Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da wirds im Endeffekt nur darum gehen, wie weit sich Benfica drücken lässt. Welche (lukrativen) Alternativen hätten sie denn??

Verwendung werden sie für ihn keine haben, und, so weit trau ich mich aus dem Fenster zu lehnen, ernste Konkurrenz für uns wird es nicht geben. Dafür war sein letztes Jahr an Einsätzen gesehen zu uninteressant.

Also wäre ich rapdi Sportdirektor würde ich ihn anbohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Heute sollte doch einiges passieren, wenn man es wirklich ernst meint einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen.

Morgen Beginn des Trainingslagers und keine Baustelle beseitigt...

Kein neuer IV

Kein Ersatz für Gorgon

Kein Friesenbichler

Was passiert mit Kayode

Es gibt also viel zu tun, wenn man tatsächlich in die EL Gruppenphase kommen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Heute sollte doch einiges passieren, wenn man es wirklich ernst meint einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen.

Morgen Beginn des Trainingslagers und keine Baustelle beseitigt...

Kein neuer IV

Kein Ersatz für Gorgon

Kein Friesenbichler

Was passiert mit Kayode

Es gibt also viel zu tun, wenn man tatsächlich in die EL Gruppenphase kommen will...

Kayode ist bis 20. flugunfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute sollte doch einiges passieren, wenn man es wirklich ernst meint einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen.

Morgen Beginn des Trainingslagers und keine Baustelle beseitigt...

Kein neuer IV

Kein Ersatz für Gorgon

Kein Friesenbichler

Was passiert mit Kayode

Es gibt also viel zu tun, wenn man tatsächlich in die EL Gruppenphase kommen will...

Zumindest scheint die wichtigste Personalie wohl doch zu bleiben. Somit bin ich noch entspannt. Fink wirds richten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schön langsam sollte sich was tun-jetzt beginnt das trainingslager und da wäre es net schlecht wenn der neue spieler schon dabei ist

:asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich sehs eh entspannt. erwarte mir leider nichts großartiges. wahrscheinlich bekommen wir einen iv der für nationale belange durchschnitt sein wird, vlt bleibt kayode und friese wird man überteuert kaufen. was dann um so lustiger ist weil er ersatz sein wird. dann wird kein geld mehr für einen flügel da sein und tajouri und ronivaldo als gleichwertiger ersatz bezeichnet. im dm scheint sich auch nix zu tun. wäre fast die wichtigste position. erwartungen nach den aussagen und vom eindruck her sehr gering. kann nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehs eh entspannt. erwarte mir leider nichts großartiges. wahrscheinlich bekommen wir einen iv der für nationale belange durchschnitt sein wird, vlt bleibt kayode und friese wird man überteuert kaufen. was dann um so lustiger ist weil er ersatz sein wird. dann wird kein geld mehr für einen flügel da sein und tajouri und ronivaldo als gleichwertiger ersatz bezeichnet. im dm scheint sich auch nix zu tun. wäre fast die wichtigste position. erwartungen nach den aussagen und vom eindruck her sehr gering. kann nur positiv überrascht werden.

Naja wenn keiner geht, wird halt schlicht und einfach die Kohle fehlen.

Wichtig ist aber, dass zumindest der neue iv so schnell wie möglich da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.