Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Veilchen

Hasenhüttl mal fix im Sommer weg aus Ingolstadt.

Falls tatsächlich Interesse an Fink besteht wird man bald erfahren. Ob es ein kluger Schritt wäre wage ich zu bezweifeln. Die meisten Aufsteiger werden in GER im zweiten Jahr aufgerieben. Das erste Jahr wird nicht zu toppen sein.

Um in Deutschland wieder Fuss zu fassen, ist Ingolstadt nach der ersten Saison der verkehrte Verein.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

mit hosiner wird es wohl nichts werden. vielleicht djuricin?

Djuricin finde ich noch schwerer zu bekommen, als Hosiner. Da spielt wohl der Faktor Red Bull noch extrem erschwerend mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die meisten Aufsteiger werden in GER im zweiten Jahr aufgerieben. Das erste Jahr wird nicht zu toppen sein.

dazu würden mich beispiele intressieren. Mir fallen mal schnell köln, hertha, augsburg ein, die das widerlegen.

in den letzten jahren wars doch eher so, dass die aufsteiger entweder in der ersten saison gleich wieder weg waren (fürth, btsv, paderborn) oder sich eben festgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube nicht dass red bull noch mit djuricin plant. außerdem konnte er im ausland auch nicht überzeugen, damit fallen viele interessenten weg. völlig überzogene summen können die dosen also nicht verlangen. natürlich ist es trotzdem nicht leicht ihn zu bekommen aber unmöglich ist es mmn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

seh ich eher Rapid im Vorteil wenn sie sich um ihn bemühen würden.

Den wird auch Rapid nicht zahlen können. Geschweige denn wird RB einen Teufel daran tun, einen direkten Konkurrenten in der Liga zu stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

dazu würden mich beispiele intressieren. Mir fallen mal schnell köln, hertha, augsburg ein, die das widerlegen.

in den letzten jahren wars doch eher so, dass die aufsteiger entweder in der ersten saison gleich wieder weg waren (fürth, btsv, paderborn) oder sich eben festgespielt haben.

Da gibts eine Statistik der letzten 10 Jahre dazu.

http://news.bwin.com/de/fussball/aufsteiger-der-mythos-vom-schwierigen-2-jahr-14733.html

Von 14 Vereinen haben im zweiten Jahr nur 4 Vereine ein besseres Ergebnis erzielt. Ingolstadt wird mMn im zweiten Jahr keine bessere Platzierung erzielen. Da würde auch kein Fink helfen. Der bleibt hoffentlich den Veilchen treu ;).

Die meisten Aufsteiger stiegen gleich im ersten Jahr wieder ab. Der Mythos vom Abstieg im zweiten Jahr stimmt nicht - habe ich aber auch nicht behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.