen kann aber wenn du aus so einer Phase wieder rauskommen willst musst die Situation auch ehrlich annehmen und dich damit auseinandersetzen. Genau das hat in der Zeit vor Kreissl gefehlt. Goldbrich hat sich hingestellt bei 3 Niederlagen und gesagt was wollts, i lass mir ned alles schlechtreden, es passt eigentlich eh alles. Exakt es ist denke ich bei uns einfach besonders wichtig weil jahrelange vom verein so getan wurde als wäre eh alles super dadurch finde ich es jetzt umso angenehmer das man eine Reaktion von Verantwortlichen nicht mehr erzwingen muss sondern diese von selbst kommen und noch dazu sehr ehrlich sind. Man ist sich ja schon echt verarscht vorgekommen, der Kick war grauslich die Resultate detto die Zuschauer laufen dir weg und trotzdem hat sich der Goldi hin gestellt und gemeint es ist aber nicht alles schlecht. bearbeitet 2. März 2017 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. März 2017 Kreissl ist so ein sympathischer Typ, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts