Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Superkicker

Platz 3 und EC sehr wichtig. Egal welche Runde. Denn es wird sicher Veränderungen geben.

Ja hoffentlich wird es diese Veränderungen geben. Nicht dass nach Platz 3 die Selbstzufriedenheit zurückkehrt. Man hätte ja auch im Winter im Defensivbereich schon reagieren können, aber da waren wir ja ein ach so toller Herbstmeister. Mit diesem Kader plus ein paar neue Durchschnittskicker werden wir die Quali für die EL nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst wenn wir Dritter bleiben - was bringt uns das mit diesem Kader? Ein paar tun ja so als würde man sich mit Platz 3 für die EL qualifizieren. Dabei qualifizieren wir uns nur für die Qualifikation, und das sind drei (oder 2?) Runden plus Play-Off. Wirkliches Geld gibt's erst nachher.

Mit diesem Kader ist die EL ehrlich gesagt eher illusorisch. Daher muss sich transfermäßig sehr viel tun. Ansonsten können wir auch gleich 5. werden.

Erstens wird sich im sommer fix was tun und zweitens ist auch allein die quali schon sehr wichtig, denn auch dafür gibt es punkte!

Hätten wir es in den letzten jahren zumindest immer ins playoff geschafft wären wir weiterhin auf jahre gesetzt, so werden wir heuer das letzte mal gesetzt sein und die quali wird auf jahre heinweg ein zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Sommertransferperiode wird ziemlich bitter für uns werden. Salzburg und Rapdi zahlen sowieso höhere Gehälter als wir und dann hat Salzburg noch die EL und Rapdi die CL Gruppenphase als Argument. Da bleiben für uns genau die Spieler übrig, die dort keiner will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bist du wahnsinnig????

Wenn Rapdi ähnliches Losglück wie wir mit Dinamo Zagreb hat, ist ihnen die CL Gruppenphase zuzutrauen. In der Runde davor sind sie wie wir damals sowieso gesetzt, da gibt's definitiv einen leichten Gegner.

Salzburg wird sich in der Quali nicht allzu schwer tun nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn Rapdi ähnliches Losglück wie wir mit Dinamo Zagreb hat, ist ihnen die CL Gruppenphase zuzutrauen. In der Runde davor sind sie wie wir damals sowieso gesetzt, da gibt's definitiv einen leichten Gegner.

Salzburg wird sich in der Quali nicht allzu schwer tun nehm ich mal an.

Ich kann dich beruhigen: Rapid wird nicht Meister und wird daher nicht in Verlegenheit kommen einen leichten Gegner in der CL-Quali zu bekommen. Dieses Jahr darf nämlich nur der Meister CL-Quali spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich kann dich beruhigen: Rapid wird nicht Meister und wird daher nicht in Verlegenheit kommen einen leichten Gegner in der CL-Quali zu bekommen. Dieses Jahr darf nämlich nur der Meister CL-Quali spielen.

nachdem wir langsam in den panikmodus kommen, wird rapid natürlich meister und wir nur fünfter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Laut transfermarkt.at wird Gorgon von AEK Athen beobachtet.

kann uns egal sein, ich würde ihn so und so nicht verlängern.

Es braucht einfach Veränderungen auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.