Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Sollte Gorgon wider Erwarten doch bleiben und einen neuen (längerfristigen) Vertrag unterschreiben, dann würde ich das natürlich sehr begrüßen. Wenn er dann wieder mit voller Konzentration bei der Austria ist und nicht dauernd ans Ausland denkt, dann ist er mit Sicherheit ein äußerst wertvoller Spieler und nebenbei ein Erzveilchen!

Friesenbichler ist nicht so einfach, da die richtige Entscheidung zu treffen. Eine hohe Ablösesumme würden seine bisherigen Auftritte sicher nicht rechtfertigen. Wenn es allerdings die Möglichkeit auf eine weitere Leihe samt "besserer" Kaufoption gäbe, dann würde ich schon zuschlagen. Er hat sicher Potential und ist ein junger österreichischer Stürmer.

Ansonsten würde ich bei Stryger Larsen und Shikov die Option ziehen. Koch, Meilinger und Kvasina brauche ich ehrlich gesagt nicht.

Hat Friesenbichler überhaupt schon die Möglichkeit gehabt, sein Können unter Beweis zu stellen ? Mir sind nicht viele Spiele bekannt, wo er 90 min gespielt hat. Weiters ist ein Stürmer immer von seinen Mitspielern abhängig, und so marode wie die heuer sind, ist er ein armes Schwein da vorne.

Also pro Friesenbichler, auch um teures Geld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat Friesenbichler überhaupt schon die Möglichkeit gehabt, sein Können unter Beweis zu stellen ? Mir sind nicht viele Spiele bekannt, wo er 90 min gespielt hat. Weiters ist ein Stürmer immer von seinen Mitspielern abhängig, und so marode wie die heuer sind, ist er ein armes Schwein da vorne.

Also pro Friesenbichler, auch um teures Geld !

und warum hat er die möglichkeit nicht bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil reine schnelligkeit auch ohne funktionierende mannschaft chancen eröffnen kann.

Würde man einen Gorgon oder Grünwald oder Meilinger nach den heurigen Leistungen verpflichten ?

Beispiel Rogulj, nie gespielt, quasi Fehlkauf, dann ein paar Partien und bester IV...

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde man einen Gorgon oder Grünwald oder Meilinger nach den heurigen Leistungen verpflichten ?

Beispiel Rogulj, nie gespielt, quasi Fehlkauf, dann ein paar Partien und bester IV...

Umkehrschluß Stronati JETZT aufstellen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Friese wird eh bleiben, da versucht man halt die Portugiesen a bisserl zu drücken bei der Kohle, was auch gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Friese wird eh bleiben, da versucht man halt die Portugiesen a bisserl zu drücken bei der Kohle, was auch gut ist.

Sowieso!

mit Friesenbichler und Kvasina haben wir die größten (erschwinglichen) Stürmertalente mit österr. Pass unter Vertrag. Sollte sich bezüglich Österreichertopf nichts tun, gibt der heimische Stürmermarkt auch nicht mehr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Umkehrschluß Stronati JETZT aufstellen :=

Ich wäre dafür. mMn unser iv mit dem größten potential, Fink steht halt nicht auf ihn, und die bisherigen Leistungen scheinen zu indizieren das er ein typ ist der vertrauen bräuchte.

Naja wiedermal eine ordentliche ablöse in den sand gesetzt.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wäre dafür. mMn unser iv mit dem größten potential, Fink steht halt nicht auf ihn, und die bisherigen Leistungen scheinen zu indizieren das er ein typ ist der vertrauen bräuchte.

Naja wiedermal eine ordentliche ablöse in den sand gesetzt.

Denke der gute Franz ist seinem Manager auch a bissl auf den Leim gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hat man wieder mal ganz deutlich gesehen woran es wirklich bei uns happert.

Und wenn wir uns ehrlich sind brauchen wir nicht nur 3-4 neue spieler-in Wahrheit sind es um einige mehr.

Wir haben als Fixpunkte

Almer

Martschinko(gehe mal davon aus ,das die KO genutzt wird)

Koch oder Larsen

Kehat-er muss einfach besser ins spiel eingebunden werden

Kayode

Friesenbichler (wenn man in weiterhin leiht-denke KO wird nicht gezogen)

Also brauchen wir unbedingt:

2 Iv -weil Spieler wie Shikov,Rotpuller oder Windbichler sind bei mir maximal nur BU

6er-Vukojevic und Holzhauser sind für diese Position absolut ungeeignet

2 ZM-spieler grünwald hat zwar seine lichten Momente,aber oft zuviel schatten im spiel.

1-2 Flügelspieler

1 Stürmer

Spieler wie grünwald,Holzhauser,Venuto,Rotpuller,Windbichler kann man als BU auf der bank lassen ,aber für eine Startelf kommen sie für mich nicht in frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Selbst bei larsen würde ich nicht davon ausgesehen, für eine gehalts Erhöhung hat er auch eher zu wenig gezeigt

Eher zu wenig? Ich würde eher sagen: Praktisch nichts.

Für das, was Stryger Larsen bei uns gezeigt hat, braucht man ganz sicher keinen Legionärsplatz zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hat man wieder mal ganz deutlich gesehen woran es wirklich bei uns happert.Und wenn wir uns ehrlich sind brauchen wir nicht nur 3-4 neue spieler-in Wahrheit sind es um einige mehr.Wir haben als FixpunkteAlmerMartschinko(gehe mal davon aus ,das die KO genutzt wird)Koch oder LarsenKehat-er muss einfach besser ins spiel eingebunden werdenKayodeFriesenbichler (wenn man in weiterhin leiht-denke KO wird nicht gezogen)Also brauchen wir unbedingt:2 Iv -weil Spieler wie Shikov,Rotpuller oder Windbichler sind bei mir maximal nur BU6er-Vukojevic und Holzhauser sind für diese Position absolut ungeeignet2 ZM-spieler grünwald hat zwar seine lichten Momente,aber oft zuviel schatten im spiel.1-2 Flügelspieler1 StürmerSpieler wie grünwald,Holzhauser,Venuto,Rotpuller,Windbichler kann man als BU auf der bank lassen ,aber für eine Startelf kommen sie für mich nicht in frage

Wobei ich nicht böse wäre, würde irgendein D2 Liga verein Kayode kaufen, kann mit dem Typ überhaupt nichts anfangen, technisch katastrophal, arrogant beim ferserln, kugelt immer am Boden um, matschkert und jammert dauernd, schnell ist er halt, das wars. Fazit: nicht gut im Spiel und nicht sympathisch noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich nicht böse wäre, würde irgendein D2 Liga verein Kayode kaufen, kann mit dem Typ überhaupt nichts anfangen, technisch katastrophal, arrogant beim ferserln, kugelt immer am Boden um, matschkert und jammert dauernd, schnell ist er halt, das wars. Fazit: nicht gut im Spiel und nicht sympathisch noch dazu...

Bei Kayode habe ich halt die Hoffnung das er noch lernfähig ist. Es hat ja eigentlich nach dem derby gut ausgesehen ,mit der Einstellung eben nicht mehr durch den ganzen platz zu Kugeln.

Und er ist einer der wenigen typen in der Liga.

Ich mag typen die polarisieren.

Natürlich ist das herumkugeln am platz nicht wirklich zielführend.

Aber ich denke KAyode würde uns noch mehr Freude bereiten wenn ein 2.Stürmer neben ihm am platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.