Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Stünde das zur Debatte würde mir Kvasina besser gefallen, der macht seinen Weg.

Interessante Aussage von einem "Mitbewerber". Ich teile diese Aussage und ergänze um: Beide machen ihren Weg! (Und ich spreche jetzt nicht von Weltkarrieren, sondern von jeweils soliden Lebenserfolgsstories mit Überraschungspotenzial für (teils wesentlich?) mehr bei beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kehat und eine mögliche Rückkehr in die Heimat nach wie vor ein großes Thema in den israelischen Sportmedien. Die drei großen Teams der dortigen Liga sollen allesamt weiterhin Interesse an einer Verpflichtung haben. Jetzt heißt es, dass Maccabi Haifa eine konkrete Anfrage gestellt hat. Die Austria soll mit einer Ablöseforderung in Höhe von 1,3 Millionen Euro geantwortet haben. Vorerst zu hoch für Maccabi, man hofft in weiteren Verhandlungen die Summe etwas drücken zu können. Auch Kehats Vater wurde interviewt und meinte, dass die Familie ihn zwar gerne wieder zu Hause hätte und er sich auch sicher ist, dass Roi die Angebote der israelischen Klubs genau studiert. Er geht aber eher davon aus, dass er in Europa bleibt, weil er sich hier unbedingt durchsetzen möchte.

Er wäre interessanterweise bereits letzten Sommer beinahe bei Maccabi Haifa gelandet. Hatte sich mit ihnen schon auf alles geeinigt und auch der Vertrag war bereits aufgesetzt als in allerletzter Sekunde die Austria dazwischenfunkte und er sich dafür entschied nach Europa zu gehen.

http://sport5.co.il/HTML/Articles/Article.401.220540.html

http://sport1.maariv.co.il/%D7%9B%D7%AA%D7%91%D7%94/180862

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist für manche die eine Million nur nicht wert weil es kein unbekannter Spieler mit einem -ic hinten dran ist

Nein, sondern weil er sich nicht durchgesetzt hat. Das ist, wie wenn Rapid für Jelic 1 Mio. zahlen würde. Das wäre nach den Leistungen die man von ihm gesehen hat ja auch viel zu viel. Da tun manche so, als hätte Friesenbichler eine so starke Leihsaison gespielt wie damals Barazite in seinem ersten Jahr bei uns. Das war aber nicht der Fall, der war nur Wechselspieler bei einem Klub der gegen die Admira um den 3. Platz kämpfte..

Für einen unbekannten Spieler wäre eine Mio. auch viel, aber da bestünde halt Hoffnung dass er bei uns einschlägt. Die Hoffnung besteht bei Kevin meines Erachtens nicht. Oder wer würde beispielsweise Windbichler um 1 Mio. holen, nach diesem ersten durchwachsenen Jahr? Oder wer würde Kehat um 1 Mio. verpflichten nach dieser ersten Saison?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sondern weil er sich nicht durchgesetzt hat. Das ist, wie wenn Rapid für Jelic 1 Mio. zahlen würde. Das wäre nach den Leistungen die man von ihm gesehen hat ja auch viel zu viel. Da tun manche so, als hätte Friesenbichler eine so starke Leihsaison gespielt wie damals Barazite in seinem ersten Jahr bei uns. Das war aber nicht der Fall, der war nur Wechselspieler bei einem Klub der gegen die Admira um den 3. Platz kämpfte..

Für einen unbekannten Spieler wäre eine Mio. auch viel, aber da bestünde halt Hoffnung dass er bei uns einschlägt. Die Hoffnung besteht bei Kevin meines Erachtens nicht. Oder wer würde beispielsweise Windbichler um 1 Mio. holen, nach diesem ersten durchwachsenen Jahr? Oder wer würde Kehat um 1 Mio. verpflichten nach dieser ersten Saison?

Und mMn wir mit Kvasina einen ähnlichen Spielertypen bereits im Kader haben, der diese Saison eine Chance verdient hat und sich aber auch jetzt beweisen muss. Da wär die Mio. meines Erachtens besser eingesetzt um eventuell noch im DM etwas zu machen. Wobei ich da auch gerne Serbest die Chance geben würde. Von daher sehe ich uns nicht besonders unter Zugzwang. Natürlich kann der Verletzungsteufel zuschlagen, aber ich persönlich bin mit dem Kader nicht ganz unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, sondern weil er sich nicht durchgesetzt hat. Das ist, wie wenn Rapid für Jelic 1 Mio. zahlen würde. Das wäre nach den Leistungen die man von ihm gesehen hat ja auch viel zu viel. Da tun manche so, als hätte Friesenbichler eine so starke Leihsaison gespielt wie damals Barazite in seinem ersten Jahr bei uns. Das war aber nicht der Fall, der war nur Wechselspieler bei einem Klub der gegen die Admira um den 3. Platz kämpfte..

Für einen unbekannten Spieler wäre eine Mio. auch viel, aber da bestünde halt Hoffnung dass er bei uns einschlägt. Die Hoffnung besteht bei Kevin meines Erachtens nicht. Oder wer würde beispielsweise Windbichler um 1 Mio. holen, nach diesem ersten durchwachsenen Jahr? Oder wer würde Kehat um 1 Mio. verpflichten nach dieser ersten Saison?

Richtig !!!!

Für einen Joker viel zu viel. ..

Um das Geld bekommt man eventuell 2 Spieler (Mittelfeld und Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein, sondern weil er sich nicht durchgesetzt hat. Das ist, wie wenn Rapid für Jelic 1 Mio. zahlen würde. Das wäre nach den Leistungen die man von ihm gesehen hat ja auch viel zu viel. Da tun manche so, als hätte Friesenbichler eine so starke Leihsaison gespielt wie damals Barazite in seinem ersten Jahr bei uns. Das war aber nicht der Fall, der war nur Wechselspieler bei einem Klub der gegen die Admira um den 3. Platz kämpfte..

Für einen unbekannten Spieler wäre eine Mio. auch viel, aber da bestünde halt Hoffnung dass er bei uns einschlägt. Die Hoffnung besteht bei Kevin meines Erachtens nicht. Oder wer würde beispielsweise Windbichler um 1 Mio. holen, nach diesem ersten durchwachsenen Jahr? Oder wer würde Kehat um 1 Mio. verpflichten nach dieser ersten Saison?

Genau, etwaige Interessenten beurteilen Spieler ja nur nach einer Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau, etwaige Interessenten beurteilen Spieler ja nur nach einer Saison

Meinst so wie man sicher nicht neue Trainer bei seiner Heimfahrt gach auf einer Raststation verpflichtet?

Oder dass man Spieler über youtube scoutet???

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Und mMn wir mit Kvasina einen ähnlichen Spielertypen bereits im Kader haben, der diese Saison eine Chance verdient hat und sich aber auch jetzt beweisen muss. Da wär die Mio. meines Erachtens besser eingesetzt um eventuell noch im DM etwas zu machen. Wobei ich da auch gerne Serbest die Chance geben würde. Von daher sehe ich uns nicht besonders unter Zugzwang. Natürlich kann der Verletzungsteufel zuschlagen, aber ich persönlich bin mit dem Kader nicht ganz unzufrieden.

Friesenbichler ist eine Klasse über Kvasina zu stellen. Außerdem ist es etwas wenig nur mit Kayode und Kvasina in die Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bitte Emmet, bitte nicht antworten und draufeingehen. Es bringt nix. Ist besser. Sollten wir alle so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stell dich bitte nicht so blöd.

Nana der is scho so deppert.

Geil auch xaverls Argument man sollte statt friese lieber zwei spieler holen, spielen ja eh alle nur für ein gulasch und ein seidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, sondern weil er sich nicht durchgesetzt hat. Das ist, wie wenn Rapid für Jelic 1 Mio. zahlen würde. Das wäre nach den Leistungen die man von ihm gesehen hat ja auch viel zu viel. Da tun manche so, als hätte Friesenbichler eine so starke Leihsaison gespielt wie damals Barazite in seinem ersten Jahr bei uns. Das war aber nicht der Fall, der war nur Wechselspieler bei einem Klub der gegen die Admira um den 3. Platz kämpfte..

Für einen unbekannten Spieler wäre eine Mio. auch viel, aber da bestünde halt Hoffnung dass er bei uns einschlägt. Die Hoffnung besteht bei Kevin meines Erachtens nicht. Oder wer würde beispielsweise Windbichler um 1 Mio. holen, nach diesem ersten durchwachsenen Jahr? Oder wer würde Kehat um 1 Mio. verpflichten nach dieser ersten Saison?

Du hast schon recht, aber aufgrund des ö-topfes muss es praktisch ein österreicher sein und da gibt es eben nur friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.