forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 der pezi ist wie sein papa austrianer durch und durch....dass der zu rapid geht glaub ich eeeher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) [quote bearbeitet 23. April 2016 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Meilinger ist wahrscheinlich technisch einer der stärksten kicker bei uns,aber bringt er es auch auf dem Feld? Alibi-kicker haben wir zu genüge-wir brauchen spieler die sich auf dem platz den arsch aufreissen,und net mit fersel glänzen. Brrrrrr. Da reissts ma die Ganslhaut. Sicher, dass du nicht beim falschen Wiener Verein gelandet bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2016 ich schreib hosiner noch nicht ab, mal schauen was F.W. aus den Hut zaubert, kann mir aber auch vorstellen das einer wie Kuranyi kommt, dieses Gerücht hat es schon mal gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Wir brauchen Verstärkungen und keine alternativen für die Bank wie Michorl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Wir brauchen Verstärkungen und keine alternativen für die Bank wie Michorl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2016 Wir brauchen Verstärkungen und keine alternativen für die Bank wie Michorl Vukojevic weg, Serbest weg, Michorl her... Michorl über Serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. April 2016 der pezi ist wie sein papa austrianer durch und durch....dass der zu rapid geht glaub ich eeeher nicht du kennst seinen vater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 du kennst seinen vater? Onkel,Vater... wo ist da schon der unterschied #lannisterlove 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Kann mir gut vorstellen das FW schon sehr gute Leute abschlussbereit hat die nur mehr auf das Ende der MS warten. Das Um und Auf wird der 3.Platz bzw. der int. Startplatz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) du kennst seinen vater? onkel war natürlich gemeint....kenn auch seinen halb(stief?!)bruder flüchtig - alle veilchen! bearbeitet 24. April 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2016 gorgon gestern wieder von aek athen beobachtet worden. die chance dass er bleibt ist denke ich ziemlich gering. ich hoffe wohlfahrt hat schon einen ersatz an der angel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 gorgon gestern wieder von aek athen beobachtet worden. die chance dass er bleibt ist denke ich ziemlich gering. ich hoffe wohlfahrt hat schon einen ersatz an der angel FARKAS wäre für mich eine option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. April 2016 FARKAS wäre für mich eine option Ist ein RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2016 Farkas geht ohnehin zu Rapid. Außer seine Verletzung von gestern ist wirklich ein KBR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts