Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Wenn du glaubst das ein Zusammenschnitt ala Youtube eines Spielers reicht damit ihn FW verpflichtet irrst du gewaltig.

Na glaub ich ned, wär ja furchtbar. Aber bei zusammen geschnittenen Videomaterial kommts halt meist drauf an wers zusammengeschnitten hat. Klar erleichtert es vieles und man kann sich schon mal einen Eindruck vom Spieler machen. Wohl oder übel müssen wir auch darauf zurückgreifen da eine professionelle Scoutingabteilung einfach nicht finanzierbar für uns ist. Videomaterial ersetzt nun mal keine Scoutingabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Rapid Farkas will, wird er für uns nicht machbar sein, da haben die Grünen derzeit einen Vorsprung was die Attraktivität angeht.

Gegen uns spricht :

Umzug ins Happel

EL wackelt

Unattraktive Spielweise

Unruhe im Verein

Kaum vorhandene Fanszene und ständig Wickel

Nörgler und Raunzerpublikum

Grüne haben mehr Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rapid Farkas will, wird er für uns nicht machbar sein, da haben die Grünen derzeit einen Vorsprung was die Attraktivität angeht.

Gegen uns spricht :

Umzug ins Happel

EL wackelt

Unattraktive Spielweise

Unruhe im Verein

Kaum vorhandene Fanszene und ständig Wickel

Nörgler und Raunzerpublikum

Grüne haben mehr Geld

Und für uns spricht: Wir sind die AUSTRIA. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und für uns spricht: Wir sind die AUSTRIA. Punkt.

Aha, na das wird ihn interessieren...das zieht lange nimmer, denn Rapid ist Rapid und hat für neutrale Spieler einfach mehr zu bieten...(Umfeld und finanziell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na das wird ihn interessieren...das zieht lange nimmer, denn Rapid ist Rapid und hat für neutrale Spieler einfach mehr zu bieten...(Umfeld und finanziell)

Wer die Grünen lieber vorzieht soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Wer ned will der hat schon. Wenn er Erfolg sucht ist er dort definitiv falsch, außer er hat das Glück einer derjenigen zu sein der alle heilige Zeiten mal nen Titel abstaubt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der michi liendl spielt seit mindestens 1 Jahr eine Scheisspartie nach der anderen. Daran ändert sich auch nix, wenn ihm gelegentlich mal ein genialer Schuss auskommt, der dann im Tor landet. Oder, dass er die Standards passabel tritt (was ja bei Meilinger und Grünwald auch orginal gar nix an Unterschied bei uns ausmacht). und sollt wer auf die Idee Rubin Okotie verfallen: das is das selbe in Waschblau (lustigerweise wirklich was die Dressen anlangt). Skurrilerweise lanciert bei dem ja der Berater Gerüchte über ein Interesse von Southampton u.ä.

Die Farkas Geschichte hat sich auch schon ordentlich überlebt. Hätt der zu uns gewollt, wär er schon lange da. Und - let's face it - Hütteldorf ist derzeit die deutlich attraktivere Adresse. Das wurde die letzten Jahre ordentlich verschissen, was wir da an Vorsprung hatten, als man noch Junu und co. holen konnte.

Der Hosi bräucht mal endlich wieder eine Mannschaft, wo er als einziger MS zum Zug kommt. Das könnte zwar bei uns sein, allerdings was der geschimpft wurde die letzten Monate bei uns, da is das schon ein bisserl fragwürdig warum er sich das wieder antun sollte. So er denn eine Wahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na glaub ich ned, wär ja furchtbar. Aber bei zusammen geschnittenen Videomaterial kommts halt meist drauf an wers zusammengeschnitten hat. Klar erleichtert es vieles und man kann sich schon mal einen Eindruck vom Spieler machen. Wohl oder übel müssen wir auch darauf zurückgreifen da eine professionelle Scoutingabteilung einfach nicht finanzierbar für uns ist. Videomaterial ersetzt nun mal keine Scoutingabteilung.

ich glaube Wohlfahrt guckt sich ganze spiele auf Video an, wenn dann ein spieler heraussticht schickt man unseren Scout (einen haben wir ja). überzeugt der spieler, fährt Wohlfahrt persönlich hin und schaut ihn sich genauer an. so ungefähr stelle ich mir dass vor. als kleiner verein bleiben uns auch nicht viele andere möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...Wenn er Erfolg sucht ist er dort definitiv falsch, außer er hat das Glück einer derjenigen zu sein der alle heilige Zeiten mal nen Titel abstaubt. ;)

Najo, unsere Titelsammlung ist in den letzten Jahren ja auch nicht grad explodiert. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, unsere Titelsammlung ist in den letzten Jahren ja auch nicht grad explodiert. :x

Pfff, schweig. Trotz der aktuellen Lage bin ich immer noch stolzer Austrianer. Und im Vergleich zu den Grünen sind wir in der jüngeren Vergangenheit Titelhamsterer. Und wer ned zu uns will sondern zu den Grünen den brauch ich dann sowieso ned.

So Arsch es auch rennt, wir sind immer noch die Austria und wir stehen immer wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja eigentlich kein Freund von Zurückholungen. Aber wenn ich mir unser defensives Problem anschaue wär eigentlich James Holland doch eine Option. Stammspieler bei MSV, wird wohl absteigen. Vertrag bis 2016. 2 Torvorlagen hat er auch.

Ob er zurück kommen würde fraglich und müsste wohl auch Gehaltsabstriche in Kauf nehmen. Hab auch nicht vergessen den Fauxpas im Cupfinale. Aber genauso ein Abräumer und zweikampfstarker Spieler würde uns im DM fehlen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holland hat nur unter stöger überzeugt, davor und danach war ein totaler flop. wir bräuchten mehr einen spielertyp wie baumgartlinger. so einer würde viele probleme bei uns lösen

Genau wie unter stöger würde Holland bei Fink wieder der abkippende 6er sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau wie unter stöger würde Holland bei Fink wieder der abkippende 6er sein

blödsinn. fink hat für so einen typ überhaupt keine verwendung, oder glaubst der hält zum spass so eisern an den blonden twins fest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.