Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Kayode ist bis 20. flugunfähig.

Wäre er das letzte Saison gewesen, hätte er sich einigen Ärger mit den Gegnern erspart ^^ (Sorry....haha)

Btw....was ist jetzt mit Lainer ? Oder dem jungen Stuttgarter ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre er das letzte Saison gewesen, hätte er sich einigen Ärger mit den Gegnern erspart ^^ (Sorry....haha)

Btw....was ist jetzt mit Lainer ? Oder dem jungen Stuttgarter ?

ich schätze mal das thema RV hat sich durch die beförderung von Gluhakovic erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Also wenn nicht zumindest ein neuer IV und(!) ein DM kommen braucht man sich für die kommende Saison gar keine höheren Ziele als Platz 3 setzen. Von einer Quali für die EL-Gruppenphase mag ich gar nicht erst sprechen!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

mit Gluhakovic und dem neuen Akademie IV haben wir uns schon adiquat verstärkt. Ronivaldo ist auch fit unf wird Gorgons Rolle würdig vertreten.

Vielleicht könnte man noch Salamon als 6er testen - mit seiner spielerischen Klasse und Dynamik könnte er der gesuchte Mann sein.

wir werden sehen aber ich bin positiv gestimmt, dass wir nach Runde 36 ganz oben stehen und zwar mit ca. 15 Punkte Vorsprung auf Mattersburg und Ried. :super:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Gluhakovic und dem neuen Akademie IV haben wir uns schon adiquat verstärkt. Ronivaldo ist auch fit unf wird Gorgons Rolle würdig vertreten.

Vielleicht könnte man noch Salamon als 6er testen - mit seiner spielerischen Klasse und Dynamik könnte er der gesuchte Mann sein.

wir werden sehen aber ich bin positiv gestimmt, dass wir nach Runde 36 ganz oben stehen und zwar mit ca. 15 Punkte Vorsprung auf Mattersburg und Ried. :super:

Korrekt, wichtig ist dass der Trainer bleibt, kann die Mannschaft nach der Konsolidierung und durch das Erreichen des EC nun weiter entwickeln. Dazu bin ich mir sicher das noch mindestens 1 gute Verstärkung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Korrekt, wichtig ist dass der Trainer bleibt, kann die Mannschaft nach der Konsolidierung und durch das Erreichen des EC nun weiter entwickeln. Dazu bin ich mir sicher das noch mindestens 1 gute Verstärkung kommt.

eventuell könnten wir uns um Toni Polster als Co Trainer bemühen. Er würde uns die nötige Kaltschneuzigkeit und eventuell billigere Spritzerpreise im Stadion bescheren.

Mairhofer wäre zwar noch immer mein Wunschkandidat für die 9er Position aber einen Spieler mit solcher Qualität wird man wohl nur achwer bekommen. Er könnte uns nicht nur zum Meister der Liga sondern auch zum Meister der Herzen schießen - ein solch sympatischer Major wünscht sich ein jedes Veilchen.

Helge Payer als Torwarttrainer wäre auch noch eine Überlegung - brilliert mMn zurzeit in Frankreich durch sein Fachwissen und Auftreten.

und jeder der sich noch an den gehaltenen Freistoß bei der WM 2014 im WM Studio errinern kann weiß über seine Qualitäten als Tormann Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eventuell könnten wir uns um Toni Polster als Co Trainer bemühen. Er würde uns die nötige Kaltschneuzigkeit und eventuell billigere Spritzerpreise im Stadion bescheren.

Mairhofer wäre zwar noch immer mein Wunschkandidat für die 9er Position aber einen Spieler mit solcher Qualität wird man wohl nur achwer bekommen. Er könnte uns nicht nur zum Meister der Liga sondern auch zum Meister der Herzen schießen - ein solch sympatischer Major wünscht sich ein jedes Veilchen.

Helge Payer als Torwarttrainer wäre auch noch eine Überlegung - brilliert mMn zurzeit in Frankreich durch sein Fachwissen und Auftreten.

und jeder der sich noch an den gehaltenen Freistoß bei der WM 2014 im WM Studio errinern kann weiß über seine Qualitäten als Tormann Bescheid.

Mählich und Prohaska haben die Sache gestern schon auffliegen lassen. Nach a paar Glaserl Wein dürften die Zungen gelockert genug gewesen seln, jedenfalls meinte man "das da draussen is a ned da eiffelturm" worauf Prohaska meinte "in woaheit sama in klognfurth im minimundus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Mählich und Prohaska haben die Sache gestern schon auffliegen lassen. Nach a paar Glaserl Wein dürften die Zungen gelockert genug gewesen seln, jedenfalls meinte man "das da draussen is a ned da eiffelturm" worauf Prohaska meinte "in woaheit sama in klognfurth im minimundus"

das Q in Mählich und Prohaska steht für Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

das Q in Mählich und Prohaska steht für Qualität.

Mählich macht seine Sache mMn schon gut, als einer der wenigen.

Was Prohaska beim ORF für eine Aufgabe hat, hab ich bis heute noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das traurige is ja das Schneckerl keinen geraden Satz raus bekommt

die grammatik von ihm ist echt furchtbar. da wird der/die/das vertauscht, falsche fälle angewandt. wenns ned der ORF wäre müsste man sich ja direkt schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.