Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Bei Kayode habe ich halt die Hoffnung das er noch lernfähig ist. Es hat ja eigentlich nach dem derby gut ausgesehen ,mit der Einstellung eben nicht mehr durch den ganzen platz zu Kugeln.Und er ist einer der wenigen typen in der Liga.Ich mag typen die polarisieren.Natürlich ist das herumkugeln am platz nicht wirklich zielführend.Aber ich denke KAyode würde uns noch mehr Freude bereiten wenn ein 2.Stürmer neben ihm am platz ist.

Kayode kannst gegen tief stehende Gegner vergessen, gegen Salzburg und Rapid kannst ihn bringen.

Ansonsten spreche ich ihm die nötige (Spiel-) Intelligenz ab, uns längerfristig entscheidend zu helfen.

Typ hin, Typ her, wenn er kein Veilchen wäre, würden ihn alle, wirklich alle, hier hassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Kayode kannst gegen tief stehende Gegner vergessen, gegen Salzburg und Rapid kannst ihn bringen.

Ansonsten spreche ich ihm die nötige (Spiel-) Intelligenz ab, uns längerfristig entscheidend zu helfen.

Typ hin, Typ her, wenn er kein Veilchen wäre, würden ihn alle, wirklich alle, hier hassen !

man kann auch Austrianer sein und ihn nicht mögen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eher zu wenig? Ich würde eher sagen: Praktisch nichts.

Für das, was Stryger Larsen bei uns gezeigt hat, braucht man ganz sicher keinen Legionärsplatz zu verschwenden.

Ich sehe das eigentlich auch so.

Besser als Koch ist er keinesfalls, wenn überhaupt. Und für einen Legionär eindeutig zu wenig.

Allerdings war er auch länger verletzt.

Friese wird eh bleiben, da versucht man halt die Portugiesen a bisserl zu drücken bei der Kohle, was auch gut ist.

Glaube ich auch eher.

Er hat sich zwar im Laufe der Saison gesteigert. Allerdings nicht so außergewöhnlich, daß sie ihn in Portugal brauchen könnten oder ein anderer Klub aufmerksam geworden wäre.

Logische Folge wäre daher, wenn er bei uns bleibt und versucht, noch weitere Schritte vorwärts zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das eigentlich auch so.

Besser als Koch ist er keinesfalls, wenn überhaupt. Und für einen Legionär eindeutig zu wenig.

Allerdings war er auch länger verletzt.

Glaube ich auch eher.

Er hat sich zwar im Laufe der Saison gesteigert. Allerdings nicht so außergewöhnlich, daß sie ihn in Portugal brauchen könnten oder ein anderer Klub aufmerksam geworden wäre.

Logische Folge wäre daher, wenn er bei uns bleibt und versucht, noch weitere Schritte vorwärts zu machen.

Ich hoffe es für ihn ,das man es schafft ihn hier zu behalten. Ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten.

Aber man muss auch sagen ,das man wirklich am Kader noch einiges verbessern müssen,um eben Stürmer vorran zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich hoffe es für ihn ,das man es schafft ihn hier zu behalten. Ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten.

Aber man muss auch sagen ,das man wirklich am Kader noch einiges verbessern müssen,um eben Stürmer vorran zu bringen

Den Spruch "der wird uns noch viel Freude bereiten", kann ich eigentlich auch nicht mehr hören bzw. lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohlfahrts transferbillanz ist leider auch eine katastrophe ...

Im Nachhinein kann man natürlich leicht reden. Bei den Verpflichtungen war ich eigentlich recht zuversichtlich. Im Rahmen unserer Möglichkeiten waren die Transfers vom Papier her eigentlich nicht schlecht. Wurde auch mal über den Tellerrand geschaut und nach der Erfahrung mit Damari machten die Verpflichtungen von Lary und Kehat auch Sinn. Selbst Vuko dachte ich wird uns helfen.

Aber ist halt nunmal kein Fußballmanager am PC, Risiko besteht immer. Wenn man die Verpflichtungen vergleicht mit denen von TP nach Stöger ala Salamon, Leitgeb..., waren die so gesehen auf jeden Fall ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Nachhinein kann man natürlich leicht reden. Bei den Verpflichtungen war ich eigentlich recht zuversichtlich. Im Rahmen unserer Möglichkeiten waren die Transfers vom Papier her eigentlich nicht schlecht. Wurde auch mal über den Tellerrand geschaut und nach der Erfahrung mit Damari machten die Verpflichtungen von Lary und Kehat auch Sinn. Selbst Vuko dachte ich wird uns helfen.

Aber ist halt nunmal kein Fußballmanager am PC, Risiko besteht immer. Wenn man die Verpflichtungen vergleicht mit denen von TP nach Stöger ala Salamon, Leitgeb..., waren die so gesehen auf jeden Fall ein Fortschritt.

Sei mir ned bös aber viel schlechter als Salamon od. Leitgeb geht ja schon fast gar nicht mehr. Schlechter wären nur mehr gstandene Ü-30 Landesligakicker die nicht über diese Klasse hinausgekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.