Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Aha. Weil man auf der vielleicht wichtigsten Position zwar quantitativ überbesetzt aber qualitativ unterbesetzt ist soll man wg. der schlechten Kaderpolitik der letzten Jahre die offensichtlichste und größte Baustelle einfach nicht beheben und wissentlich mit einem Loch in die Saison gehen?

Nein, wir schreiben Vuko einfach ab, bezahlen sein Gehalt weiter, holen Ersatz der mit Sicherheit über Holzhauser und Serbest zu stellen ist und ersetzen die sonstigen Abgänge auch noch. Ist ja kein Problem für einen Verein wie diesen.

Einige Positionen sind nur 2-fach besetzt (reicht auch weil die Außenspieler zur Not auch mal an der falschen Seite spielen können), DM aber 3-fach. Da wir offensichtlich nicht mehr Budget haben sind vorrangig für die unterbesetzten Positionen Verpflichtungen zu tätigen, was auch geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Hau dich bitte ins pendel du wappler, aber verschon den rest hier mit deinem schwachsinn.

/e: @mods: die sperre nehm ich gern nachdem ihr nicht eingreifen wollt bei soviel stumpfsinnigen posts.

Geht's eh ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre schon fein, wenn die austria eine meldung bezüglich friese geben würde...

Sicher würden sich die Fans (natürlich auch ich) über regelmäßige Infos freuen. Aber finde es nicht so tragisch. Im Gegenteil. Auf Wasserstandsmeldungen kann ich gerne verzichten, vor allem wenn die Verhandlung noch läuft und der Ausgang dieser noch nicht vorhersehbar ist. Scheitert die Verhandlung geht das Geraunze wieder los. Schweigen ist Gold Reden ist Silber. Bei Vollzug die Meldung reicht mir vollkommen.

Hab das Vertrauen in die sportliche Führung dass sie alles versuchen um den Kader zusammenzustellen und alle vorhandenen Möglichkeiten ausschöpfen.

Von daher bin ich noch relativ entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sicher würden sich die Fans (natürlich auch ich) über regelmäßige Infos freuen. Aber finde es nicht so tragisch. Im Gegenteil. Auf Wasserstandsmeldungen kann ich gerne verzichten, vor allem wenn die Verhandlung noch läuft und der Ausgang dieser noch nicht vorhersehbar ist. Scheitert die Verhandlung geht das Geraunze wieder los. Schweigen ist Gold Reden ist Silber. Bei Vollzug die Meldung reicht mir vollkommen.

Hab das Vertrauen in die sportliche Führung dass sie alles versuchen um den Kader zusammenzustellen und alle vorhandenen Möglichkeiten ausschöpfen.

Von daher bin ich noch relativ entspannt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also gerade zu friese gabs regelmässig wasserstandsmeldungen... das macht die kritik noch absurder. Ausserdem was soll man bitte noch sagen, wenns noch nix endgütliges zu sagen gibt.

generell, ich bin mit dem kader recht zufrieden, man hat ein recht junges team mit viel potential, bei dem fink im 2ten jahr bestimmt noch was rausholen kann - sollte man die saison so wie heuer abschließen (vl noch inkl. einer ec gruppe) wäre ich schon sehr zufrieden, cup sieg oder vor rapdi sind natürlich noch zuckerl die auch sehr fein wären.

Zu gorgon, gorgon wurde bereits ersetzt. Lucas Venuto wurde genau zu diesem zweck geholt (und auch da wurde geld in die hand genommen), hat sich jetzt ein halbes jahr einleben können und wird noch stärker werden. Mit pires hat man einen spieler mit viel potential geholt der meilinger durchaus ersetzen kann, und gerade im verbund mit kayode und venuto einiges möglich machen wird.

Generell bin ich mit dem Kader sehr zufrieden, merk ich auch daran das ich mehr als 11 spieler finde die ich gerne aufstellen würde (klar manche träumen von 22 gleich starken spielern aber 1. ist das sowieso sinnlose träumerei angesichts der budgetbegrenzung, andererseits halte ich es für ressourcenverschwendung , da eben nur 11 spielen können) - er hat eine gute altersstruktur, es sind wieder einige dabei mit steigerungs und verkaufspotential, die durchlässigkeit für den nachwuchs wurde verbessert.

So sehr ich mich über FW echouffiert habe (und ja die auswahl war (gefühlt) eine farce) so zufrieden bin ich mit seiner bisherigen transferpolitik (klar hat (noch) nicht jeder eingeschlagen) - aber man merkt das er primär junge bzw jüngere spieler mit potential holt und das in einem vernünftigen rahmen (ablösen so um die ~500k) ... mag nicht so späktakulär klingen wie ein 2millionen isländer, ist aber für unsere situation wohl die beste wahl.

gespannt bin ich auch auf PF, könnte ein weiteres mosaiksteinchen sein, gerade der aufbau von hinten könnte durch die kleine umstellung(linksfuß links) überproportional profitieren.

Hoffen wir auf faire Schiedsrichter, etwas Spielglück, ausbleibendes Verletzungspech und ich denke die Saison kann uns einiges an Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man arbeitet im Hintergrund still und leise an der Möglichkeit, Yasin Pehlivan (vereinslos) zum FAK zu bekommen.
Finde, der könnte uns ganz gut stehen :)

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man arbeitet im Hintergrund still und leise an der Möglichkeit, Yasin Pehlivan (vereinslos) zum FAK zu bekommen.

Finde, der könnte uns ganz gut stehen :)

Man arbeitet im Hintergrund still und leise an der Möglichkeit, Yasin Pehlivan (vereinslos) zum FAK zu bekommen.

Finde, der könnte uns ganz gut stehen :)

ich weiß ja ned ob du trollen willst, aber ich hab ehrlich gesagt auch schon darüber nachgedacht, andererseits eigentlich ist das dm voll, und entweder serbest packts jetzt oder nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Stars&Friends haben wir ja...ausgedehnte Geschäftsbeziehungen.
Ich denke, dass er sehr gut passen könnte. Ein Spielertyp auf einem Niveau, der uns fehlt.
Vuko weg, Pehlivan her. Könnte ich sehr gut leben damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stars&Friends haben wir ja...ausgedehnte Geschäftsbeziehungen.

Ich denke, dass er sehr gut passen könnte. Ein Spielertyp auf einem Niveau, der uns fehlt.

Vuko weg, Pehlivan her. Könnte ich sehr gut leben damit.

Nur warum sollte vuko weg wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Stars&Friends haben wir ja...ausgedehnte Geschäftsbeziehungen.

Ich denke, dass er sehr gut passen könnte. Ein Spielertyp auf einem Niveau, der uns fehlt.

Vuko weg, Pehlivan her. Könnte ich sehr gut leben damit.

gut, dann schauts schon anders aus.

technisch kann er nicht viel, aber als läufer und kämpfer könnte er uns schon weiterhelfen, nachdem vuko diese rolle nicht so befriedigend erfüllt hat.

Nur warum sollte vuko weg wollen?

vl findet er mit seiner vita einen verein der ähnlich gut zahlt - möglich wärs vl sogar, aber unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.