Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Atzili schaut interessant aus. Schießt wenigstens auch mal außerhalb vom 16er

Hab mir das selbe gedacht, um gleich darauf festzustellen, dass er sich das bei uns schnell abgewöhnen würde...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man nie mehr Meister werden will wäre das die einzige Lösung, stimmt.

alljährlich grüßt die statistik, welche österreichischen trainer haben mehr titel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

alljährlich grüßt die statistik, welche österreichischen trainer haben mehr titel?

In der Statistik les ich genau einen Cuptitel 2009. Da muss man wohl nicht allzu viel nachforschen um einen Trainer zu finden der mehr Titel hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gut, wenn ma jetzt damit anfangen Titel aus dem Fußball-Unterhaus dazuzuzählen, dann hab ich ja sogar auch schon einen Titel gewonnen! :eek:

Passt, du sitzt nächstes Jahr auf der Trainerbank. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gut, wenn ma jetzt damit anfangen Titel aus dem Fußball-Unterhaus dazuzuzählen, dann hab ich ja sogar auch schon einen Titel gewonnen! :eek:

Ist halt die Frage was ist ein "Titel". Jeder Titel in seiner eigenen Leistungsstufe wird verdient und erarbeitet gewesen sein. Also genauso eine Leistung, wie ein Titel im Oberhaus. Eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Passt, du sitzt nächstes Jahr auf der Trainerbank. :D

Ich meinte als Spieler und nicht als Trainer ;)

Aber ok, könnte mich auch als neuer IV statt Sikov bewerben. Immerhin hab ich im Gegensatz zu ihm schon einen Titel in Österreich gewonnen und den Österreichertopf belaste ich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ist halt die Frage was ist ein "Titel". Jeder Titel in seiner eigenen Leistungsstufe wird verdient und erarbeitet gewesen sein. Also genauso eine Leistung, wie ein Titel im Oberhaus. Eigentlich.

Nur sind die Anforderungen halt ganz andere in jeder Liga. Eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nur sind die Anforderungen halt ganz andere in jeder Liga. Eigentlich.

Stimmt. Daher kann ein Titel in der Regionalliga sogar mehr "wert" sein, als in der Erste Liga. Eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, wenn ma jetzt damit anfangen Titel aus dem Fußball-Unterhaus dazuzuzählen, dann hab ich ja sogar auch schon einen Titel gewonnen! :eek:

natürlich zählen die. und da fehlen noch etliche bei daxi (würmla, krems sicher, st. pölten glaub ich auch, horn bin ich mir nicht ganz sicher)

Nur sind die Anforderungen halt ganz andere in jeder Liga. Eigentlich.

im verhältnis ist es immer gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

natürlich zählen die. und da fehlen noch etliche bei daxi (würmla, krems sicher, st. pölten glaub ich auch, horn bin ich mir nicht ganz sicher)

im verhältnis ist es immer gleich

Gut, vielleicht sollt ma dann ab Sommer den Huber Sepp als Trainer verpflichten. Der hat die Reserve von Turbine Tribuswinkel nämlich letztes Jahr souverän zum 3. Meistertitel in Folge in der 2. Klasse West geführt! Ein echter Erfolgsgarant der auch bei uns auf der Bank sicher Erfolg hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, vielleicht sollt ma dann ab Sommer den Huber Sepp als Trainer verpflichten. Der hat die Reserve von Turbine Tribuswinkel nämlich letztes Jahr souverän zum 3. Meistertitel in Folge in der 2. Klasse West geführt! Ein echter Erfolgsgarant der auch bei uns auf der Bank sicher Erfolg hätte!

2. klasse west gibt es nicht. aber kurz gelacht haben wir. wenn der huber sepp die entsprechenden lizenzen hat, warum aber eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.