Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das ist doch hoffentlich nur eine joke bitte?!? :lol:

Hab ich Sonntag schon im Stadion gehört. Schick soll schon fixiert sein. Absoluter Wunschkandidat von Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab Schick auch nie wirklich bewusst beobachtet, soll aber recht flink sein. seine scorer wertungen der letzten 2-3 saisonen lesen sich eigentlich nicht mal schlecht. als ablösefreier Meilinger ersatz könnte er ok sein denke ich


Ist der wenigstens ablösefrei?

ja sein vertrag bei sturm ist ausgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nehmen wir das Gerücht also einmal auf. Jetzt ehrlich, jemand der ihn wirklich beurteilen kann (von mir aus auch gerne ein Grazer Fan), kann der was?

Also wenn man sich sein Profil ansieht, dürfte er auf Rechts, hinten und etwas weiter vorne spielen können. Er wäre somit also dort, wo wir bisher Koch oder auch Meilinger hatten bzw. jetzt noch Larsen haben. Als Gorgon-Ersatz nehm ich ihn keinesfalls ernst.

Im Vergleich zu Koch/Meilinger...Upgrade? Oder eher maximal same Level?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist der wenigstens ablösefrei?

Jo, wir haben die Option nicht gezogen. Wollten den Vertrag anscheinend neu verhandeln, da seine Leistungen in den letzten 12 Monaten unter aller Sau waren aber Schick will vom Gehalt nicht runter (was man so hört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nehmen wir das Gerücht also einmal auf. Jetzt ehrlich, jemand der ihn wirklich beurteilen kann (von mir aus auch gerne ein Grazer Fan), kann der was?

Also wenn man sich sein Profil ansieht, dürfte er auf Rechts, hinten und etwas weiter vorne spielen können. Er wäre somit also dort, wo wir bisher Koch oder auch Meilinger hatten bzw. jetzt noch Larsen haben. Als Gorgon-Ersatz nehm ich ihn keinesfalls ernst.

Im Vergleich zu Koch/Meilinger...Upgrade? Oder eher maximal same Level?

Schick ist nicht wirklich mit Meilinger zu vergleichen. mMn lebt er von seiner Schnelligkeit, technisch sehe ich ihn maximal durchschnittlich. Das positive an ihm, er kann beide Positionen rechts bekleiden, sprich als Backup zwecks breiteren Kader wohl ein Transfer, der verständlich ist. Sollte er jedoch für die erste 11 gedacht sein (als eventueller Gorgon Ersatz) wäre das wohl das Zünglein an der Waage für Finks Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nehmen wir das Gerücht also einmal auf. Jetzt ehrlich, jemand der ihn wirklich beurteilen kann (von mir aus auch gerne ein Grazer Fan), kann der was?

Also wenn man sich sein Profil ansieht, dürfte er auf Rechts, hinten und etwas weiter vorne spielen können. Er wäre somit also dort, wo wir bisher Koch oder auch Meilinger hatten bzw. jetzt noch Larsen haben. Als Gorgon-Ersatz nehm ich ihn keinesfalls ernst.

Im Vergleich zu Koch/Meilinger...Upgrade? Oder eher maximal same Level?

Gerne.

Schick hat bei der Admira gut gespielt, teilweise stark und wurde als Kainz Ersatz geholt. Zu Beginn war er stärker, als Kainz bei seinem Abgang zu Rapid. Dann wurde er langsam aber stetig schwächer. Seit dieser Saison ist er 90% unter aller Sau. Dennoch unser fähigster Flügelspieler (Schmerböck mal ausgenommen, der ja beim WAC geparkt wurde), was aber eher gegen unseren Kader spricht.

Wieso er so abgefallen ist, kann ich dir nicht sagen. Womöglich liegts ja wirklich an Foda.. Wäre nicht der erste, der unter ihm das Kicken vorübergehend verlernt hat.

Er spielte bei uns sowohl im Mittelfeld, als auch in der Verteidigung (wo er auch besser war heuer - ist aber nur meine Meinung)

Dass er dann noch mehr Gehalt fordert bzw. keine Einbußen in Kauf nimmt, lässt den Frust eines möglichen Abgangs schon sinken. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber nochmal.. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er unter guten Konditionen zu alter Stärke kommen könnte. Kicken kann er ja.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gerne.

Schick hat bei der Admira gut gespielt, teilweise stark und wurde als Kainz Ersatz geholt. Zu Beginn war er stärker, als Kainz bei seinem Abgang zu Rapid. Dann wurde er langsam aber stetig schwächer. Seit dieser Saison ist er 90% unter aller Sau. Dennoch unser fähigster Flügelspieler (Schmerböck mal ausgenommen, der ja beim WAC geparkt wurde), was aber eher gegen unseren Kader spricht.

Wieso er so abgefallen ist, kann ich dir nicht sagen. Womöglich liegts ja wirklich an Foda.. Wäre nicht der erste, der unter ihm das Kicken vorübergehend verlernt hat.

Er spielte bei uns sowohl im Mittelfeld, als auch in der Verteidigung (wo er auch besser war heuer - ist aber nur meine Meinung)

Dass er dann noch mehr Gehalt fordert bzw. keine Einbußen in Kauf nimmt, lässt den Frust eines möglichen Abgangs schon sinken. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber nochmal.. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er unter guten Konditionen zu alter Stärke kommen könnte. Kicken kann er ja.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.