Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

mit dem richtigen spielermaterial wäre der abkippende 6er längst geschichte, da bin ich mir sicher. ich denke fink lässt so spielen weil die alternativen wie serbest und vuko teilweise noch desolater auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und bevor sie ihn uns um einen Spottpreis zurückgeben lassen sie ihn auf der Tribüne versauern. Naiv dein denken das RB auch paar 100k angewiesen ist bzw. sie aus finanziellen Gründen Damari los werden MÜSSTEN

Wenn sie ihn um einen Spottpreis abgeben dann überall hin, nur nicht an uns zurück.

Kein Problem, wetz ma sie eben so wie sie es mit Sabitzer bei Rapid gemacht haben.

Soll eben Hoffenheim den Damari kaufen und an uns verleihen mit Kaufoption.

Hat man ja recht gute Erfahrungen mit der Konstellation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der is aber bestimmt dynamischer als unsere blondienen zusammen...

Spielweise mit der abkippenden Sechs muss ja nicht schlecht sein, steht und fällt aber mit dem Spieler der die Position einnimmt. Und da ist für mich RH einfach ungeeignet dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage ist ja für welche Position ist rh überhaupt geeignet? mit seiner spielweise passt er nirgendwo richtig hin.

Als 8er kann ich ihn mir schon gut vorstellen. Zurücklaufen macht er eh nicht sobald der Ball an ihm vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als 8er kann ich ihn mir schon gut vorstellen. Zurücklaufen macht er eh nicht sobald der Ball an ihm vorbei ist.

ich bezweifle ob er da besser aussieht. würde wohl nur klappen mit einem sehr guten laufstarken 6er an seiner seite. so einen haben wir leider momentan nicht im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle ob er da besser aussieht. würde wohl nur klappen mit einem sehr guten laufstarken 6er an seiner seite. so einen haben wir leider momentan nicht im kader.

Darauf läuft es diese Saison eigentlich immer hinaus, wir haben keinen geeigneten Spieler für diese Position, darum wohl auch immer diese defensive Instabilität. Auch der Grund warum diese Zone meist unbesetzt ist und die Gegner dort immer den zweiten Ball bekommen inkl. gefährlichen Schüssen die zu Toren geführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das Christian Gartner der ideale mann für die 6er position wäre. In Düsseldorf versteht keiner warum er nicht zu einsätzen kommt.

Fast alle sind der meinung das gartner spielerisch der beste DM ist und eigentlich gesetzt sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst ihn gerne zahlen wennst die kohle hast

Naja, Vertragsende im Sommer und er is damals mehr oder weniger als "Perspektivenspieler" nach Düsseldorf gegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass er unbezahlbare Summen (wenngleich vlt. ganz gut für österr. Verhältnisse) verdient.

Aber ob Gartner + Holzhauser funktionieren würde? Glaube eher nicht um ehrlich zu sein. Hätte man mMn ähnliche Probleme wie jetzt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.