Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Im Vergleich zu Spielern wie Schumacher, Diabang, Tadic, Kuljic, Aigner, Kamara, Zulechner, Harrer trotzdem ein Segen.

lustigerweise erinnert er mich und auch die stimmung um ihn sehr an tadic. da hats auch immer geheissen der wird und der kommt und der is so super unbedingt behalten und dann hat er wiedermal 2 tore gemacht und dann ist er wieder ein drittel der saison abgetaucht :)

klar im vergleich zu denen ist er schon einiges besser...aber im vergleich zu seinem marktwert eher ziemlich schwach. wenn wir keinen 2er stürmer hätten wär er für 500k sicher ein guter transfer. aber wir haben mit kayode den aktiveren/spektakuläreren 1er stürmer und mit kvasina einen viel günstigeren und jüngeren spieler den wir noch nie in einer halbwegs funktionierenden mannschaft probiert haben also frag ich mich wozu. entweder einen richtig "gscheiten" stürmer holen und den mit kayode matchen lassen sowie kvasina chancen geben (btw bei fink ist dieses match zw friese und kayode entschieden und egal wie man denkt daran wird sich, denk ich, nicht viel ändern) oder einen günstigen/ablösefreien 2er stürmer. aber wozu so viel geld verblasen für einen stürmer der vermutlich nur 2te garnitur sein wird. und so gut dass er kayode eindeutig auf den rechten flügel spielt (wo er hingehören würde wahrscheinlich) wird er auch nächste saison mit großer wahrscheinlichkeit nicht sein. er ist österreicher - ja....und manchmal ganz brauchbar aber VIEL zu teuer. einen stürmer der ganz ok ist haben wir schon. wir brauchen einen deutlich besseren. die nehmen sich beide nicht viel aber friese gehört uns nicht schon und da ist die verplfichtung, selbst wenn er eine nuance besser als kayode ist, nicht sinnvoll. dann lieber in die IV oder das DM oder die flügel gscheit investieren und mit kayode und kvasi spielen. (und einem günstigen ergänzungsstürmer falls man 3 will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Saison ist seit einem Tag vorbei und die ersten beginnen sich (eh wie jedes Jahr) anzuscheissen, weil Rapid nächste Saison zu100% Meister wird.

Unglaublich...

Mission 33 accomblished? Ich dachte meine Enkerl müssen sich in ca. 30 Jahren auch noch mit der Mission 33 abgfreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jantscher wäre mMn der ideale gogo ersatz... leider unrealistisch das man ihn bekommen kann, gibts da eine fink connection (wenn ja könnte das eine win-win-win situation sein, jantscher kommt weil er von fink überzeugt ist, fink bleibt weil er von jantscher überzeugt ist und austria wien hat einen wichtigen spieler für den nächstjährigen triple gewinn... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.