Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Der Gegner macht immer alles richtig, wir nie.

Wenn sich der Gegner nicht viele neue Spieler holt, ist das positiv, weil sie eine eingespielte Mannschaft haben.

Wenn wir nicht viele Neue holen, dann ist das natürlich ein Rückschritt, weil man sich nicht verstärkt.

Wenn die Konkurrenz viele neue Spieler holt, dann ist das positiv, weil sie sich zu 100% verstärken.

Wenn wir neue Spieler holen, dann wird das nichts, weil man sich ja erst einspielen muss. Vorallem holen wir ja nur Kaderergänzungen.

Holt der Gegner einen neuen Trainer..., baut der Gener ein neues Stadion..., usw...

Ok, von mir ein bisschen übertrieben zusammen gefasst, aber genau auf das läuft es bei vielen hinaus.

Das macht es hier so mühsam...

richtig. deshalb weil die konkurrenz vieles besser macht sind wir auch hinten nach andauernd.

weil sie eben die von dir polemisch geschilderten dinge tun, sind sie permanent vor uns und spielen uns her.

das einzig mühsame ist wie man sich, bei solch spielerisch dürftigen leistungen wie unseren und gleichzeitig fast immer schlechteren platzierungen als rapid sowie chronsicher chancenlosigkeit ggn red null, andauernd hinstellen kann und erklärt warum wir eigentlich viel besser sind. s'peinlich.

wir sind derzeit, in jeder hinsicht, die klare nummer 3. sportlich sowieso und wies aussieht wirtschaftlich auch. fantechnisch nicht einmal. und wir hatten die möglichkeiten es nicht so weit kommen zu lassen. da gibts eig nichts zu diskutieren. du möchtest das nicht wahrhaben - ist ok. aber lass doch anderen die ein bisschen mehr realitätssinn haben auch ihre meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1 Mille für einen Ersatzspieler pfff

Es wird sicher noch eine Zeit dauern aber irgendwann wirst auch du damit klar kommen, spätestens wenn er im Derby wieder ein entscheidendes Tor erzielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

1 Mille für einen Ersatzspieler pfff

wer sagt, dass das so bleibt - larry darf ordentlich gas geben wenn friese sich weiter steigert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Friesenbichler ist doch ein toller Spieler. Hat einen sehr guten Schuss, ist auch mit dem Kopf gut, langsam ist er auch nicht und bringt immer Unruhe rein. Und er ist erst 21. Da finde ich eine Million schon ok

Bei dem zyprioten habens gejammert das Wohlfahrt nicht so knauserig sein soll, und die paar hunderttausend drauflegen soll, bei Friesenbichler will man die Differenz zwischen Forderung und Angebot nicht zahlen.

Was glaubt man was sonst die ablÖsen sind. Unter einigen hunderttausend geht gar nix mehr.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig!

Einzig bei deiner Feststellung, dass der verein aus seinen fehlern gelernt hat kann ich dir nicht zustimmen.

Ich hoffe es zwar auch, aber so sicher bin ich mir da nicht. Ich erinnere nur daran, dass magath beinahe bei uns gelandet wäre

Auch wenn ich gegen eine Verpflichtung war, ob Magath Erfolg oder nicht gehabt hätte, wissen wir nicht. Deswegen kann man auch nicht sagen, ob es ein Fehler gewesen wäre oder nicht. Fink war ja ausserdem erst verfügbar, als die Entscheidung kurz bevor stand und wurde glücklicherweise zum Thema nach der Absage von Magath. Aber dennoch war das ganze Prozedere wesentlich professioneller als bei den Trainern zuvor. Mit Bjelica z.b. traf man sich auf einer Autobahn-Raststätte und nach 2 Stunden war man sich einig, ohne dass er überhaupt ein Konzept vorstellte oder seine Visionen näher skizzierte. Also eine Verbesserung fand da schon statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich gegen eine Verpflichtung war, ob Magath Erfolg oder nicht gehabt hätte, wissen wir nicht. Deswegen kann man auch nicht sagen, ob es ein Fehler gewesen wäre oder nicht. Fink war ja ausserdem erst verfügbar, als die Entscheidung kurz bevor stand und wurde glücklicherweise zum Thema nach der Absage von Magath. Aber dennoch war das ganze Prozedere wesentlich professioneller als bei den Trainern zuvor. Mit Bjelica z.b. traf man sich auf einer Autobahn-Raststätte und nach 2 Stunden war man sich einig, ohne dass er überhaupt ein Konzept vorstellte oder seine Visionen näher skizzierte. Also eine Verbesserung fand da schon statt.

Ganz zu schweigen von den Leitgeb, Ronivaldo, Shikov, Vikojevic Transfers. Da fand der erste persönliche Kontakt im Horr bei der Vertragsunterzeichnung statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mit Bjelica z.b. traf man sich auf einer Autobahn-Raststätte und nach 2 Stunden war man sich einig, ohne dass er überhaupt ein Konzept vorstellte oder seine Visionen näher skizzierte. Also eine Verbesserung fand da schon statt.

Von wem ging damals dieser Mangel an Professionalität aus? Parits?

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich gegen eine Verpflichtung war, ob Magath Erfolg oder nicht gehabt hätte, wissen wir nicht. Deswegen kann man auch nicht sagen, ob es ein Fehler gewesen wäre oder nicht. Fink war ja ausserdem erst verfügbar, als die Entscheidung kurz bevor stand und wurde glücklicherweise zum Thema nach der Absage von Magath. Aber dennoch war das ganze Prozedere wesentlich professioneller als bei den Trainern zuvor. Mit Bjelica z.b. traf man sich auf einer Autobahn-Raststätte und nach 2 Stunden war man sich einig, ohne dass er überhaupt ein Konzept vorstellte oder seine Visionen näher skizzierte. Also eine Verbesserung fand da schon statt.

Mag sein, trotzdem bleibe ich da eher vorsichtig. Es ist für mich definitiv zu früh um zu behaupten, dass der Verein aus seinen Fehlern gelernt hat.

für mich als Außenstehender wirken auch weiterhin viele sportliche Entscheidungen alles andere als professionell, Stichwort taskforce oder eben Magath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.