Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Ohh wo sind denn jetzt die ganzen Experten hin die meinten, die austria verhandelt keine kaufoption aus, die sie sich nicht leisten kann.

können ist nicht wollen. nachdem er es nicht in die stammelf schafft, nachzuvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Man will ihn schon behalten, aber die option ist einfach zu teuer.

Stimmt, für das bisher geleistete, das FW das natürlich nicht ausspricht sollte auch dir klar sein. Natürlich könnte man die KO stemmen, man will aber einfach nicht, so schwer kanns ja nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ohje, da werden einige aber traurig sein, wenn Gorgon noch länger bleibt.

Er selbst wohl am meisten, wenn sich sein Auslandstraum wegen mangelnder Leistungen zerschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er selbst wohl am meisten, wenn sich sein Auslandstraum wegen mangelnder Leistungen zerschlagen hat.

Ja und deswegen wäre ich von einer Verlängerung auch nicht restlos begeistert. Enttäuscht und unmotiviert den provinzkaiser raushängen lassen kann er bitte wo anders. Wenn er sich wieder mal voll reinhängt und eine andere Motivation findet dann bitte gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gorgons verbleib wäre natürlich enorm wichtig. ein österr. offensivspieler mit so grosser torgefahr wächst nicht am nächsten baum - er wäre wohl nur durch einen legio zu ersetzen.

zudem ist er ein wichtiger führungsspieler und echter austrianer mit einem violetten herz. und soooviele von dieser sorte haben wir nicht, um uns hier leichtfertig zu wünschen, dass er hingehen soll wo der pfeffer wächst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er selbst wohl am meisten, wenn sich sein Auslandstraum wegen mangelnder Leistungen zerschlagen hat.

Gorgon sieht das ganze schon sehr realistisch, denke ich. Bei Sky hat er letztens gemeint, ihm sei bewusst, dass sie nicht auf ihn warten.

D2 wäre für ihn auf alle Fälle drin, und das wäre wohl auch finanziell allemal besser. Will er aber angeblich nicht.

Aber, dass es gar keine Option im Ausland gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ist halt die Frage zu welchen Bedingungen. Ein Gucher (von dem ich allerdings noch keine Minute gesehen hab), ein Suttner, ein Lindner sind in dem was sie tun wohl um nichts besser als ein Gorgon. Ob er jetzt von Start weg ein Fixleiberl hat, ist da natürlich auch nicht gewiss.

Gorgon hat in 153 Spielen 45 Mal getroffen. In der letzten Saison 9 Mal, heuer 13 Mal, dazu die gemachten Assists.

Glaub, dass Scouts das nicht als mangelnde Leistung einstufen würden.

Fink, der was Gorgon betrifft unbelastet aus der Vergangenheit ist, sieht eine "hervorragende Saison".

Wenns nach mit ginge, sollte man versuchen Gorgon zu halten. Wie weit man da nach Taschelhausen fahren muss, hängt aber wohl von den Angeboten ab. Wenns wirklich eine erste Liga sein muss, werden die Angebote wohl endenwollend sein, heißt aber nicht, dass er keine Chance hat irgendwo unterzukommen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich würde ja versuchen Gorgen zu binden inkl. Ausstiegsklausel für diesen Sommer um, ich sage mal, 400.000€. Wenn ein D1 oder D2 Verein nicht gewillt ist eine Summe in dieser Kategorie zu zahlen, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie von ihm nicht 100% überzeugt sind und er ohne Ablöse halt ein "gratis" (Gehalt bekommt er ja trotzdem) Versuch ist, den man schon wagen kann. Nach diesem Sommer verfällt natürlich seine Ausstiegsklausel. Weiß nicht inwiefern er darauf einsteigen würde, denke aber es wäre ein faires Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ohh wo sind denn jetzt die ganzen Experten hin die meinten, die austria verhandelt keine kaufoption aus, die sie sich nicht leisten kann.

Ist das jetzt ernst von Dir gemeint ??

Aber wahrscheinlich hat sich der Marktwert von Friese in diesem Jahr so sehr erhöht, dass sogar noch ne Prämie fällig wird.

Oder kann es schlicht und einfach nicht nur so sein, das die Veilchen wissen, dass sie quasi am längeren ast sitzen, und den Preis drücken können, für das was Friese bisher zeigen durfte (warum jetzt auch immer ist zweitrangig)

Was macht Benfica mit ihm, wenn er zu Ihnen zurückkehrt. Ihn um diese (zu hohe) Ablösesumme an einen anderen Verein verkaufen ?? Ob da andere Vereine Schlange stehen werden ??

Oder ihn weiter verleihen, wobei man auch da erst einen Verein finden müsste.

Hoppala, da gibt es ja schon einen, der ihn übernehmen würde.

Also warum eine zu hohe Ablösesumme zahlen, wenn man eventuell bessere Konditionen erreichen kann. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gorgon soll sich schauen das er einen verein findet und wenn er keinen findet kann man aj mit ihm verlängern.

Aber Ohne KO oder klauseln.

Der soll sich dann wieder mehr aufs kicken konzentrieren-weil berauschend waren seine leistungen in der saison nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.