Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

abgesehen davon: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/4970578/TransferAktie_Rapid-will-bei-Patrick-Farkas-ernst-machen, wieso sollte gerade farkas am gehalt scheitert? vermutlich der billigste deiner vorschläge

denke da eher an den forderungen von Pucher

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mwene kann ja defensiv eigentlich alles spielen oder?

Kannd er auch den 6er machen?


zu thema Barazite muss ich sagen ,weiss ich nicht ob ich den mit seine weltansichten wirklich bei uns haben will-da war ja mal was mit einer reporterin der er den handshake verweigert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

farkas ist zum jetzigen Zeitpunkt total unrealistisch, nie und nimmer lässt den pucher im sommer ohne völlig

überzogene ablöse ziehen.

liendl wäre eine weitere schnecke im eh schon zu langsamen und unbeweglichen mittelfeld. außerdem mit 31 schon zu

alt, die leistungskurve zeigt bei ihm nicht gerade nach oben.

hosiner würde ich natürlich sofort verpflichten, so ein torjäger wie er fehlt uns momentan an allen ecken und enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

farkas ist zum jetzigen Zeitpunkt total unrealistisch, nie und nimmer lässt den pucher im sommer ohne völlig

überzogene ablöse ziehen.

liendl wäre eine weitere schnecke im eh schon zu langsamen und unbeweglichen mittelfeld. außerdem mit 31 schon zu

alt, die leistungskurve zeigt bei ihm nicht gerade nach oben.

hosiner würde ich natürlich sofort verpflichten, so ein torjäger wie er fehlt uns momentan an allen ecken und enden.

Und selbst da ist die Frage ob er noch mal so in die Spur kommt wie einst bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Sportzeitung laufen die Kaderplanungen bei der Austria auf Hochtouren. Neue Namen lässt FW, der in den letzten Monaten 160 Spieler beobachtet hat, aber noch nicht aus. Nur so viel: Christoph Martschinko soll von Hoffenheim fix verpflichtet werden. Wie auch Kevin Friesenbichler von Benfica. Doch bei dem ist Wohlfahrt die im Vorjahr ausgehandelte Option zur Fix-Erwerbung zu hoch, also wird noch gefeilscht. Ausgang ungewiss.

Wie die Frage, ob bei JSL, Koch und Marco Meilinger die Optionen gezogen werden. "Das ist meist mit einem Gehaltssprung verbunden" überlegt der Sportdirektor einige Optionen verstreichen zu lassen und neu zuverhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie die Frage, ob bei JSL, Koch und Marco Meilinger die Optionen gezogen werden. "Das ist meist mit einem Gehaltssprung verbunden" überlegt der Sportdirektor einige Optionen verstreichen zu lassen und neu zuverhandeln...

hoffentlich macht er es besser als lederer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich macht er es besser als lederer :davinci:

Am besten die Fehlerquellen bei den Vertragsoptionen minimieren und erst gar nicht in Verhandlung treten. Eventuell bei JSL. Ansonsten können die Optionen gerne ad acta gelegt werden.

Edit: Interessanter finde ich 160 Spieler zu beobachten. Wie dass gehen soll, zumindest qualitativ sie auch zu bewerten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Edit: Interessanter finde ich 160 Spieler zu beobachten. Wie dass gehen soll, zumindest qualitativ sie auch zu bewerten.

die meisten wird er wohl auf Video beobachtet haben. kann mir nicht vorstellen dass er so oft unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SpielE und SpielER....so schauts aus!

Also in dem Artikel ist von Spieler die Rede.

die meisten wird er wohl auf Video beobachtet haben. kann mir nicht vorstellen dass er so oft unterwegs ist.

Videobeobachtungen bin ich skeptisch. Da kann schnell mal wer glänzen. Würde aber so manches erklären.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also in dem Artikel ist von Spieler die Rede.

Videobeobachtungen bin ich skeptisch. Da kann schnell mal wer glänzen. Würde aber so manches erklären.

Wieso ? Grobsichtung per Video, wenn er dort schon nix taugt dann kannst gleich weitergehen zum nächsten. Wenn er am Video brauchbar aussieht kann man ihn genauer beobachten (Spielbesuch, Spiele auf DVD, Scout hinschicken, etc.). In Zeiten der digitalen Medien find ich 160 nicht wirklich wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also in dem Artikel ist von Spieler die Rede.

Videobeobachtungen bin ich skeptisch. Da kann schnell mal wer glänzen. Würde aber so manches erklären.

Wenn du glaubst das ein Zusammenschnitt ala Youtube eines Spielers reicht damit ihn FW verpflichtet irrst du gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.