Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Michorl ist im Frühjahr unser bester Spieler bis dato, gestern auch wieder ein Tor vorbereitet. Neben Mader die besten Zweikampfwerte aller ZM in der Liga. Und ja, er hat mit 20 Jahren 50 Profispiele in den Beinen, auch net so schwach. Aber ok, soll lieber mit uns aufsteigen.

Stör hier nicht mit Fakten und Argumenten.

@Michorl: FW im Sommer:"FAK hat keine (Rückhol-)Option auf Michorl."

Danke. Wär noch interessant zu wissen wie lang er beim LASK noch unter Vertrag steht (auf den üblichen Internetseiten nicht aufgeführt) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ob die griechische Liga so interessant ist? Ich mein, die Spieler aus Österreich wollen doch zu 90% in ein Land mit einer wirklich großen Liga. Selbst wenn es dort nur Liga 2 ist (nach Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich). Griechenland sehe ich jetzt nicht so reizvoll oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ob die griechische Liga so interessant ist? Ich mein, die Spieler aus Österreich wollen doch zu 90% in ein Land mit einer wirklich großen Liga. Selbst wenn es dort nur Liga 2 ist (nach Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich). Griechenland sehe ich jetzt nicht so reizvoll oder?

Wird wohl darauf ankommen wieviel jeden 1. am Konto landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:Argument wäre mal aus meiner sicht die CL-quali.

2.werden die spieler trotz wirtschaftlicher krise denke ich mal besser verdienen als bei uns

3.ich kann mir schlimmeres vorstellen als paar jahre in griechenland zu leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist Jürgen Werner noch unser Chefscout?

wie bitte? sehe ich die ironie nicht?

Stör hier nicht mit Fakten und Argumenten.

 

 

Danke. Wär noch interessant zu wissen wie lang er beim LASK noch unter Vertrag steht (auf den üblichen Internetseiten nicht aufgeführt) ?

du meinst, den sollten wir dann zurückholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.